Ligue 1 13/14
18.06.2013 - 09:12 Uhr
08.12.2013 - 22:29 Uhr
Bah ist das zäh, würde mich nicht mal wundern wenn sich Ajaccio trotz Unterzahl zum Remis mauert.
Vorne fehlt einfach die Präzision, Rivière bringt aufgrund seiner technischen Schwäche bei den engen Räumen gar nichts, Raggi auf der rechten Flanke ist auch zu langsam und am Ball zu schwach...
EDIT: Na endlich, macht Manu doch noch das 1:0.
Vorne fehlt einfach die Präzision, Rivière bringt aufgrund seiner technischen Schwäche bei den engen Räumen gar nichts, Raggi auf der rechten Flanke ist auch zu langsam und am Ball zu schwach...
EDIT: Na endlich, macht Manu doch noch das 1:0.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 08.12.2013 um 22:33 Uhr bearbeitet
08.12.2013 - 22:58 Uhr
DIe gelb Rote war halt überflüssig ansonsten wäre es wohl in einem Remis geendet...aber so ist das halt! Schade Ajaccio ;)
14.12.2013 - 14:34 Uhr
Also gestern 60 Minuten ASSE geguckt und der Sieg war mehr als verdient..
Tabanou haette da 2 mal den Ball ins Tor befoerdern duerfen - wurde 2 mal genialstens Freigespielt.
Bei noch unglueklicheren Spielverlauf haette Montpellier sogar fuehren koennen - Der Abwehrspieler wollte klaeren vor Camara und der Ball ging nur milimeter an der Stange vorbei.
Das Spiel war was ich so bewundern durfte, richtig sehenswert.
Tabanou haette da 2 mal den Ball ins Tor befoerdern duerfen - wurde 2 mal genialstens Freigespielt.
Bei noch unglueklicheren Spielverlauf haette Montpellier sogar fuehren koennen - Der Abwehrspieler wollte klaeren vor Camara und der Ball ging nur milimeter an der Stange vorbei.
Das Spiel war was ich so bewundern durfte, richtig sehenswert.
14.12.2013 - 17:00 Uhr
heute fahren wir wieder schön mit gregory vdw :) .... hab grad einen flashback an letzte saison wäre mir diese vorfreude auf diesen spieler mehr als lächerlich vorgekommen
bis auf die linke seit bestbesetzung ... blanc muss auf die niederlage reagieren
irgendwie habe ich hoffnung dass blanc auch noch in seiner amtszeit lavezzi gregorysiert :p
100 pässe nach 10 minuten gibt ne schöne hochrechnung
bis auf die linke seit bestbesetzung ... blanc muss auf die niederlage reagieren
irgendwie habe ich hoffnung dass blanc auch noch in seiner amtszeit lavezzi gregorysiert :p
100 pässe nach 10 minuten gibt ne schöne hochrechnung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 14.12.2013 um 17:16 Uhr bearbeitet
14.12.2013 - 17:22 Uhr
BUT BUT BUT BUT
VERDIENT NACHDEM SIE UNS DEN ELFER GEKLAUT HABEN
lavezzi gibt sich echt mühe kann man nix sagen aber der kerl wirkt so als hätte er keine spielinteligenz kann es sein dass er etwas dumm ist? Wie zur Hölle war der in Italien so erfolgreich
wahnsinn.... kein wunder dass ihnen allen einer bei thiago silva abgeht :D
VERDIENT NACHDEM SIE UNS DEN ELFER GEKLAUT HABEN
lavezzi gibt sich echt mühe kann man nix sagen aber der kerl wirkt so als hätte er keine spielinteligenz kann es sein dass er etwas dumm ist? Wie zur Hölle war der in Italien so erfolgreich
wahnsinn.... kein wunder dass ihnen allen einer bei thiago silva abgeht :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 14.12.2013 um 17:36 Uhr bearbeitet
14.12.2013 - 17:52 Uhr
Rennes ist harmlos, ich sehe aber Probleme beim verschieben (ohne ball) sowie unkenzentriertheiten (mit dem ball) unserer Defensive, ein Treffer von Rennes ist zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich bis zum Schluß, ein zweiter Treffer also bitte!
14.12.2013 - 18:12 Uhr
Da ist der zweite Treffer und dieses Mal auch per Elfmeter; herausragende Sequenz von Zlatan, Matuidi & Verratti bis zum Pfiff.
14.12.2013 - 18:16 Uhr
Das Mittelfeld macht mir heute ganz viel freude, auch schön zu sehen wie die mittelfeldspieler schön in die Innenverteidigung verschieben ... beim unsympathischen Italiener sah das noch scheiße aus
und den zweiten treffer gestohlen! aber rumjammern ist was für verlierer wenn man 2 tore braucht muss man so spielen dass man 4 schiesst vor allem bei diesen schiedsrichtern
und den zweiten treffer gestohlen! aber rumjammern ist was für verlierer wenn man 2 tore braucht muss man so spielen dass man 4 schiesst vor allem bei diesen schiedsrichtern
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 14.12.2013 um 18:23 Uhr bearbeitet
14.12.2013 - 18:25 Uhr
Ales' mit dem Anschluss per Freistoß. Sirigu sieht da irgendwie unglücklich aus.
14.12.2013 - 18:26 Uhr
Den kann man auch mal halten. Sirigus Form macht ein wenig Sorgen in letzter Zeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.