Ligue 1 - 2008/09
01.07.2008 - 09:41 Uhr
16.05.2009 - 22:46 Uhr
Da anscheinend einige User das Spiel verfolgen: Wie spielt Birsa bisher? War er an den Toren beteiligt? :)
16.05.2009 - 22:48 Uhr
Zitat von p-power:
Zitat von ketsching:
Zitat von p-power:
Zitat von VolkerPut:
Nö ich will kein Stress machen ich will nur den zukünftigen MW von Jelen wissen mehr nicht :P:D
lass sie einfach in ruhe. jelen bekommt sowieso bestimmt einen marktwert von 3mio. mehr nicht. ist halt pole :rolleyes
... und dann "Rassenfeindlichkeit" vorwerfen.Tss,so ein Schmarrn :rolleyes
Derartig unreife Kommentare stellen euch nur in ein schlechtes Licht.Jelen kriegt eh seine 3,5 Mio.Zufrieden ? :ugly :rolleyes
man bist du reif. top.
solche kommentare stellen uns ins schlechte licht in dem ihr euch schon seit ewigkeiten befindet.
Ach,für derart sinnlose und stumpfe Konversation bin ich mir echt zu schade.Mach dich nicht weiter lächerlich ;)
Zitat von ketsching:
Zitat von p-power:
Zitat von VolkerPut:
Nö ich will kein Stress machen ich will nur den zukünftigen MW von Jelen wissen mehr nicht :P:D
lass sie einfach in ruhe. jelen bekommt sowieso bestimmt einen marktwert von 3mio. mehr nicht. ist halt pole :rolleyes
Derartig unreife Kommentare stellen euch nur in ein schlechtes Licht.Jelen kriegt eh seine 3,5 Mio.Zufrieden ? :ugly :rolleyes
man bist du reif. top.
solche kommentare stellen uns ins schlechte licht in dem ihr euch schon seit ewigkeiten befindet.
Ach,für derart sinnlose und stumpfe Konversation bin ich mir echt zu schade.Mach dich nicht weiter lächerlich ;)
16.05.2009 - 22:50 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat von p-power:
Zitat von ketsching:
Zitat von p-power:
Zitat von VolkerPut:
man bist du reif. top.
anscheinend schon, sonst würdest du wohl kaum antworten. aber naja, ich bin hier weg, ciao :ugly
Zitat von p-power:
Zitat von ketsching:
Zitat von p-power:
Zitat von VolkerPut:
man bist du reif. top.
anscheinend schon, sonst würdest du wohl kaum antworten. aber naja, ich bin hier weg, ciao :ugly
16.05.2009 - 22:55 Uhr
boah, hilflose darbietung. hinten slapstick und vorne nichts ausser sessegnon... die naechste grosse chance vergeben, war wohl auch die letzte. nach ganz oben reichts diese saison dann doch nicht.
23.05.2009 - 21:07 Uhr
Fängt ja schon gut an. Klares Nicht-Abseits Tor von Brandao aberkannt... :rolleyes
Kezman mit dem 1:0 für Paris-Ich sags euch,nächste Saison wird der mind. 10 Tore schießen :D
Kezman mit dem 1:0 für Paris-Ich sags euch,nächste Saison wird der mind. 10 Tore schießen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 23.05.2009 um 21:12 Uhr bearbeitet
23.05.2009 - 21:11 Uhr
Zitat von ketsching:
Fängt ja schon gut an. Klares Nicht-Abseits Tor von Brandao aberkannt... :rolleyes
joa, tatsaechlich kaum zu uebersehen.
1:0 kezman :D :ugly
joa, tatsaechlich kaum zu uebersehen.
1:0 kezman :D :ugly
23.05.2009 - 21:14 Uhr
schöner angriff, vorlage giuly
vorher brannte aber hinten wieder der baum
// und wieder :ugly ein glück hämmert audel das ding auf die tribüne
vorher brannte aber hinten wieder der baum
// und wieder :ugly ein glück hämmert audel das ding auf die tribüne
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 23.05.2009 um 21:15 Uhr bearbeitet
23.05.2009 - 21:22 Uhr
gignac traf inzwischen auch schon.
23.05.2009 - 21:33 Uhr
Haha,BONNART mit dem 1:0,abgefälschte Flanke.Geiles Ding,Schöne Zusammenarbeit von ihm und Valbuena
Erdinc mit dem 1-0 für Sochaux
Erdinc mit dem 1-0 für Sochaux
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 23.05.2009 um 21:34 Uhr bearbeitet
23.05.2009 - 21:33 Uhr
elfer ol ... drin, juninho.
sochaux trifft auch
sochaux trifft auch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 23.05.2009 um 21:35 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.