Ligue 1 13/14
18.06.2013 - 09:12 Uhr
16.02.2014 - 23:00 Uhr
Dank Brandão ist Lyon der große Gewinner des Spieltages. Nächste Woche mit LOSC-OL das nächste Spiel im Kampf um Platz 3
16.02.2014 - 23:02 Uhr
Zitat von StuttgarterBub:
naja, alles in allem ein relativ gerechtes remis, auch wenn es für OM natürlich verdammt bitter ist, zumal es auch noch brandao war der das ding gemacht hat. in marseille nix gerissen und dann gegen marseille in der 92.min das ding reinköpfen...
Davor hatte APG noch ne riesen möglichkeit gehabt. Er hätte nur lupfen müssen :angry
Naja, es bleibt dabei. gegen die Konkurrenten können wir einfach nicht gewinnen!
naja, alles in allem ein relativ gerechtes remis, auch wenn es für OM natürlich verdammt bitter ist, zumal es auch noch brandao war der das ding gemacht hat. in marseille nix gerissen und dann gegen marseille in der 92.min das ding reinköpfen...
Davor hatte APG noch ne riesen möglichkeit gehabt. Er hätte nur lupfen müssen :angry
Naja, es bleibt dabei. gegen die Konkurrenten können wir einfach nicht gewinnen!
16.02.2014 - 23:16 Uhr
Zitat von -Celayn-:
war ja nicht die einzige Chance. wie er da den ball in hz 1 bei der direktabnahme in die wolken jagt. klar war der schwer zu nehmen, aber bei so nem spiel müssen diese dinger eben rein ;)
war ja nicht die einzige Chance. wie er da den ball in hz 1 bei der direktabnahme in die wolken jagt. klar war der schwer zu nehmen, aber bei so nem spiel müssen diese dinger eben rein ;)
21.02.2014 - 12:33 Uhr
Alain Traoré für seinen Platzverweis gegen den TFC für 3 Spiele (ferme) gesperrt. Man erinnere sich z.B. an Umtitis Anschlag auf Aless' inkl. Miniausraster, was mit 2+1 bestraft wurde...
21.02.2014 - 18:20 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia:
Alain Traoré für seinen Platzverweis gegen den TFC für 3 Spiele (ferme) gesperrt. Man erinnere sich z.B. an Umtitis Anschlag auf Aless' inkl. Miniausraster, was mit 2+1 bestraft wurde...
Ich korrigiere sogar: 1+1 bei Umtiti, das ist natürlich wiedermal, zum gefühlten 100x, eine bodenlose Frechheit. Gerecht wird's bei der LFP wohl in diesem Leben nicht mehr zugehen. :/: :ugly
Ich korrigiere sogar: 1+1 bei Umtiti, das ist natürlich wiedermal, zum gefühlten 100x, eine bodenlose Frechheit. Gerecht wird's bei der LFP wohl in diesem Leben nicht mehr zugehen. :/: :ugly
21.02.2014 - 18:41 Uhr
Glaube wohl entdeckt zu haben, wie die Sanktionen bei der Commission de discipline beschlossen werden...
http://www.youtube.com/watch?v=wz-PtEJEaqY
:D
http://www.youtube.com/watch?v=wz-PtEJEaqY
:D
21.02.2014 - 20:40 Uhr
Germain trifft nach einer Ecke von Moutinho zum 1-0. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Realism am 21.02.2014 um 20:42 Uhr bearbeitet
21.02.2014 - 21:41 Uhr
Tja klassisch, nach vorne geht recht wenig, viele Fehlentscheidungen im letzten Drittel und Abidal verpennt wieder total den Lauf von Oniangué und schon steht es 1:1...
Und Claudio auch mit einem sensationnellen Wechsel, er nimmt Kondogbia den besten Spieler vom Feld und schmeißt Obbadi rein, dazu noch Ocampos für Rivière... Martial bleibt auf der Bank :rolleyes
EDIT: Toulalan !!
