Frankreich

Ligue 1 13/14

18.06.2013 - 09:12 Uhr
Ligue 1 13/14 |#281
25.08.2013 - 22:36 Uhr
Alex raus nächstes Spiel!

Die Stunde von Marquinhos hat geschlagen
Ligue 1 13/14 |#282
25.08.2013 - 22:39 Uhr
Pancrate :D :ugly

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Ligue 1 13/14 |#283
25.08.2013 - 22:41 Uhr
Zitat von aristodemos:
Pancrate :D :ugly

Was war?
Ligue 1 13/14 |#284
25.08.2013 - 22:44 Uhr
Heute nix, jahrelang in Paris eine Menge. ;)

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Ligue 1 13/14 |#285
25.08.2013 - 22:48 Uhr
Zitat von aristodemos:
Heute nix, jahrelang in Paris eine Menge. ;)

Ne normale Antwort auf meine Frage hätte eig. schon gereicht :p
Ligue 1 13/14 |#286
25.08.2013 - 22:59 Uhr
Zitat von Mifi1848bo:
Ganz ehrlich, normal müsste man Ibra mit seiner heutigen Leistung auswechseln. Das ist überhaupt nichts, da geht jede Aktion schief, er macht immer das falsche. Fast schon mitleiderregend.
.

Wie bitte? Erst macht er den Assist für Cavani, dann leitet er dass 2:0 durch einen Geniestreich ein (Pass zu Matuidi). Auch wenn er keine Tore geschossen hat, hat er heute sehr viel zum Gewinn beigetragen.

Van der Wiel hat mir insgesamt heute eher gut gefallen
Ligue 1 13/14 |#287
25.08.2013 - 23:02 Uhr
Zitat von Parigo4Life:

Van der Wiel hat mir insgesamt heute eher gut gefallen

Kann ich unterschreiben, aber die Kurve kriegt der Junge nicht mehr!
Ligue 1 13/14 |#288
26.08.2013 - 00:42 Uhr
Zitat von Parigo4Life:
Zitat von Mifi1848bo:
Ganz ehrlich, normal müsste man Ibra mit seiner heutigen Leistung auswechseln. Das ist überhaupt nichts, da geht jede Aktion schief, er macht immer das falsche. Fast schon mitleiderregend.
.

Wie bitte? Erst macht er den Assist für Cavani, dann leitet er dass 2:0 durch einen Geniestreich ein (Pass zu Matuidi). Auch wenn er keine Tore geschossen hat, hat er heute sehr viel zum Gewinn beigetragen.

Das waren aber auch seine einzigen guten Szenen. Ich bin eigentlich großer Ibra-Bewunderer und Messe ihn nicht an Tore, aber seine spielerische Leistung heute war in meinen Augen durchwachsen bis schwach.

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mifi1848bo am 26.08.2013 um 00:44 Uhr bearbeitet
Ligue 1 13/14 |#289
26.08.2013 - 01:44 Uhr
Zitat von Mifi1848bo:
Zitat von Parigo4Life:
Zitat von Mifi1848bo:
.

Das waren aber auch seine einzigen guten Szenen. Ich bin eigentlich großer Ibra-Bewunderer und Messe ihn nicht an Tore, aber seine spielerische Leistung heute war in meinen Augen durchwachsen bis schwach.

Auch wenn ihm heute (zwecks Tore schiessen) nicht alles gelungen ist, sind die zwei Tore maßgeblich ihm zu verdanken. Auch sonst fand ich ihn insgesamt sehr präsent und konnte mehrere gute Aktionen und positives am Spielaufbau erkennen.
Man kann und muss ja nicht immer einer Meinung sein, doch deine Aussage "man müsse ihn auswechseln/er mache alles falsch" konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Mehrere Medien (einschließlich der Top'S & Flop's der Sendung Canal-Football Club) sehen ihn sogar als Spieler des Matchs:

http://www.footmercato.net/ligue1/nantes-psg-les-notes-du-match_113225
http://www.maxifoot.fr/football/article-19575.htm

Auf Pastore, welcher heute wieder wirklich ein Flop war, hätte deine Beschreibung ganz gut gepasst ;) - Wurde dann ja auch ausgewechselt.
Ligue 1 13/14 |#290
28.08.2013 - 10:14 Uhr
Ibra ist immer noch Klasse gewesen selbst wenn er einige Male den Ball verloren hat. Er arbeitet jetzt mehr für das Team als selbst Tore zu schießen und das isz´t auch gut so. Schließlich haben wir Cavani der sich darum kümmern kann.

Man hat jetzt schon Anzeichen gesehen, dass sie gut zusammen arbeiten werden.

Wer denkt ihr von Pastore und Menez wird den Stammplatz bekommen ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.