Ligue 1 13/14
18.06.2013 - 09:12 Uhr
05.04.2014 - 18:11 Uhr
Das 2:0 wird wohl als Eigentor von Mandi gewertet. Dennoch erschreckend effektiv :p
05.04.2014 - 18:11 Uhr
Das aufgebot was jetzt auf dem Platz steht wird wohl auch gg Chelsea Spielen ?
05.04.2014 - 18:12 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Lucas 2 : 0 bin gerade auch dabei
Dein Stream hängt. :D
--
PSG spielt gerade gefühlt im zweiten Gang. Für'n Stadtverkehr reicht's, aber wenn man nach Lissabon will, muss man hochschalten.
Zitat von Ronaldinho:
Alex, Motta, Lavezzi, Matuidi, Maxwell?
Lucas 2 : 0 bin gerade auch dabei
Dein Stream hängt. :D
--
PSG spielt gerade gefühlt im zweiten Gang. Für'n Stadtverkehr reicht's, aber wenn man nach Lissabon will, muss man hochschalten.
Zitat von Ronaldinho:
Alex, Motta, Lavezzi, Matuidi, Maxwell?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bright am 05.04.2014 um 18:14 Uhr bearbeitet
05.04.2014 - 18:14 Uhr
Warum mein Stream hängt ?
05.04.2014 - 18:15 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
War'n Witz, weil dein Post so "spät" nach dem Tor kam. ;)
War'n Witz, weil dein Post so "spät" nach dem Tor kam. ;)
05.04.2014 - 18:20 Uhr
Zitat von Bright:
Irgendwo doch heute auch verständlich, oder?
Für den 2. Gang mit großteils B-Elf sieht das doch gar nicht schlecht aus
05.04.2014 - 18:24 Uhr
Zitat von Parigo4Life:
Zitat von Bright:
Man tut was man tun muss, nicht mehr, nicht weniger. Gegen Chelsea dann aber bitte wieder aggressiver und konzentrierter.
Lavezzi für Cavani
Camara für VdW
Damit ohne nominellen Stürmer, auch mal schön. Jetzt noch Ongenda bringen und das Spiel ist perfekt. :)
Zitat von Bright:
Man tut was man tun muss, nicht mehr, nicht weniger. Gegen Chelsea dann aber bitte wieder aggressiver und konzentrierter.
Lavezzi für Cavani
Camara für VdW
Damit ohne nominellen Stürmer, auch mal schön. Jetzt noch Ongenda bringen und das Spiel ist perfekt. :)
05.04.2014 - 18:25 Uhr
Zitat von Bright:
PSG spielt gerade gefühlt im zweiten Gang. Für'n Stadtverkehr reicht's, aber wenn man nach Lissabon will, muss man hochschalten. Wäre schon froh, wenn's mein nagelneuer Coupé bis Neapel, Dortmund oder London gebracht hätte. Teuer, stylisch, aber Leistung und Intérieur verbesserungswürdig :( :ugly :p
PSG spielt gerade gefühlt im zweiten Gang. Für'n Stadtverkehr reicht's, aber wenn man nach Lissabon will, muss man hochschalten. Wäre schon froh, wenn's mein nagelneuer Coupé bis Neapel, Dortmund oder London gebracht hätte. Teuer, stylisch, aber Leistung und Intérieur verbesserungswürdig :( :ugly :p
05.04.2014 - 18:26 Uhr
Zitat von Bright:
Gegen Chelsea dann aber bitte wieder aggressiver und konzentrierter.
Daran hab ich keine Zweifel :)
Gegen Chelsea dann aber bitte wieder aggressiver und konzentrierter.
Daran hab ich keine Zweifel :)
05.04.2014 - 18:29 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia:
Zitat von Bright:
:D
Sei froh, mein Fiat ist dieses Jahr Tschechien hängen geblieben. ;)
Zitat von Bright:
Jetzt noch Ongenda bringen und das Spiel ist perfekt. :)
:cool
Zitat von Bright:
:D
Sei froh, mein Fiat ist dieses Jahr Tschechien hängen geblieben. ;)
Zitat von Bright:
Jetzt noch Ongenda bringen und das Spiel ist perfekt. :)
:cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bright am 05.04.2014 um 18:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.