Ligue 1 13/14
18.06.2013 - 09:12 Uhr
20.12.2013 - 21:57 Uhr
Saez :ugly
gut, aber 0:3 wäre auch noch mehr als zu viel des Guten.
gut, aber 0:3 wäre auch noch mehr als zu viel des Guten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 20.12.2013 um 22:00 Uhr bearbeitet
20.12.2013 - 22:06 Uhr
Fast schon Wahnsinn, bei 0:2-Rückstand, einem Gegner der sich tief hinten reinstellt und auf Konter lauert irgendwelche langen Bälle nach vorne zu jagen...
Bin schon gespannt, ob Ranieri wieder die Kühnheit haben wird, von einem "guten Spiel" zu sprechen... :D
Bin schon gespannt, ob Ranieri wieder die Kühnheit haben wird, von einem "guten Spiel" zu sprechen... :D
20.12.2013 - 22:08 Uhr
Nähh Monsterreflex Penneteau!
war aber eh Abseits..
E: und Elfer jetzt.
PENNETEAU ich glaub's ja nicht! :o :D
E2: ah, da isses jetzt aber. 1:2. James per Kopf
war aber eh Abseits..
E: und Elfer jetzt.
PENNETEAU ich glaub's ja nicht! :o :D
E2: ah, da isses jetzt aber. 1:2. James per Kopf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 20.12.2013 um 22:11 Uhr bearbeitet
20.12.2013 - 22:12 Uhr
Hahaha, also Qualitätsfußball ist das ja heute absolut nicht, aber zumindest unterhaltsam.
Mal schauen, ob noch der Ausgleich gelingt...
Mal schauen, ob noch der Ausgleich gelingt...
20.12.2013 - 22:16 Uhr
Nächstes Abseitstor.
Heftig :o Auswärtssieg VA
Heftig :o Auswärtssieg VA
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 20.12.2013 um 22:21 Uhr bearbeitet
20.12.2013 - 22:30 Uhr
Ich wette schon mal dass sich Ranieri und Spieler hinter der (zugegebenermaßen) schwachen Schiri-Leistung verstecken werden, um diese blamable Niederlage zu erklären.
Man hat sich aber nicht mehr verdient heute. Den Sieg hat man VA geschenkt, und selbst zu hirn- und konzeptlos vorne agiert, um aus eigener Kraft die notwendigen Tore zu erzielen.
Die Bilanz gegen die Mannschaften des Tabellenendes liest sich auch lustig, zwei Heimsiege gegen Montpellier und Ajaccio, ein Heim-Remis gegen Evian, ein Auswärts-Remis gegen Sochaux, eine Heim-Niederlage gegen VA.
Mit solchen Resultaten braucht man an den Titelkampf gar nicht zu denken. Lieber noch hoffen, dass PSG am Sonntag gewinnt, damit der LOSC nicht wieder vorbeizieht.
Man hat sich aber nicht mehr verdient heute. Den Sieg hat man VA geschenkt, und selbst zu hirn- und konzeptlos vorne agiert, um aus eigener Kraft die notwendigen Tore zu erzielen.
Die Bilanz gegen die Mannschaften des Tabellenendes liest sich auch lustig, zwei Heimsiege gegen Montpellier und Ajaccio, ein Heim-Remis gegen Evian, ein Auswärts-Remis gegen Sochaux, eine Heim-Niederlage gegen VA.
Mit solchen Resultaten braucht man an den Titelkampf gar nicht zu denken. Lieber noch hoffen, dass PSG am Sonntag gewinnt, damit der LOSC nicht wieder vorbeizieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 20.12.2013 um 22:31 Uhr bearbeitet
20.12.2013 - 22:48 Uhr
Zitat von Turini:
Ich wette schon mal dass sich Ranieri und Spieler hinter der (zugegebenermaßen) schwachen Schiri-Leistung verstecken werden, um diese blamable Niederlage zu erklären.
Was Ranieri angeht: richtig gewettet. Wobei auch das Glück heute gefehlt habe.
Was Ranieri angeht: richtig gewettet. Wobei auch das Glück heute gefehlt habe.
