Frankreich

Ligue 1 2011/12

17.06.2011 - 20:32 Uhr
Ligue 1 2011/12 |#4051
21.05.2012 - 00:03 Uhr
Zitat von Roazhon:
Yann MVila übrigens, hat heute sein letztes L1-Spiel absolviert.
War stark heute. Und bei weitem auch nicht so schwach diese Saison wie es einige Medien es weismachten.

Merci Yann ! :)

Was macht dich da so sicher, dass er fix weg is? Und wohin :)?

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Ligue 1 2011/12 |#4052
21.05.2012 - 00:07 Uhr
Zitat von -Tevez-:
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von -Tevez-:
Zitat von olmaxou:
So Hazard weiß es definitiv noch nicht, hat aber andeuten lassen das Chelsea aufjedenfall interessanti st.

Eben dann noch sein kleiner Bruder im Bild, ca 12-13 und dann fragen die Moderatoren ob er denn nicht nächstes Jahr für LOSC spielen will :D

Der Typ nervt langsam ungeheuerlich.....

War er vor ca. 2 Stunden nicht noch ne 'Gottheit'?

Lächerlich, dieses Fanboy-Geschwafel. Ich will nicht wissen, wie oft du Hazard live gesehen hast und wie oft in Youtoube. Hier im Spieltags-Thread habe ich dich zumindest nicht oft gesehen...

Ja allerdings war das auf das fußballerische bezogen.
Charakterlich erscheint er mir schon immer sehr komisch,und sein auf und ab geht mir halt langsam auf die Palme.

Habe dieses Jahr ca. 7-10 Spiele von Hazard gesehn,mir persönlich reicht das!
Auserdem muss ich doch auch nicht hier im Spieltagsthread rumtanzen.
Was hat er denn chatrakterlich getant? Dir ist schon klar das das meiste Spinnereien aus der Presse sind? Hazard hat sich bisher eigentlich immer relativ diplomatisch gegenüber den nervenden Reportern gegeben, was soll er denn auch sagen wenn seit 2 Jahren nach jedem Spiel die Frage kommt "spielen sie nächste Saison für Lille oder für Verein XYZ?", meist hat er gesagt "Verein XYZ ist ein toller Club, aber aktuell bin und bin und bleibe ich bei Lille" - einen Tag später kann man dann meist lesen "Hazard ist begeistert von Verein XYZ und wird Lille in Richtung von Verein XYZ im Sommer verlassen". Es sollte dir nicht Hazard auf die Palme gehen sondern die Presse die aus jedem kleinen Kommentar gleich eine Wechselmeldung macht, eigentlich hätte Hazard da fast noch offensiver die Presse verarschen sollen, verdient hätten sie es, aber es wäre natürlich gegenüber den Clubs nicht so toll.
Ligue 1 2011/12 |#4053
21.05.2012 - 00:08 Uhr
Schnell mein Glückwunsch ausrichten von der Arbeit an Montpellier ;)

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
Ligue 1 2011/12 |#4054
21.05.2012 - 00:13 Uhr
Zitat von vendredi:
Zitat von -Tevez-:
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von -Tevez-:
Zitat von olmaxou:
So Hazard weiß es definitiv noch nicht, hat aber andeuten lassen das Chelsea aufjedenfall interessanti st.

Eben dann noch sein kleiner Bruder im Bild, ca 12-13 und dann fragen die Moderatoren ob er denn nicht nächstes Jahr für LOSC spielen will :D

Der Typ nervt langsam ungeheuerlich.....

War er vor ca. 2 Stunden nicht noch ne 'Gottheit'?

Lächerlich, dieses Fanboy-Geschwafel. Ich will nicht wissen, wie oft du Hazard live gesehen hast und wie oft in Youtoube. Hier im Spieltags-Thread habe ich dich zumindest nicht oft gesehen...

Ja allerdings war das auf das fußballerische bezogen.
Charakterlich erscheint er mir schon immer sehr komisch,und sein auf und ab geht mir halt langsam auf die Palme.

