Ligue 1 2009/10
12.06.2009 - 14:46 Uhr
03.04.2010 - 20:32 Uhr
Girondins Bordeaux 1-2 AS Nancy-Lorraine
72' Dia
72' Dia
03.04.2010 - 20:34 Uhr
But Benalouane :)
ASSE 2:0 Le Mans
ASSE 2:0 Le Mans
03.04.2010 - 20:39 Uhr
Sehr schön, ASSE führt ja schon 2-0! :)
03.04.2010 - 20:42 Uhr
Wahsinn, keiner schafft es in einer Saison so viele Chancen zu vergeben wie Mirallas
Und jetzt bekommt er auch noch ne lächerliche glatt rote Karte, nach allerwelts Kopfballduell gegen Corchia.
Ich weiß echt nicht wo er da eine Tätlichkeit gesehen haben will. :rolleyes
Und jetzt bekommt er auch noch ne lächerliche glatt rote Karte, nach allerwelts Kopfballduell gegen Corchia.
Ich weiß echt nicht wo er da eine Tätlichkeit gesehen haben will. :rolleyes
03.04.2010 - 20:43 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
Sind allerdings die letzte paar Minuten in Unterzahl. Mirallas sah rot.
Lorient führt nun 2-1 in Grenoble.
Valenciennes führt gege Lille 1-0 durch Samassa.
Alles spielt für OL!
Sind allerdings die letzte paar Minuten in Unterzahl. Mirallas sah rot.
Lorient führt nun 2-1 in Grenoble.
Valenciennes führt gege Lille 1-0 durch Samassa.
Alles spielt für OL!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer1899 am 03.04.2010 um 20:44 Uhr bearbeitet
03.04.2010 - 20:44 Uhr
oha, Mirallas jetzt nocht mit Rot vom Platz, der wurde doch erst in der 2. HZ eingewechselt.
03.04.2010 - 20:58 Uhr
In der vorläufigen Tabelle ist Lyon jetzt sogar erster, aber es gibt ja noch die Nachholspiele von OM und Bordeaux. Monaco kann von mir aus heute auch das vierte 0:0 in Folge in der Liga erreichen.
Le Mans ist quasi abgestiegen durch die zweite Niederlage im zweiten Endspiel (vorher Nizza 0:1).Da muss schon ein Wunder her.
Lille wohl der Verlierer des Spieltages mit dem 0:1 im Nordderby gegen VA. Ausgerechnet Samassa :D
Le Mans ist quasi abgestiegen durch die zweite Niederlage im zweiten Endspiel (vorher Nizza 0:1).Da muss schon ein Wunder her.
Lille wohl der Verlierer des Spieltages mit dem 0:1 im Nordderby gegen VA. Ausgerechnet Samassa :D
03.04.2010 - 20:59 Uhr
Zitat von el_che:
was ist eigentlich mit bordeaux los? die wahrscheinlich beste definition von KONSTANZ fängt in den letzten wochen an zu straucheln und ist grad dabei, die ganze 2jährig erfolgreiche arbeit innerhalb von 1-2 wochen zu versauen.
Nunja, das Erreichen des CL VFs ist für GB sicherlich ein Erfolg. Also das hätte ich ihnen nicht zugetraut. Außerdem hat man durch das Auswärtstor noch realistische Chancen aufs Weiterkommen
In der Liga sind sie nun auf Platz 2 und haben immer noch 2 Spiele weniger als Lyon. In der Ligue 1 ist also auch noch nichts verloren.
was ist eigentlich mit bordeaux los? die wahrscheinlich beste definition von KONSTANZ fängt in den letzten wochen an zu straucheln und ist grad dabei, die ganze 2jährig erfolgreiche arbeit innerhalb von 1-2 wochen zu versauen.
Nunja, das Erreichen des CL VFs ist für GB sicherlich ein Erfolg. Also das hätte ich ihnen nicht zugetraut. Außerdem hat man durch das Auswärtstor noch realistische Chancen aufs Weiterkommen
In der Liga sind sie nun auf Platz 2 und haben immer noch 2 Spiele weniger als Lyon. In der Ligue 1 ist also auch noch nichts verloren.
03.04.2010 - 22:59 Uhr
Endstand
Montpellier - Monaco 0:0
Eine Runde ganz nach dem Geschmack von OL und OM (wenn sie Morgen gewinnen).
Montpellier - Monaco 0:0
Eine Runde ganz nach dem Geschmack von OL und OM (wenn sie Morgen gewinnen).
03.04.2010 - 23:08 Uhr
Erste Hälfte konnte man noch als ausgeglichen bezeichnen, in der 2. Hälfte standen konstant 11 Mann vom ASM hinterm Ball.
Das Spiel wäre wohl komplett anders verlaufen, hätte einer von Park, Haruna oder Perez in der Anfangszeit den Ball im Netz versenkt. Alle vergaben in einer einzigen Szene, die mit dem Lattentreffer von Perez endete.
Das 4. 0-0 in Folge...
Das letzte Liga Tor hatte Ende Februar Moussa Maazou, gegen Boulogne erzielt.
Das Titelrennen ist ultimativ spannend, wobei ich Marseille sogar als Favoriten auf den Titel ansehe.
Das Spiel wäre wohl komplett anders verlaufen, hätte einer von Park, Haruna oder Perez in der Anfangszeit den Ball im Netz versenkt. Alle vergaben in einer einzigen Szene, die mit dem Lattentreffer von Perez endete.
Das 4. 0-0 in Folge...
Das letzte Liga Tor hatte Ende Februar Moussa Maazou, gegen Boulogne erzielt.
Das Titelrennen ist ultimativ spannend, wobei ich Marseille sogar als Favoriten auf den Titel ansehe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.