Lieblingslöwen 1963 - 1993
21.07.2008 - 20:30 Uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leo Nero am 21.07.2008 um 20:44 Uhr bearbeitet
21.07.2008 - 20:39 Uhr
naja, abschnitt altertum, ich sag mal oldie but goldie und meine nr. 1 ist der hexer, bernd hartmann
21.07.2008 - 20:45 Uhr
Zitat von abedi pele:
... altertum, ich sag mal oldie but goldie ...
Na gut, für jeden etwas! ;)
... altertum, ich sag mal oldie but goldie ...
Na gut, für jeden etwas! ;)
21.07.2008 - 21:15 Uhr
Thanx für`s bearbeiten ;)
21.07.2008 - 22:32 Uhr
Petar "Radi" Radenkovic!
Hab ihn leider nur aus diversen Medien (Büchern, TV) "kennengelernt", aber das hat mir schon gereicht um ihn als ein Aushängeschild der "goldenen" Löwenzeiten zu betrachten.
Das betrifft aber ausschließlich seine fußballerischen Fähigkeiten, mit Abstrichen seine exzentrische Art in der Öffentlichkeit aufzutreten.
Hab ihn leider nur aus diversen Medien (Büchern, TV) "kennengelernt", aber das hat mir schon gereicht um ihn als ein Aushängeschild der "goldenen" Löwenzeiten zu betrachten.
Das betrifft aber ausschließlich seine fußballerischen Fähigkeiten, mit Abstrichen seine exzentrische Art in der Öffentlichkeit aufzutreten.
21.07.2008 - 23:16 Uhr
Ich will ehrlich sein: Die meisten von diesen Legenden habe ich nicht spielen sehen. Deshalb votiere ich mal für Thomas Miller "Fußballgott". Einfach ein Klassetyp.
22.07.2008 - 09:01 Uhr
daniels papa fehlt der für mich einer der wichtigen und grossen war.
heinz flohe war grossartig selbst im alter bei 60...
nastase war ein wahnsinn...iger...
und steht der ferld keller drauf? b-nationalspieler...
oh ich könnt noch einige grössen aufzählen, was haben wir schon für geile spieler gehabt.....
aber es ist schwierig weil der metzger schorsch dann doch meine nummer eins war.
oh ich könnt noch einige grössen aufzählen, was haben wir schon für geile spieler gehabt.....
aber es ist schwierig weil der metzger schorsch dann doch meine nummer eins war.
22.07.2008 - 09:58 Uhr
Zitat von bearmuc:
Bei denen hab ich auch lange überlegt.
Zitat von bearmuc:
Ja! Hat sogar schon eine Stimme
Zitat von bearmuc:
Der Zeitraum ist eigentlich auch zu groß gewählt. Aber nachdem wir alten Haudegen hier eine kleine versprengte Minderheit darstellen :cool hab ich dann doch lieber diese Variante gewählt. Für die Jüngeren sind die Spieler ja gar nicht mehr zu bewerten.
Bei denen hab ich auch lange überlegt.
Zitat von bearmuc:
Ja! Hat sogar schon eine Stimme
Zitat von bearmuc:
Der Zeitraum ist eigentlich auch zu groß gewählt. Aber nachdem wir alten Haudegen hier eine kleine versprengte Minderheit darstellen :cool hab ich dann doch lieber diese Variante gewählt. Für die Jüngeren sind die Spieler ja gar nicht mehr zu bewerten.
22.07.2008 - 12:32 Uhr
Zitat von HungrigerLoewe:
Wollen wir in nächster Zeit noch einen Fred für den besten Trainer aller Zeiten aufmachen? Da sollten 24 Auswahlmöglichkeiten reichen... :)
Aber nur für die letzten paar Monate! ;)
Können wir gerne machen.
Mir schwebt dann außerdem noch eine Umfrage zum Lieblingspräsidenten und zum Lieblingszeugwart vor. :p
Wollen wir in nächster Zeit noch einen Fred für den besten Trainer aller Zeiten aufmachen? Da sollten 24 Auswahlmöglichkeiten reichen... :)
Aber nur für die letzten paar Monate! ;)
Können wir gerne machen.
Mir schwebt dann außerdem noch eine Umfrage zum Lieblingspräsidenten und zum Lieblingszeugwart vor. :p
22.07.2008 - 16:55 Uhr
Kohlhäufl und seine geilen Freistösse, Schmelz ;)
22.07.2008 - 17:02 Uhr
mir fehlt der beppo hofedietz !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.