Frankreich

Ligue 1 13/14

18.06.2013 - 09:12 Uhr
Ligue 1 13/14 |#441
21.09.2013 - 13:36 Uhr
Einfach nur peinlich, wenn sich ein LFP-Boss hinstellt und mal eben das Spiel Sonntag zum neuen Clasico ernennen will :ugly

Abtreten, Mr. moustache :rolleyes

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Ligue 1 13/14 |#442
21.09.2013 - 15:56 Uhr
Krasic mit seinem Debüt von Beginn an. Und auf der Tribüne gibt man schon mal subtil die Richtung vor: https://pbs.twimg.com/media/BUsLyKRCEAEB_f7.jpg:large

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Ligue 1 13/14 |#443
21.09.2013 - 17:47 Uhr
Modesto drischt Valbuena ins Seitenaus, Krasic senst direkt darauf Morel von den Beinen -> Einwurf Bastia Lol :ugly

Thauvin wird auch bei jeder Aktion ausgepfiffen... schwaches Spiel von uns bislang, Bastia gefaehrlicher und aggressiver.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 21.09.2013 um 17:48 Uhr bearbeitet
Ligue 1 13/14 |#444
21.09.2013 - 17:57 Uhr
Zitat von ketsching:
Modesto drischt Valbuena ins Seitenaus, Krasic senst direkt darauf Morel von den Beinen -> Einwurf Bastia Lol :ugly

Thauvin wird auch bei jeder Aktion ausgepfiffen... schwaches Spiel von uns bislang, Bastia gefaehrlicher und aggressiver.

Duhamel, ne :ugly

Hauptsache Thauvin lässt sich nicht zu einer Tätlichkeit oder so hinreißen. Egal, da muss jetzt irgendwas aufs/ins Tor gebracht werden...

•     •     •

Ligue 1 13/14 |#445
21.09.2013 - 18:13 Uhr
Zitat von ketsching:

Du meinst wohl Cahuzac statt Modesto, und ich finde da war gar nichts...
Valbuena hat sich den Ellenbogen leicht an der Werbetafel angeschlagen, tat aber wieder mal so, als müsste er gleich ins Krankenhaus eingeliefert werden :rolleyes

Das Foul von Krasic hätte aber in der Tat geahndet werden müssen, jenes von Diakité eben jetzt auch.
Ligue 1 13/14 |#446
21.09.2013 - 18:16 Uhr
Zitat von Turini:
Zitat von ketsching:

Du meinst wohl Cahuzac statt Modesto, und ich finde da war gar nichts...
Valbuena hat sich den Ellenbogen leicht an der Werbetafel angeschlagen, tat aber wieder mal so, als müsste er gleich ins Krankenhaus eingeliefert werden :rolleyes

Das Foul von Krasic hätte aber in der Tat geahndet werden müssen, jenes von Diakité eben jetzt auch.

Neee, Diakité hat doch vorher den Ball gespielt. So ein... :rolleyes

•     •     •

Ligue 1 13/14 |#447
21.09.2013 - 18:59 Uhr
Bastia tritt und mauert sich zum Remis, Duhamel pfeift auch schoen vor Ende der Nachspielzeit trotz Unterbrechungen in dieser ab - aendert nichts daran, dass wir zu harmlos waren.

Morel verletzt runter; hoffentlich nicht zu wild. Diakité hat sein Tag- bzw. Trittwerk gut erledigt :ugly Dass nur Cahuzac (ja, den meinte ich statt Modesto und der schubst da schon ganz schoen) & Squillaci gelb sahen, auch verwunderlich. Valbuena gelang heute jedoch auch garnichts, Khalifa als Lichtblick - Imbula fehlte sehr. Mandanda & Landreau noch die Besten.
Ligue 1 13/14 |#448
21.09.2013 - 18:59 Uhr
Boah, die zweite Hälfte. :ugly
Also ich habe jedenfalls keinen Appetit mehr auf die Abendspiele.
Ligue 1 13/14 |#449
21.09.2013 - 19:07 Uhr
kann mir jemand sagen wie krasic gespielt hat?

•     •     •

früher war der Fussballspieler arm, und der Zuschauer im Stadion reich.
Ligue 1 13/14 |#450
21.09.2013 - 19:07 Uhr
grausiges Spiel. OM lässt sich auch wieder mal vom Getrete beindrucken, aber auch ansonsten ging wenig zusammen.

Tatsächlich Imbula schon jetzt derjenige, der zwischen Offensive und Defensive die Verbindung herstellt. Umschaltspiel gegen ein teilweise tiefstehendes Bastia zu behäbig. Da wird auch der Ball zu lange geschleppt.

Positiv: Immerhin keine Niederlage nach dem CL-Spieltag, naja. Khalifa hm, nicht sicher. Bisschen Bewegung, das wars. Mendes fand ich gut heute..

P.S. wann geht Duhamel in Rente?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.