Ligue 1 13/14
18.06.2013 - 09:12 Uhr
18.08.2013 - 16:42 Uhr
Zitat von Turini:
Wie schon gesagt, wenn er seine Tore macht, ist mir alles Recht... mein bevorzugter Stürmertyp ist er trotzdem nicht. Wenn das für Dich Bashing ist...
Was Du natuerlich geschickt verschweigst: Wenn er dann mal nicht trifft oder Chancen vergibt (was bei Stuermern vorkommen soll :o), wird wieder ueber ihn hergezogen wie schlecht er doch sei :D Und genau das ist das gemeinte Bashing - und nicht, dass er nicht dein bevorzugter Stuermertyp ist ;)
Es steht außer Frage, dass Riviéré kein Topstuermer ist. Aber so schlecht wie er von dir teilweise geredet wird, ist er absolut nicht.
Wie schon gesagt, wenn er seine Tore macht, ist mir alles Recht... mein bevorzugter Stürmertyp ist er trotzdem nicht. Wenn das für Dich Bashing ist...
Was Du natuerlich geschickt verschweigst: Wenn er dann mal nicht trifft oder Chancen vergibt (was bei Stuermern vorkommen soll :o), wird wieder ueber ihn hergezogen wie schlecht er doch sei :D Und genau das ist das gemeinte Bashing - und nicht, dass er nicht dein bevorzugter Stuermertyp ist ;)
Es steht außer Frage, dass Riviéré kein Topstuermer ist. Aber so schlecht wie er von dir teilweise geredet wird, ist er absolut nicht.
18.08.2013 - 17:11 Uhr
Mein Gott, natürlich vergibt jeder Stürmer mal Chancen. Und ich möchte ihn auch nicht an Falcao messen, das wäre unfair, aber z.B. im Vergleich zu einem Germain, den ich in Sachen Abschluss ungefähr auf einem ähnlichen Level einschätze, dem verzeihe ich so etwas einfacher, weil er im Spiel wertvoller ist. Dasselbe gilt auch für Park.
Ich möchte aber jetzt nicht den Thread hier zumüllen, können gerne im Vereinsthread weiter darüber reden. ;)
Ich möchte aber jetzt nicht den Thread hier zumüllen, können gerne im Vereinsthread weiter darüber reden. ;)
18.08.2013 - 17:39 Uhr
aboubakar mit dem ausgleich für lorient, wird in der mitte sträflich alleine gelassen. sehr guter pass aber auch von baca.
18.08.2013 - 18:18 Uhr
aliadiere mit dem 2:1 per freistoß! :) verdient, lorient nach der pause mit starkem powerplay. ganz unhaltbar war der für riou aber auch nicht.
18.08.2013 - 18:55 Uhr
was für szenen am ende, nantes nochmal mit der ganz dicken chance auf den ausgleich aber irgendwie rettet sich lorient über die zeit. unterm strich auch absolut verdient, denn über weite strecken der 2. hälfte war es ein spiel auf ein tor, in dem lorient noch einige tore mehr erzielen hätte können. jouffre nach seinem wechsel ins zentrum sehr stark, auch die sturmspitzen waren ständige gefahrenherde. weiters guerreiro mit einem guten auftritt, an ihm könnte lorient noch viel freude haben.
18.08.2013 - 20:00 Uhr
Zitat von psg.fr:
A une heure du coup d'envoi de l'affiche de la 2e journée de Ligue 1 entre le Paris Saint-Germain et l'AC Ajaccio, découvrez les compositions des deux équipes.
PARIS SAINT-GERMAIN : Sirigu - Thiago Silva (c), Alex, Maxwell, Jallet - Thiago Motta, Matuidi, Pastore, Lucas - Cavani, Ibrahimovic.
Les remplaçants parisiens : Douchez, Sakho, Marquinhos, Digne, Verratti, Lavezzi, Ongenda.
AC AJACCIO : Ochoa - Perozo (c), Zubar, Bonnart, Nadeau - Pierazzi, Mostefa, Lasne, Pedretti - Diarra, Mutu.
Les remplaçants ajacciens : Sissoko, Hengbart, Dielna, Goncalves, Deville, Oliech.
A une heure du coup d'envoi de l'affiche de la 2e journée de Ligue 1 entre le Paris Saint-Germain et l'AC Ajaccio, découvrez les compositions des deux équipes.
PARIS SAINT-GERMAIN : Sirigu - Thiago Silva (c), Alex, Maxwell, Jallet - Thiago Motta, Matuidi, Pastore, Lucas - Cavani, Ibrahimovic.
Les remplaçants parisiens : Douchez, Sakho, Marquinhos, Digne, Verratti, Lavezzi, Ongenda.
AC AJACCIO : Ochoa - Perozo (c), Zubar, Bonnart, Nadeau - Pierazzi, Mostefa, Lasne, Pedretti - Diarra, Mutu.
Les remplaçants ajacciens : Sissoko, Hengbart, Dielna, Goncalves, Deville, Oliech.
18.08.2013 - 20:00 Uhr
Hätte lieber Sakho statt Alex und evtl. Digne gesehen, aber gut ein Sieg muss so oder so her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddin_hs am 18.08.2013 um 20:07 Uhr bearbeitet
18.08.2013 - 20:05 Uhr
Zitat von maddin_hs:
Hätte lieber Sakho statt Alex und evtl. Digne gesehen, aber gut ein Sieg muss so oder so her.
Wieso einen Spieler aufstellen, der weg will?
Wieso einen Spieler aufstellen, der weg will?
18.08.2013 - 21:12 Uhr
Classique :ugly
18.08.2013 - 21:12 Uhr
pedretti, super schuss, ajaccio in führung. keine chance für sirigu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.