Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner
Liam Omore
Geburtsdatum 20.03.2003
Alter 23
Nat. Benin  Benin
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Würzburger Kickers

Leistungsdaten: 26/27

Liam Omore [17]

23.05.2025 - 01:53 Uhr
Die Würzburger Kickers treiben ihre Kaderplanung weiter voran und können den nächsten Neuzugang vermelden: Rechtsverteidiger Liam Omore wechselt vom FV Illertissen an den Dallenberg. Der 22-jährige Defensivspieler absolvierte in den vergangenen zwei Spielzeiten 47 Partien in der Regionalliga Bayern und überzeugte dabei mit Tempo, Einsatzfreude und Spielintelligenz.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 19.07.2025 um 14:11 Uhr bearbeitet
Liam Omore [17] |#1
10.07.2025 - 13:46 Uhr
Mainpost:

Quelle:
Liam Omore hat sich beim Test in Bietigheim-Bissingen einen Syndesmose-Riss zugezogen und wird den Kickers nun mehrere Wochen fehlen.

Glück im Unglück müsste man fast meinen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Liam Omore [17] |#2
10.07.2025 - 14:10 Uhr
Zitat von Borusse91
Mainpost:

Quelle:
Liam Omore hat sich beim Test in Bietigheim-Bissingen einen Syndesmose-Riss zugezogen und wird den Kickers nun mehrere Wochen fehlen.

Glück im Unglück müsste man fast meinen.

Interessant wäre mal, was er jetzt tatsächlich hat.
Die Mainpost schreibt von Syndesmosebandriss im Knie. Das widerspricht sich aber, weil das Syndesmoseband im Sprunggelenk sitzt. Ein Syndesmosebandriss zieht normalerweise eine OP nach sich und dauert länger als ein paar Wochen.
Liam Omore hatte in Bietigheim ja auch das Knie bandagiert.
Ich gehe eher von einem Innenbandriss aus.
Das ist natürlich im Vergleich zum Worst Case Kreuzbandriss relativ glimpflich. Trotzdem fehlt ein Neuzugang, in den man ja auch Hoffnungen gesetzt hat zu Beginn gleich mal langfristig.
Liam Omore [17] |#3
10.07.2025 - 17:02 Uhr
Er hat einen Syndesmosebandanriss im Sprunggelenk!
Liam Omore [17] |#4
10.07.2025 - 22:13 Uhr
Zitat von AllezumDalle

Die Mainpost schreibt von Syndesmosebandriss im Knie. Das widerspricht sich aber, weil das Syndesmoseband im Sprunggelenk sitzt.

Ich habe ja direkt aus dem Whatsapp-Channel zitiert, da steht auch nur etwas von Syndesmoseriss. Nix Knie.
Dauert aber auch mehrere Monate, bis das Sprunggelenk wieder heile ist, hoffentlich sehen wir ihn vor Dezember bzw. der Spielpause nochmal auf dem Platz.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Liam Omore [17] |#5
11.07.2025 - 07:50 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von AllezumDalle

Die Mainpost schreibt von Syndesmosebandriss im Knie. Das widerspricht sich aber, weil das Syndesmoseband im Sprunggelenk sitzt.

Ich habe ja direkt aus dem Whatsapp-Channel zitiert, da steht auch nur etwas von Syndesmoseriss. Nix Knie.
Dauert aber auch mehrere Monate, bis das Sprunggelenk wieder heile ist, hoffentlich sehen wir ihn vor Dezember bzw. der Spielpause nochmal auf dem Platz.

In der Überschrift bei MP-Online und auch im Live-Ticker steht Knieverletzung. Auch auf dem zugehörigen Bild hält er sich das Knie.
Deshalb war ich von der Diagnose Syndesmosebandriss etwas überrascht.
Wenn alles gut und ohne OP verheilt, dann ist er im November wieder dabei.
Ich haben aber auch schon Fälle erlebt, wo ein halbes Jahr draufgegangen ist, bis der Spieler nach so einer Verletzung wieder fit war.
Liam Omore [17] |#6
11.07.2025 - 09:54 Uhr
Es ist „nur“ ein Anriss!
Ein paar Wochen ist er raus. Glück im Unglück!
Liam Omore [17] |#7
18.09.2025 - 14:39 Uhr
Liam Omore war heue lt. MP vollständig ins Mannschaftstraining integriert.
Liam Omore [17] |#8
28.05.2026 - 21:23 Uhr
Die Würzburger Kickers haben sich im Kampf um den Drittliga-Aufstieg eine gute Ausgangslage erspielt. Der Vertreter aus der Regionalliga Bayern erkämpfte sich mit dem 1:0 (1:0) im Hinspiel beim Nordost-Meister 1. FC Lokomotive Leipzig eine gute Ausgangsposition vor dem Rückspiel am Montag (18.30 Uhr/MagentaSport) in Würzburg. Vor 10.787 Zuschauern im Bruno-Plache-Stadion schoss Liam Omore (50. Minute) den entscheidenden Treffer für die Unterfranken.
Liam Omore [17] |#9
05.06.2026 - 08:48 Uhr
Liam ist (jetzt oder schon länger?) Nationalspieler vom Benin. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Gerade ein Video vom Verband gesehen, er ist mit dem Team gerade unterwegs und dementsprechend wohl auch nicht mit den anderen Jungs auf Mallorca.

•     •     •

FC Bayern München - FC Würzburger Kickers
Liam Omore [17] |#10
05.06.2026 - 16:28 Uhr
Zitat von wue089
Liam ist (jetzt oder schon länger?) Nationalspieler vom Benin. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Gerade ein Video vom Verband gesehen, er ist mit dem Team gerade unterwegs und dementsprechend wohl auch nicht mit den anderen Jungs auf Mallorca.

Wurde zum ersten Mal für die beninische Nationalmannschaft eingeladen, tolle persönliche Auszeichnung!

Spielt da mit der Mannschaft u.a. heute gegen den Niger und in ein paar Tagen im Togo.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.