EDIT2: Gibt es ja nicht, musste Subasic unbedingt jetzt seinen ersten Bock der Saison schießen? :ugly
Und Claudio auch mit einem sensationnellen Wechsel, er nimmt Kondogbia den besten Spieler vom Feld und schmeißt Obbadi rein, dazu noch Ocampos für Rivière... Martial bleibt auf der Bank :rolleyes
EDIT: Toulalan !!
EDIT2: Gibt es ja nicht, musste Subasic unbedingt jetzt seinen ersten Bock der Saison schießen? :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 21.02.2014 um 21:58 Uhr bearbeitet
21.02.2014 - 21:58 Uhr
Was ein Fehler von Subasic schon stehts 2-2. :rolleyes
EDIT: Berbatov kommt rein. :D
EDIT2: Aissa Mandi kassiert zurecht Rot.
EDIT3: ICH FASS ES NICHT 3-2 für Monaco. Kurzawa.
EDIT: Berbatov kommt rein. :D
EDIT2: Aissa Mandi kassiert zurecht Rot.
EDIT3: ICH FASS ES NICHT 3-2 für Monaco. Kurzawa.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Realism am 21.02.2014 um 22:21 Uhr bearbeitet
21.02.2014 - 22:35 Uhr
Wow, was für ein Match. Klar ist es heute durch den späten Treffer ein glücklicher Sieg, aber das hätte mich heute auch maßlos geärgert wenn man das Ding heute nicht gewonnen hätte. Reims hat nämlich jetzt nicht wirklich viel gezeigt und Monaco hat sich die Gegentreffer quasi selbst geschossen, der erste geht vor allem auf Abi's Kappe und der zweite wird ermöglicht durch Subasic, und auch wieder Abidal und Obbadi die ihre Gegenspieler alleine lassen...
Aber Layvin sei Dank kommt man heute mit einem blauen Auge davon. Auch ziemlich beeindruckend der Abdruck von Mandi's De Jong-Tackle auf seiner Brust :ugly
Das Coaching habe ich heute gar nicht kapiert. Wieso Kondogbia, der bis dorthin der klar beste auf ASM-Seite war, runter musste und dann noch für Obbadi der auch nicht gerade in Hochform ist, ist mir echt ein Rätsel und wieso er später den laufunfreudigen Berbatov reinschickt und nicht Martial war mir auch nicht klar.
Aber vor allem muss Abidal jetzt mal für eine Weile raus aus der Elf, das geht einfach nicht mehr. Einige Dinge konnte man ihm noch verzeihen aufgrund seiner technischen Beschlagenheit und dass er den Ball stets sauber rausspielt aber selbst das war heute nicht mehr. Zumindest solange Abdennour noch im Aufbautraining ist sollte jetzt Isimat-Mirin seine Chance bekommen. Das hat er sich echt nicht verdient, zusehen zu müssen wie der Capitano seine eigene Verteidigung stets in Panik bringt und dabei selbst auf der Tribüne versauert.
Aber Layvin sei Dank kommt man heute mit einem blauen Auge davon. Auch ziemlich beeindruckend der Abdruck von Mandi's De Jong-Tackle auf seiner Brust :ugly
Das Coaching habe ich heute gar nicht kapiert. Wieso Kondogbia, der bis dorthin der klar beste auf ASM-Seite war, runter musste und dann noch für Obbadi der auch nicht gerade in Hochform ist, ist mir echt ein Rätsel und wieso er später den laufunfreudigen Berbatov reinschickt und nicht Martial war mir auch nicht klar.
Aber vor allem muss Abidal jetzt mal für eine Weile raus aus der Elf, das geht einfach nicht mehr. Einige Dinge konnte man ihm noch verzeihen aufgrund seiner technischen Beschlagenheit und dass er den Ball stets sauber rausspielt aber selbst das war heute nicht mehr. Zumindest solange Abdennour noch im Aufbautraining ist sollte jetzt Isimat-Mirin seine Chance bekommen. Das hat er sich echt nicht verdient, zusehen zu müssen wie der Capitano seine eigene Verteidigung stets in Panik bringt und dabei selbst auf der Tribüne versauert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 21.02.2014 um 23:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.