Lieblingslöwen 1993 - 2004
21.07.2008 - 20:37 Uhr
22.07.2008 - 12:30 Uhr
Fussballerisch Häßler und Nowak, aber rein sympathiemäßig
Paule Aaaaaaagooooostinoooooo
Paule Aaaaaaagooooostinoooooo
22.07.2008 - 12:35 Uhr
Zitat von HungrigerLoewe:
mann, mann, mann - nur die Besten der Besten
Dass es leicht würde, hat ja auch keiner gesagt! :cool :p
mann, mann, mann - nur die Besten der Besten
Dass es leicht würde, hat ja auch keiner gesagt! :cool :p
22.07.2008 - 16:53 Uhr
Bei den Namen leuchten meine Augen :)
Es ist schwer einen hervor zuheben. Ich nehme Icke ;)
22.07.2008 - 23:41 Uhr
Kutschera! ;)
Wenn ich Berg und Hofmann lese, wo is dann unser beinahe Nationalspieler Bernd Meier?
Wenn ich Berg und Hofmann lese, wo is dann unser beinahe Nationalspieler Bernd Meier?
23.07.2008 - 07:38 Uhr
Ganz klar: Guido Erhard, knapp vor Bernhard Trares.
Ich überlege grad noch, ob der Horst Schmidbauer auch in dieses Zeitfenster passt - der wäre dann auf Platz 3.
Ich überlege grad noch, ob der Horst Schmidbauer auch in dieses Zeitfenster passt - der wäre dann auf Platz 3.
23.07.2008 - 13:08 Uhr
Halt...habe Paule gefunden ;)
23.07.2008 - 14:10 Uhr
Zitat von 1860Leo:
Geht mir genauso...würde genauso gerne unseren Fußballgott oder andere Helden aus dieser Zeit nehmen, aber der, der mich am meisten geprägt hat, ist eben auch der Icke.
Geht mir genauso...würde genauso gerne unseren Fußballgott oder andere Helden aus dieser Zeit nehmen, aber der, der mich am meisten geprägt hat, ist eben auch der Icke.
23.07.2008 - 14:14 Uhr
Ned Zelic.
Leider nicht in der Liste
Leider nicht in der Liste
23.07.2008 - 16:17 Uhr
Vanenburg, gefolgt von Nowak und Hässler.
25.07.2008 - 12:13 Uhr
Zitat von Rizi1860:
Zitat von hosinho:
Puh, das ist echt hart... Da gab es soo viele tolle Fußballer! Icke Hässler ist an sich mein Lieblingsfußballer schlechthin, dazu Spieler wie Nowak, Pele... Aber ich hab mal Paul Agostino genommen. Der war einfach so lange dabei und für mich immer ein absoluter Sympathieträger. Der Ago ist der Beste :D
Das gleicht wollt ich jetz auch schreiben :D
Also Häßler is eigentlich mein Lieblingsspieler, aber am Agostino (Fußballgott) kommt halt keiner vorbei
100% agree :)
Zitat von hosinho:
Puh, das ist echt hart... Da gab es soo viele tolle Fußballer! Icke Hässler ist an sich mein Lieblingsfußballer schlechthin, dazu Spieler wie Nowak, Pele... Aber ich hab mal Paul Agostino genommen. Der war einfach so lange dabei und für mich immer ein absoluter Sympathieträger. Der Ago ist der Beste :D
Das gleicht wollt ich jetz auch schreiben :D
Also Häßler is eigentlich mein Lieblingsspieler, aber am Agostino (Fußballgott) kommt halt keiner vorbei
100% agree :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.