21.12.2013 - 04:55 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia:
Zitat von aristodemos:
Zitat von Hol_ma_Mbia:
http://arbitragevideo.fr/arbitres.html
widerspricht jetzt nicht unbedingt meiner Wahrnehmung :ugly
http://www.arbitragevideo.fr/equipes.html
Das auch nicht.
PSG finde ich insofern krass, weil z.B. in dery Buli oft zu Gunsten von Bayern gepfiffen wird, die so ziemlich den gleichen Status innerhalb der Liga haben wie PSG in der L1. Soll jetzt nicht provokant klingen, aber ich würde vermuten, dass da auch ein wenig das Verhalten der Spieler, die nach vielen Entscheidungen gegen PSG eine Traube um den Schiri machen, mit reinspielt.
Naja, la capitale, Zlatan, der Medienzirkus zur Primetime am Sonntagabend - all das missverstehen einige Kandidaten unter den Schiedsrichtern leider nur zu gerne als ihre ureigene Bühne zur Selbstdarstellung. Da steht die fundierte Urteilskraft schnell mal hinter dem bloßen Drang, sich in gewissen Augenblicken überhaupt als eigentlicher Entscheidungsträger zu profilieren, zurück.
Leos Anfall hat sich natürlich auch nicht gerade zu unseren Gunsten ausgewirkt.
Wie dem auch sei, Schirischelte ist müßig; diese Phänomene bleiben uns auf die ein oder andere Weise sicher noch ein Weilchen erhalten. Warten auf ein Umdenken oder Hinterfragen von Seiten der Verantwortlichen kann man ich da erfahrungsgemäß sicher sparen.
Was ist eigentlich aus dem möglichen Punktabzug für Nantes geworden? Nach mehreren Monaten sollte man da doch irgendwann zu einem Ergebnis kommen... oder möchte man tatsächlich den Saisonabschluss abwarten um die Tabelle noch nach eigenen Wünschen umschreiben zu können!?
Zitat von aristodemos:
Zitat von Hol_ma_Mbia:
http://arbitragevideo.fr/arbitres.html
widerspricht jetzt nicht unbedingt meiner Wahrnehmung :ugly
http://www.arbitragevideo.fr/equipes.html
Das auch nicht.
PSG finde ich insofern krass, weil z.B. in dery Buli oft zu Gunsten von Bayern gepfiffen wird, die so ziemlich den gleichen Status innerhalb der Liga haben wie PSG in der L1. Soll jetzt nicht provokant klingen, aber ich würde vermuten, dass da auch ein wenig das Verhalten der Spieler, die nach vielen Entscheidungen gegen PSG eine Traube um den Schiri machen, mit reinspielt.
Naja, la capitale, Zlatan, der Medienzirkus zur Primetime am Sonntagabend - all das missverstehen einige Kandidaten unter den Schiedsrichtern leider nur zu gerne als ihre ureigene Bühne zur Selbstdarstellung. Da steht die fundierte Urteilskraft schnell mal hinter dem bloßen Drang, sich in gewissen Augenblicken überhaupt als eigentlicher Entscheidungsträger zu profilieren, zurück.
Leos Anfall hat sich natürlich auch nicht gerade zu unseren Gunsten ausgewirkt.
Wie dem auch sei, Schirischelte ist müßig; diese Phänomene bleiben uns auf die ein oder andere Weise sicher noch ein Weilchen erhalten. Warten auf ein Umdenken oder Hinterfragen von Seiten der Verantwortlichen kann man ich da erfahrungsgemäß sicher sparen.
Was ist eigentlich aus dem möglichen Punktabzug für Nantes geworden? Nach mehreren Monaten sollte man da doch irgendwann zu einem Ergebnis kommen... oder möchte man tatsächlich den Saisonabschluss abwarten um die Tabelle noch nach eigenen Wünschen umschreiben zu können!?
21.12.2013 - 09:10 Uhr
Mit der Niederlage von AS Monaco ist PSG jetzt schon Herbstmeister und ein Sieg Morgen würden sogar 6 Punkte vorsprung geben.
Allez PSG :p
Allez PSG :p
21.12.2013 - 21:50 Uhr
21 Pkt. nach 19 Ligaspielen. Respekt. Hätte man gleich Anto & Dréo behalten können. Bravo Pinault. :cool :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 21.12.2013 um 21:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.