Frankreich

Ligue 1 13/14

18.06.2013 - 09:12 Uhr
Ligue 1 13/14 |#891
08.11.2013 - 20:29 Uhr
Claudio wagt mal was, Toulalan als Solo-6 und James auf der 10, mal hoffen dass es auch aufgeht.

https://pbs.twimg.com/media/BYklemeCAAASCm6.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 08.11.2013 um 20:32 Uhr bearbeitet
Ligue 1 13/14 |#892
08.11.2013 - 20:53 Uhr
0:1 Wass :cool

Einen Ball in den Rücken der Außenverteidiger des ASM und schon wird es gefährlich, aber das ist ja inzwischen wohlbekannt.

1:1 Falcao. Den sollte man im Strafraum natürlich möglichst nicht frei zum Abschluss kommen lassen.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 08.11.2013 um 20:58 Uhr bearbeitet
Ligue 1 13/14 |#893
08.11.2013 - 21:55 Uhr
Sougou :ugly Schnell und das war's...

•     •     •

Ligue 1 13/14 |#894
08.11.2013 - 22:23 Uhr
Hab mir grad mal monaco gegönnt. Also in der abwehr ist das ja slapstick pur. Ein gutes team hätte heute wohl 3-1, 4-1 in monaco gewonnen. Auch vorne wenig kreativ. So wird das in der CL eher nichts. Immerhin gutes angriffspressing teilweise.

•     •     •

Gegen den Gebrauch typischer Transfermarkt-Sprache:

"Made my day" - ist langsam ausgelutscht
"sackstark" oder "bockstark" - Warum bitte? Warum nicht einfach "stark"...
"+1" - der neuste Müll. Wenn dann wie eine Schulnote "1+" oder lassen
"Ich bin da bei dir" - der geht noch. Aber "ich bin deiner Meinung" ist iwie normaler ;-)
"Edit" - schreib doch zur Hölle einfach iwas hinterher, meinetwegen mit P.S.
Ligue 1 13/14 |#895
08.11.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von FlamingMoe09:
Hab mir grad mal monaco gegönnt. Also in der abwehr ist das ja slapstick pur. Ein gutes team hätte heute wohl 3-1, 4-1 in monaco gewonnen. Auch vorne wenig kreativ. So wird das in der CL eher nichts. Immerhin gutes angriffspressing teilweise.

Du nimmst mir die Worte.

Wahnsinn, was das für ein schwaches Auftreten war. Mit Ausnahme von Suba und Toulalan die heute eine ordentliche Leistung gebracht haben, der Rest furchtbar bis katastrophal. Vorne und hinten null Organisation. Zusammenspiel vorne klappte gar nicht, und über die defensiven Schwächen braucht man wohl nicht mehr zu reden. Als Isimat-Mirin würde ich mich auch verarscht vorkommen wenn ich den zwei Altherren in der IV zuschauen muss.

Es muss sich wirklich gewaltig was ändern, wenn man den angepeilten Top-3 Platz erreichen will. Ob es gut ist, dass jetzt die Länderspielpause kommt... mal sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 08.11.2013 um 22:38 Uhr bearbeitet
Ligue 1 13/14 |#896
09.11.2013 - 16:39 Uhr
Zitat
PSG: Sirigu - Van der Wiel, Alex, Thiago Silva, Maxwell - Rabiot, Thiago Motta, Matuidi - Cavani, Ibrahimovic, Pastore

Nice: Veronese - Puel, Pejcinovic, Bodmer, Kolodziejczak - Digard, Mendy - Brüls, Traoré, Eysseric - Cvitanich

Pastore mal wieder mit einer Chance von Beginn an; das lässt sich angesichts der dürftigen Konkurrenz sicher vertreten. Insgesamt gilt es dann aber erst einmal, den schwachen Auftritt gegen Anderlecht vergessen zu machen - und ein mögliches Krisengerede im November gleich im Keim zu ersticken.

•     •     •

Ligue 1 13/14 |#897
09.11.2013 - 17:42 Uhr
Ibra 1 : 0 PSG :p

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
Ligue 1 13/14 |#898
09.11.2013 - 18:16 Uhr
Ibraaaaaaaaaaa 2 : 0 PSG :p

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
Ligue 1 13/14 |#899
09.11.2013 - 18:17 Uhr
Zlatan zum Zweiten.
Wie Veronese da Cavani in Rugby-Manier abräumt :p

Autsch Rabiot :D

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 09.11.2013 um 18:24 Uhr bearbeitet
Ligue 1 13/14 |#900
09.11.2013 - 18:17 Uhr
Ibra 2 : 0 Nizza
Elfmeter

•     •     •

Sverige - för alltid
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.