Ligue 1 13/14
18.06.2013 - 09:12 Uhr
09.02.2014 - 15:44 Uhr
Rot für Djordjevic , sehr kleinlich gepfiffen .
09.02.2014 - 15:51 Uhr
Rainville, was für ein Selbstdarsteller :rolleyes Pfeift das auch noch überpünktlich ab, nachdem er selbst noch die Ausführung des letzten Freistoßes behindert...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 09.02.2014 um 15:51 Uhr bearbeitet
09.02.2014 - 15:52 Uhr
Fini , nach den Siegen von OM und Lille ein wichtiger Dreier für Les Gones , damit weiter sieben Punkte Rückstand auf das drittplatzierte LOSC.
Nächstes Match dann im Pokal gg. den RC Lens
Nächstes Match dann im Pokal gg. den RC Lens
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lyonnais am 09.02.2014 um 15:54 Uhr bearbeitet
09.02.2014 - 19:04 Uhr
Novak Djokovic, Dejan Stankovic, Karembeu, Van Gaal und Allegri heute zu Gast im Louis-II.
09.02.2014 - 19:28 Uhr
Ich schätze, PSG wird es heute machen.
09.02.2014 - 19:45 Uhr
Bordeaux-Lorient wurde wegen schlechtem Wetter verschoben.
09.02.2014 - 19:53 Uhr
Zitat von the_gamer_:
Welch gewagte Einschätzung, wenn man mal bedenkt, dass es die letzten Tage in den franz. Medien vor allem darum ging, wie sehr Monaco heute Abend von PSG abgeschossen wird :D
Die Aufstellungen:
Monaco: Subasic - Fabinho, Carvalho, Abidal, Kurzawa - James, Toulalan, Moutinho, Ocampos - Germain, Rivière
PSG: Sirigu - van der Wiel, Alex, Silva, Maxwell - Motta, Matuidi, Verratti - Lucas, Pastore, Ibrahimovic
Bon match à tous! :)
Welch gewagte Einschätzung, wenn man mal bedenkt, dass es die letzten Tage in den franz. Medien vor allem darum ging, wie sehr Monaco heute Abend von PSG abgeschossen wird :D
Die Aufstellungen:
Monaco: Subasic - Fabinho, Carvalho, Abidal, Kurzawa - James, Toulalan, Moutinho, Ocampos - Germain, Rivière
PSG: Sirigu - van der Wiel, Alex, Silva, Maxwell - Motta, Matuidi, Verratti - Lucas, Pastore, Ibrahimovic
Bon match à tous! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 09.02.2014 um 19:58 Uhr bearbeitet
09.02.2014 - 19:57 Uhr
Bin leider nicht DER Kenner der französischen Liga. Sehe Paris aber aufgrund der Verletzung von Falcao im Vorteil, ohne jetzt die Mannschaft von Monaco zu kritisieren :-)
09.02.2014 - 20:03 Uhr
Lavezzi draußen. :cool
Gemäß lfp.fr YFC für Germain, letzterer nicht mal auf der Bank.
Gemäß lfp.fr YFC für Germain, letzterer nicht mal auf der Bank.
09.02.2014 - 20:05 Uhr
@the_gamer: Könnte jetzt entgegnen dass bei PSG immerhin der sehr starke (und wichtige) Cavani fehlt.
Aber klar ist PSG heute Abend der Favorit. Muss man sich ja nur die Saison der jeweiligen Mannschaften ansehen. Blanc hat mittlerweile ein richtig gutes Kollektiv aufgebaut, während Ranieri noch immer das optimale Spielsystem sucht (auch heute wieder ein überraschender Systemwechsel). Auch individuell hat Paris einfach (viel) mehr Qualität...
Andererseits finde ich es halt lustig, wenn die Medien das ganze Jahr vom ach so großen und tollen Liga-Duell schwadronieren und wenn es dann soweit mit dem Match ist, fragt man sich nur mehr, wie hoch denn der Sieg von PSG ausfallen wird. Bin ja dann auch schon gespannt wie die Reaktionen nach der Partie sein werden, unabhängig vom Ausgang. Nach dem Hinspiel meinte die Equipe ja ernsthaft, dass nach dieser Leistung Monacos auch die CL-Qualifikation sehr stark angezweifelt werden muss :D
Wünsche mir vor allem ein gutes Fußballspiel, wäre persönlich mit einem Remis schon zufrieden. ;)
Ranieri riskiert jedenfalls ordentlich mit der Aufstellung, wenn Moutinho wie letztens in Lorient auftritt, dann darf sich Toulalan ganz alleine mit dem Pariser Mittelfeld-Trio beschäftigen... oh joy :ugly
@aristo: ist mittlerweile korrigiert worden auf der LFP-Seite. Germain steht wohl in der Startelf, YFC auf der Bank, Martial (überraschend für mich) auf der Tribüne. Hätte mir eher den Belgier dort gewünscht (nicht nur aus sportlichen Gründen).
Aber klar ist PSG heute Abend der Favorit. Muss man sich ja nur die Saison der jeweiligen Mannschaften ansehen. Blanc hat mittlerweile ein richtig gutes Kollektiv aufgebaut, während Ranieri noch immer das optimale Spielsystem sucht (auch heute wieder ein überraschender Systemwechsel). Auch individuell hat Paris einfach (viel) mehr Qualität...
Andererseits finde ich es halt lustig, wenn die Medien das ganze Jahr vom ach so großen und tollen Liga-Duell schwadronieren und wenn es dann soweit mit dem Match ist, fragt man sich nur mehr, wie hoch denn der Sieg von PSG ausfallen wird. Bin ja dann auch schon gespannt wie die Reaktionen nach der Partie sein werden, unabhängig vom Ausgang. Nach dem Hinspiel meinte die Equipe ja ernsthaft, dass nach dieser Leistung Monacos auch die CL-Qualifikation sehr stark angezweifelt werden muss :D
Wünsche mir vor allem ein gutes Fußballspiel, wäre persönlich mit einem Remis schon zufrieden. ;)
Ranieri riskiert jedenfalls ordentlich mit der Aufstellung, wenn Moutinho wie letztens in Lorient auftritt, dann darf sich Toulalan ganz alleine mit dem Pariser Mittelfeld-Trio beschäftigen... oh joy :ugly
@aristo: ist mittlerweile korrigiert worden auf der LFP-Seite. Germain steht wohl in der Startelf, YFC auf der Bank, Martial (überraschend für mich) auf der Tribüne. Hätte mir eher den Belgier dort gewünscht (nicht nur aus sportlichen Gründen).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 09.02.2014 um 20:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.