Habe dieses Jahr ca. 7-10 Spiele von Hazard gesehn,mir persönlich reicht das!
Auserdem muss ich doch auch nicht hier im Spieltagsthread rumtanzen.
Was hat er denn chatrakterlich getant? Dir ist schon klar das das meiste Spinnereien aus der Presse sind? Hazard hat sich bisher eigentlich immer relativ diplomatisch gegenüber den nervenden Reportern gegeben, was soll er denn auch sagen wenn seit 2 Jahren nach jedem Spiel die Frage kommt "spielen sie nächste Saison für Lille oder für Verein XYZ?", meist hat er gesagt "Verein XYZ ist ein toller Club, aber aktuell bin und bin und bleibe ich bei Lille" - einen Tag später kann man dann meist lesen "Hazard ist begeistert von Verein XYZ und wird Lille in Richtung von Verein XYZ im Sommer verlassen". Es sollte dir nicht Hazard auf die Palme gehen sondern die Presse die aus jedem kleinen Kommentar gleich eine Wechselmeldung macht, eigentlich hätte Hazard da fast noch offensiver die Presse verarschen sollen, verdient hätten sie es, aber es wäre natürlich gegenüber den Clubs nicht so toll.

Dann soll er aber auch mal Klarheit schaffen.
Ständig i-welche anderen Aussagen.

"...es wird Manchester"
"ich weiß es noch nicht"
"Chelsea hat sich für CL qualifiziert,sind auch sehr interessant"

Wenn er es wirklich noch nich weiß soll er doch sagen: ,,ich habe noch keine Ahnung wohin ich Wechsel,desweiteren
Ligue 1 2011/12 |#4055
21.05.2012 - 01:03 Uhr
Guy Lacombe soll nun Trainer von Brest werden, laut Canal+ !! :o :o :cool
Ligue 1 2011/12 |#4056
21.05.2012 - 01:13 Uhr
Unglaublich dass ein Verein den noch haben will :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 21.05.2012 um 01:15 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2011/12 |#4057
21.05.2012 - 01:22 Uhr
Seine Art mit seinen Spielern und Medien umzugehen ist sicher nicht die, wie soll ich sagen, netteste/kommunikativste aber er immerhin hat wenigstens Erfolge nachzuweisen. Nicht wie Leute à la Antonetti, Casanova, Mecha oder auch Gillot & Gaultier von denen ich aber was halte.
In Monaco sind damals schon andere Trainer gescheitert, siehe Bölöni oder auch Ricardo.
Ligue 1 2011/12 |#4058
21.05.2012 - 01:40 Uhr
Ich beglückwünsche hier kein Team.
Ich scheiß auf Montpellier und alle anderen. :cool
Antonettiiiii :p
Ligue 1 2011/12 |#4059
21.05.2012 - 01:49 Uhr
Mal ganz abgesehen von seinem Umgang mit den Spielern usw. (wobei für mich macht ihn das ohnehin schon unverpflichtbar), Lacombe gehört halt wieder zu der Trainergeneration, die für Hardcore-Defensivfußball steht, von dem man in der Ligue 1 ohnehin schon genug hat.

Und ich möchte jetzt auch nicht lesen, dass die das mit ihren begrenzten Mitteln nicht anders können. Valenciennes z.B. geht es nicht anders und die sind jetzt schon mehrere Jahre erstklassig, und versuchen zumindest halbwegs ansehnlichen Fußball zu spielen, mit mehr oder weniger ordentlichem Erfolg. Lorient ebenfalls. Die haben halt auch ein kompetentes Management.

Ich finde es halt schade, dass diese Klubs nicht den Mut haben, sich zu modernisieren, sondern auf den "altbewährten" Weg setzen der die L1 sicher nicht attraktiver macht. Und aus der Ligue 2 kommen jetzt Mannschaften nach, die mMn auch eher offensiveren Fußball bieten, daher denke ich wäre es durchaus an der Zeit, dass die L1-Clubs einen ähnlichen Weg einschlagen anstatt immer wieder auf die alte Trainergarde zurückzugreifen die wahrscheinlich gar nicht anders kann, als die Mannschaft in 8-1-1 spielen zu lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 21.05.2012 um 01:55 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2011/12 |#4060
21.05.2012 - 02:04 Uhr
Da geb ich dir sicher nicht Unrecht.
Nur ich meinte, ich präferiere lieber Leute wie Lacombe die sehr Unangenehm sind aber durch ihre Art Titel holen bzw. viele ihrer Clubs nach vorne bringen. Als solche Schönredner wie Casanova oder Antonetti die zwar sehr beliebt bei ihren Spielern und Verantwortlichen sind, aber keine "culture de la gagne" ihren Teams mitgeben.
Siehe Girard jetzt bei Montpellier auch.
Was Lacombe alleine mit Sochaux geschaft hat, werden die 2 Deppen in 100 Jahren zusammen nicht erreichen und gerade solche Trainer sind Mitschuld das FRA in der 5 Jahreswertung so schlecht da steht.
So paar Rudi Garcia's täten der L1 sehr gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.