Ligue 1 - 2008/09
01.07.2008 - 09:41 Uhr
19.04.2009 - 22:14 Uhr
ich bin da neutraler, hauptsache lyon wird nicht meister :o
19.04.2009 - 22:48 Uhr
Man merkt,dass es Juninho an Spritzigkeit fehlt.Ist mittlerweile fast nur noch für versteckte Fouls und seine berühmten Freistösse gut.
Makoun eben mit einem unabischtlichten Flug-Kopfstoß an Chalme.
Nachspielzeit hat begonnen
Makoun eben mit einem unabischtlichten Flug-Kopfstoß an Chalme.
Nachspielzeit hat begonnen
19.04.2009 - 23:19 Uhr
DIARRA :cool
24.04.2009 - 22:31 Uhr
Oh man, was ein müder Kick alles in allem. Bis auf die erste Viertelstunde und die Schlußphase war das ziemlich langweilig. Denke ein Remis ist unterm Strich gerecht, auch wenn Lyon natürlich Pech mit dem Pfostentreffer hatte.
Beeindruckt hatte mich besonders zu Anfang das starke Kurzpassspiel des PSG. Das sah richtig gut aus, wie die sich mit wenigen Ballkontakten bis vors Tor spielten. Leider fehlte in den entscheidenden Situationen die nötige Konzentration. Lyon spielerisch enttäuschend, in meinen Augen, woei es auch nicht ganz einfach war, gegen tief stehende Pariser.
Beeindruckt hatte mich besonders zu Anfang das starke Kurzpassspiel des PSG. Das sah richtig gut aus, wie die sich mit wenigen Ballkontakten bis vors Tor spielten. Leider fehlte in den entscheidenden Situationen die nötige Konzentration. Lyon spielerisch enttäuschend, in meinen Augen, woei es auch nicht ganz einfach war, gegen tief stehende Pariser.
24.04.2009 - 22:32 Uhr
Das ist einfach zu schön um wahr zu sein :D
24.04.2009 - 22:40 Uhr
so, und lyon muss noch nach marseille & toulouse, d.h. u.U. steht da am ende platz 4, 5 oder 6! aber wollen wir uns mal nicht zu frueh freuen.
25.04.2009 - 11:57 Uhr
Dieser eine Punkt von PSG waren gefühlte 3 Punkte.
Sicherlich hatte PSG die ersten 10 Minuten ein gutes Spiel geliefert ,aber mit der zeit habe sie ihre Dominanz an Lyon abgegeben.Der PSG wenn man es nicht durch die Blau- Rote Brille sieht hatte nur eine gute Chance durch Hoarau die er hätte machen müßen als Tor Jäger.
Zum Tema: Lorik Cana,das er nur für ein Spiel gesperrt wurde ist ein Witz,wäre es ein Spieler von PSG wäre die Strafe
wohl höher ausgefallen.
Zu den begegnung von heute und Mittwoch hoffe ich das es bei
Lille-OM und St.Rennes-Bordeaux auch zu einer Punkte teilung
kommt. Da wäre die spannung immer noch ziemlich groß im
Kampf um die Meisterschaft und die CL Plätze.
Sicherlich hatte PSG die ersten 10 Minuten ein gutes Spiel geliefert ,aber mit der zeit habe sie ihre Dominanz an Lyon abgegeben.Der PSG wenn man es nicht durch die Blau- Rote Brille sieht hatte nur eine gute Chance durch Hoarau die er hätte machen müßen als Tor Jäger.
Zum Tema: Lorik Cana,das er nur für ein Spiel gesperrt wurde ist ein Witz,wäre es ein Spieler von PSG wäre die Strafe
wohl höher ausgefallen.
Zu den begegnung von heute und Mittwoch hoffe ich das es bei
Lille-OM und St.Rennes-Bordeaux auch zu einer Punkte teilung
kommt. Da wäre die spannung immer noch ziemlich groß im
Kampf um die Meisterschaft und die CL Plätze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 25.04.2009 um 11:59 Uhr bearbeitet
26.04.2009 - 17:23 Uhr
Hat jemand einen Multiplex steam wenn ja bitte per PN danke :)
26.04.2009 - 17:44 Uhr
Es steht 0:1 für Grenoble im abstiegsduell gegen Le Havre!
Das Tor schoss Boya (41e)
Das Tor schoss Boya (41e)
26.04.2009 - 17:49 Uhr
2:0 für Nice gegen Saint Etienne!
Tavlaridis ein Eigentor,jetzt wird es ganz schwer für ASSE!
Tavlaridis ein Eigentor,jetzt wird es ganz schwer für ASSE!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.