Levan Kobiashvili
20.12.2009 - 12:12 Uhr
18.12.2011 - 20:28 Uhr
kobi war heute im berliner weihnachtscircus mit mikael aerts und marco senja
02.01.2012 - 18:46 Uhr
Gut 20 Spiele und dann hat Kobi die meißten Spiele auf dem Buckel.
Der Bundesliga-Rekord fällt in der Rückrunde. :D :D
Kobi = Eine Legende.
Der Bundesliga-Rekord fällt in der Rückrunde. :D :D
Kobi = Eine Legende.
31.01.2012 - 17:31 Uhr
Ich muss sagen, dass ich die Kritik an Levan, die hier von vielen Membern geäußert wird, nur teilweise nachvollziehen kann. Er hat zwar ein Spiel mit zwei unglaublichen Fehlern gemacht, Fehlern, die ihn, sollte ich Trainer sein, für das nächste Match vielleicht sogar aus der Startelf kegeln würden. Am Ende würde ich aber einen Kobi nicht so abschreiben wie einen Mijatovic, der Spiel für Spiel seine Langsamkeit und Hüftsteifheit beweist. Wie jener vor dem 0-1 über das Feld gekrabbelt ist, ist an Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten. Kobi hingegen gehörte für mich diese Saison über zu den zuverlässigeren Spielern, nicht überragend, aber er hat seinen Job gemacht. Gg. Leverkusen hat er uns einen Punkt gerettet und auch sonst mit dem ein oder anderen Offensivvorstoß zu glänzen gewusst.
Wir Fans fordern Respekt, den sollte man Spielern, die Leistung bringen, auch zollen; genau wie das Anerkennen der Tatsache, dass alle Spieler auch mal einen schwarzen Tag erwischen. Amen.
Wir Fans fordern Respekt, den sollte man Spielern, die Leistung bringen, auch zollen; genau wie das Anerkennen der Tatsache, dass alle Spieler auch mal einen schwarzen Tag erwischen. Amen.
31.01.2012 - 20:17 Uhr
Sehe ich genau so, er ist ein guter BuLi Spieler, welcher uns noch weiterhelfen kann. Gegen HH hatte er eben seinen schlechtesten Tag bei Hertha, trotzdem soll man aus ihm nicht gleich den Mijatovic aus ihm machen... Er ist zwar alt, aber trotzdem noch sehr BuLi tauglich!
Während der RR wird er danke ich eber langsam aber sicher seinen Stammplatz abgeben. Seinen BuLi Rekord wird er bei uns aber noch voll machen!
Während der RR wird er danke ich eber langsam aber sicher seinen Stammplatz abgeben. Seinen BuLi Rekord wird er bei uns aber noch voll machen!
05.02.2012 - 13:35 Uhr
Kobi hat gestern wieder mal ein Spiel als Zuschauer abgeliefert, das ist einfach nur mangelhaft dem Gegner immer zuzuschauen was er als nächstes macht.... Ich will da jetzt Bastians sehen !
29.02.2012 - 22:05 Uhr
So toll habe ich Bastians nicht gesehen....
Kobi ist eine Legende. :) :)
Kobi ist eine Legende. :) :)
03.03.2012 - 17:28 Uhr
Lob an unseren heutigen Kapitän...
Super gekämpft,war überall zu finden!
So sollte man mit der Binde am Arm vorweg gehen!!
Super gekämpft,war überall zu finden!
So sollte man mit der Binde am Arm vorweg gehen!!
03.03.2012 - 17:29 Uhr
Starkes Spiel von ihm, gefällt im ZM deutlich besser als auf LV. Wohl auch weil er sich da nicht so auf einen Vormann in der Abwehrbereit verlassen muss und seine Ballsicherheit besser ausspielen kann. So spielt man in dem alter Fußball, Herr Capitano...
03.03.2012 - 19:23 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Starkes Spiel von ihm, gefällt im ZM deutlich besser als auf LV. Wohl auch weil er sich da nicht so auf einen Vormann in der Abwehrbereit verlassen muss und seine Ballsicherheit besser ausspielen kann. So spielt man in dem alter Fußball, Herr Capitano...
in freiburg hat er das ja jahrelang gespielt und durch seine ballsicherheit (und damals auch mit spielmacherqualitäten) geglänzt. zum linksverteidiger wurde er dann erst bei S04, was mmn aber nicht seine idealposition darstellt.
gerade jetzt mit seiner alterbedingt abnehmenden spritzigkeit ist er im DM besser aufgehoben, wo er nicht so leicht überlaufen werden kann, bzw zusätzlich durch die IV abgesichert ist.
in freiburg hat er das ja jahrelang gespielt und durch seine ballsicherheit (und damals auch mit spielmacherqualitäten) geglänzt. zum linksverteidiger wurde er dann erst bei S04, was mmn aber nicht seine idealposition darstellt.
gerade jetzt mit seiner alterbedingt abnehmenden spritzigkeit ist er im DM besser aufgehoben, wo er nicht so leicht überlaufen werden kann, bzw zusätzlich durch die IV abgesichert ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cheffe am 03.03.2012 um 19:24 Uhr bearbeitet
04.03.2012 - 13:52 Uhr
http://www.morgenpost.de/sport/article1919395/Ebert-angeschlagen-Kobiaschwili-im-Mittelfeld.html
Zitat
Der Georgier Kobiaschwili hatte gegen Werder im defensiven Mittelfeld gespielt. „Er bleibt auch im Mittelfeld. Als linker Verteidiger kam er gar nicht so zur Geltung“, sagte Trainer Otto Rehhagel am Sonntag.
Also Kobi sehen wir wohl nicht mehr auf der LV Position. Rehhagel hat echt den Durchblick!!! Bin total positiv gestimmt durch seine Entscheidungen. Man hat wieder das Gefühl, dass da jemand mit Sachverstand sitzt, die Schwachstellen erkennt und behebt.
Zitat
Der Georgier Kobiaschwili hatte gegen Werder im defensiven Mittelfeld gespielt. „Er bleibt auch im Mittelfeld. Als linker Verteidiger kam er gar nicht so zur Geltung“, sagte Trainer Otto Rehhagel am Sonntag.
Also Kobi sehen wir wohl nicht mehr auf der LV Position. Rehhagel hat echt den Durchblick!!! Bin total positiv gestimmt durch seine Entscheidungen. Man hat wieder das Gefühl, dass da jemand mit Sachverstand sitzt, die Schwachstellen erkennt und behebt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.