Frankreich

Ligue 1 2010/11

07.06.2010 - 21:25 Uhr
Ligue 1 2010/11 |#71
09.08.2010 - 10:26 Uhr
Zitat von Rambo:
Zitat von gruend92:
in der übrigens neuzugang savic einen recht guten einstand feierte.

d.h. das Savic gut gespielt hat?

kann man so sagen, nicht überragend aber für einen 20 (?) jährigen ein guter einstand ohne besondere fehler.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Ligue 1 2010/11 |#72
09.08.2010 - 15:36 Uhr
Das war ja ein sehr interessanter 1. Spieltag mit den Überraschungen Caen und Montpellier. Ich denke für Bordeaux wird es diese Saison besonders schwer, da man nach dem verkorksten Ende der letzten Saison eigentlich hätte aufrüsten müssen. Ein Cavenaghi kann den Abgang von Chamakh einfach nicht kompensieren und auch Gourcuff bräuchte noch Unterstützung im Mittelfeld. Woran das liegt das man sich nicht verstärkt weiß ich nicht da ich keine Ahnung über die Finanzen der Ligue 1 Klubs habe. Aber auch Lyon hat mich ziemlich enttäuscht da man vorne kaum etwas auf die Beine gebracht hat und Briand auch ziemlich in der Luft hing. Der 1. Spieltag wird sich aber schnell relativieren kein Favorit konnte die 3 Punkte einfahren, deshalb muss das noch nichts heißen. Als mögliche Überraschung der Saison sehe ich Monaco die ein sehr gutes Spiel abgeliefert haben und vorne etwas zielstrebiger werden müssen, dann klappt das auch in den nächsten Spielen. Außerdem hat mich die Vielzahl der jungen Spieler der Monegassen überrascht, ein neues Konzept?

Dieser Spieltag macht auf jeden Fall Lust auf den nächsten!

•     •     •

SVE 05 & HSC Montpellier
Ligue 1 2010/11 |#73
12.08.2010 - 19:00 Uhr
herzlich willkommen ;)

wenn du kabel oder satellit hast, dann kanst du montags um 21 uhr foot auf tv5 gucken. ansonsten gab es letztes jahr frei empfangbar über canal+ irgendwann sonntags eine kurze zusammenfassung mit diskussionsrunde.
übers netz hier, allerdings manchmal nur die tore:
http://www.tvgolo.com/football.php

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
Ligue 1 2010/11 |#74
13.08.2010 - 13:51 Uhr
Der Artikel ist zwar schon ein paar Tage her, ich bring jetzt aber dennoch mal in's Spiel:http://www.footmercato.net/ligue1/transferts/mercato-moussa-maazou-bientot-de-retour-en-l1_53493
Moussa Maazou, zuletzt bei Monaco mit einer starken Halbjahr, steht angesichts der Konkurrenz im Sturm von ZSKA Moskau auf dem Abstellgleis und möchte den Klub verlassen. Panathinaikos Athen möchte ihn haben, aber auch ungenannte französische Teams aus der Ligue 1 möchten ihn holen. Maazou selbst wünsche sich klar, in die Ligue 1 zurückzukehren, wie der Sportchef von ZSKA Moskau mitteilte.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Ligue 1 2010/11 |#75
14.08.2010 - 18:55 Uhr
tja, für om geht es bereits heute darum, eine frühe krise zu verhindern. ;)

•     •     •

Ligue 1 2010/11 |#76
14.08.2010 - 18:56 Uhr
ASSE - FC Sochaux

Saint-Etienne : Janot - Ebondo, Monsoreau, Marchal, L.Perrin (c) - Matuidi, Payet, Guilavogui, Sako - Payet, Sanogo

------------------Janot--------------------
Perrin---Monsoreau-----Marchal--Ebondo
---------------------------------------------
-------------Landrin---Matuidi------------
------------------Guilavogui------------
---Payet----------------------------Sako
-------------------Sanogo----------------

Bergessio und Bocanegra fehlen

Sochaux : Dreyer - Mikari, Bréchet (c), Faty, Sauget - Maurice-Belay, Anin, Perquis, Martin - Maiga, Brown
Ligue 1 2010/11 |#77
14.08.2010 - 19:07 Uhr
1:0 Bobbycar :cool
Ligue 1 2010/11 |#78
14.08.2010 - 19:11 Uhr
Zitat von Indie:
1:0 Bobbycar :cool

Wie hat er das Tor gemacht?
Ligue 1 2010/11 |#79
14.08.2010 - 19:11 Uhr
brutales foul eben gegen valbuena

•     •     •

Ligue 1 2010/11 |#80
14.08.2010 - 19:25 Uhr
Penneteaus Trikot :D
Marseille mit deutlicher feldüberlegenheit bis jetzt,allerdings nicht sehr zwingend.Cohade bei VAFC sehr auffällig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddin_hs am 14.08.2010 um 19:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.