Frankreich

Ligue 1 13/14

18.06.2013 - 09:12 Uhr
Ligue 1 13/14 |#231
23.08.2013 - 21:20 Uhr
Der Tingeltangel-Bob vorne bei Toulouse tut mir schon fast leid.
Ligue 1 13/14 |#232
23.08.2013 - 21:58 Uhr
Und Casanova bringt noch einen Verteidiger, stehen ja noch nicht genug am Feld. :D :ugly

Aha, eh für Ninkov. Naja jetzt steht zumindest nur noch ein RV hinten, vielleicht geht ja jetzt endlich was über links.

Allerdings bringen Claudio's Jungs im Offensivspiel auch nichts mehr zusammen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 23.08.2013 um 22:02 Uhr bearbeitet
Ligue 1 13/14 |#233
23.08.2013 - 22:13 Uhr
Aurier ist so ein furchtbar limitierter Holzfuß, alle halbwegs interessanten Konterchancen vestolpert er kläglich.

Toulalan der torgefährlichste Mann auf dem Platz. :o :ugly

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 23.08.2013 um 22:14 Uhr bearbeitet
Ligue 1 13/14 |#234
24.08.2013 - 13:33 Uhr
Zitat von Parigo4Life:
So siehts aus Ronaldinho, die Konkurrenz ist heuer stärker als letztes Jahr, was das ganze jedoch auch spannender macht.

Das sehe ich übrigens komplett anders. Die Konkurrenz ist nicht wirklich stärker, aber es schafft eben kein Trainer aus der PSG-Mannschaft das eigentlich Potential herauszuholen. Vom Spielermaterial sind wir Lichtjahre von allen anderen Klubs, inklusive Monaco, entfernt. In meinen Augen ist der Unterschied hier größer als der zwischen Bayern und dem Rest der Bundesliga.

Arroganz, Undiszipliniertheiten und persönliche Eitelkeiten verhindern immer wieder bessere Leistungen unserer Mannschaft. Zudem fehlt oft der Matchplan, die Spielidee und eingespielte Laufwege. Bei der Zusammensetzung der Mannschaft sollte man deutlich mehr auf die charakterliche Seite der Spieler achten. Wir haben zuviele Diven und zu wenig Matuidis.

Das ausgerechnet Laurent Blanc dieses Problem abstellt, wage ich zu bezweifeln, lasse ich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
Ligue 1 13/14 |#235
24.08.2013 - 15:33 Uhr
Zitat von Mifi1848bo:
Zitat von Parigo4Life:
So siehts aus Ronaldinho, die Konkurrenz ist heuer stärker als letztes Jahr, was das ganze jedoch auch spannender macht.

Das sehe ich übrigens komplett anders. Die Konkurrenz ist nicht wirklich stärker, aber es schafft eben kein Trainer aus der PSG-Mannschaft das eigentlich Potential herauszuholen. Vom Spielermaterial sind wir Lichtjahre von allen anderen Klubs, inklusive Monaco, entfernt. In meinen Augen ist der Unterschied hier größer als der zwischen Bayern und dem Rest der Bundesliga.

Arroganz, Undiszipliniertheiten und persönliche Eitelkeiten verhindern immer wieder bessere Leistungen unserer Mannschaft. Zudem fehlt oft der Matchplan, die Spielidee und eingespielte Laufwege. Bei der Zusammensetzung der Mannschaft sollte man deutlich mehr auf die charakterliche Seite der Spieler achten. Wir haben zuviele Diven und zu wenig Matuidis.

Das ausgerechnet Laurent Blanc dieses Problem abstellt, wage ich zu bezweifeln, lasse ich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Es erinnert zum Teil an ein Borussia Dortmund von 2002 ... es war zumeist ein grauen dieser Mannschaft damals zuzuschauen, aber gewonnen haben sie ihre Spiele ... aufgrund der individuellen Klasse.

•     •     •

Newcastle United
AS. St. Etienne, SM Caen, FC Lorient, Stade Rennes, FC Sochaux, OGC Nice
Ligue 1 13/14 |#236
24.08.2013 - 15:48 Uhr
Für mich sind PSG's offensive Mittelfeldspieler wie Pastore, Lavezzi, Menez oder Lucas das eigentliche Problem. Die meisten sind seit ihrem Beginn sehr unkonstant, spielen nicht auf ihrer besten Postion (was insbesondere auf Pastore zutrifft) oder sie brauchen halt sehr viel Platz und Spiel in die Tiefe um ihr Können zu zeigen.
Das erklärt zum Beispiel wieso Leute wie Lucas oder Pastore gegen spielerisch starke Teams wie Barça gute Leistungen vollbrachten während sie gegen tief gestapelte Haufen wie Ajaccio eher planlos agierten und nur durch ihr Fehlpassspiel bzw. mit sinnlosen Dribblings auffielen.

So lange man dieses Problem nicht behoben hat wird man mMn auch in der CL nicht mehr als ein VF erreichen können. Dass ein Ersatz für Jallet/VdW auf rechts bereits mehr als überfällig ist, dürfte ja auch kein großes Geheimnis mehr sein, ich denke dass sich bis zum 2. September auch noch etwas tun wird.

Zur Konkurrenz muss ich allerdings sagen dass ich bis auf Monaco und Marseille keine Mannschaft sehe die Paris gefährlich sein kann. Ich würde sogar behaupten dass die Ligue1 dieses Jahr schwächer denn je zuvor ist, wenn man alleine sieht was die 17 übrigen Teams alles an guten Spielern abgegeben habe.
Die ersten Europacup Ergebnisse scheinen diesen Eindruck ja leider zu bestätigen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Raz0r84 am 24.08.2013 um 15:49 Uhr bearbeitet
Ligue 1 13/14 |#237
24.08.2013 - 16:29 Uhr
VA: Penneteau - Mater, Lala, Angoua, Nery - Doumbia, Ducourtioux, Saez - Melikson, Le Tallec, Bahebeck

OM: Mandanda - Fanni, Nkoulou, Diawara, Morel - Romao, Cheyrou - Payet, Valbuena, Ayew - Gignac
Ligue 1 13/14 |#238
24.08.2013 - 17:19 Uhr
Bahebeck sollte mal einer sagen, dass wir hier beim Fußball sind und nicht bei Free Hugs respektive Sumoringen :rolleyes
Ligue 1 13/14 |#239
24.08.2013 - 17:33 Uhr
Was ist denn mit dem linken Knie von Andre los?
Hatte er überhaupt bezüglich seiner Schultern eine OP?
Ligue 1 13/14 |#240
24.08.2013 - 18:04 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Was ist denn mit dem linken Knie von Andre los?

Tendnitis, die noch immer nicht operiert ist :ugly

Zitat von jeffrey10:
Hatte er überhaupt bezüglich seiner Schultern eine OP?

Ja, im Sommer 2012 - nachdem er sich eigentlich durchbeißen wollte wie immer, ging es dann nicht mehr anders (und die (letzte) Saison unter DD war ja eh gelaufen).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 24.08.2013 um 18:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.