Levan Kobiashvili
20.12.2009 - 12:12 Uhr
29.11.2011 - 04:29 Uhr
Da macht er mal ein wirklich gutes Spiel und bekommt vom kicker eine 3,5...
Immer wieder erstaunlich, dieses Fußballfachmagazin.
Immer wieder erstaunlich, dieses Fußballfachmagazin.
01.12.2011 - 17:24 Uhr
Quelle: www.bundesliga.de
Herthas Levan Kobiashvili vergab drei seiner letzten fünf Bundesliga-Strafstöße. Insgesamt verschoss er fünf Mal - von den aktiven Bundesliga-Spieler nur Jörg Butt so oft. Ein Trost: Der erfolgreichste Bundesliga-Stürmer aller Zeiten, Gerd Müller, vergab zwölf Strafstöße!
Vielleicht sollte man sich doch mal überlegen Kobiashvili als Elferschütze zu wechseln ...
01.12.2011 - 17:32 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Vielleicht sollte man sich doch mal überlegen Kobiashvili als Elferschütze zu wechseln ...
Und vor seinem Verschießen gegen Leverkusen hat er dreimal souverän für uns getroffen. Sehe da eigentlich kein Problem.
Bei seiner Anzahl an Bundesligaspielen (und wohl auch Strafstößen) finde ich es nicht verwunderlich, dass er in der Rangliste weit oben ist.
Außerdem wüsste ich nicht, wer von unseren Stammspielern ein potentiell sicherer Elfmeterschütze sein soll. Raffael oder Ramos? Beides manchmal etwas lässig. Lasogga? Irgendwie trau ich dem das noch nicht so ganz zu. Ebert? Bloß nicht. Ottl? Vielleicht, allerdings ist er auch der absolute Buhmann, wenn er den auch noch verschießen sollte...
Und vor seinem Verschießen gegen Leverkusen hat er dreimal souverän für uns getroffen. Sehe da eigentlich kein Problem.
Bei seiner Anzahl an Bundesligaspielen (und wohl auch Strafstößen) finde ich es nicht verwunderlich, dass er in der Rangliste weit oben ist.
Außerdem wüsste ich nicht, wer von unseren Stammspielern ein potentiell sicherer Elfmeterschütze sein soll. Raffael oder Ramos? Beides manchmal etwas lässig. Lasogga? Irgendwie trau ich dem das noch nicht so ganz zu. Ebert? Bloß nicht. Ottl? Vielleicht, allerdings ist er auch der absolute Buhmann, wenn er den auch noch verschießen sollte...
01.12.2011 - 17:47 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Herthaner26:
Du hast Lell vergessen, aber der hat ja ´ne "Alu-Allergie" ;)
Also fällt der auch weg...
Kobi macht das eigentlich sonst immer sehr souverän. Ich finde er kann die auch weiterhin schiessen. Wie viele Elfer hat Kobi denn in seiner Karriere geschossen, damit man mal die Zahl der verschossenen relativieren kann...?!
Außerdem kann es immer mal vorkommen, dass ein Keeper darauf spekuliert, dass der Schütze in die Mitte schiesst...
Ich finde es nur schade, dass Kobi sich gegen Leverkusen nicht belohnen konnte.
Zitat von Herthaner26:
Du hast Lell vergessen, aber der hat ja ´ne "Alu-Allergie" ;)
Also fällt der auch weg...
Kobi macht das eigentlich sonst immer sehr souverän. Ich finde er kann die auch weiterhin schiessen. Wie viele Elfer hat Kobi denn in seiner Karriere geschossen, damit man mal die Zahl der verschossenen relativieren kann...?!
Außerdem kann es immer mal vorkommen, dass ein Keeper darauf spekuliert, dass der Schütze in die Mitte schiesst...
Ich finde es nur schade, dass Kobi sich gegen Leverkusen nicht belohnen konnte.
01.12.2011 - 17:57 Uhr
Zitat von herthinho2310:
In der Bundesliga hat er 15 Elfmeter geschossen ... 10 Tore ... und 5 Mal eben verschossen.
Er verschießt also jeden 3. Elfer in der Bundesliga. :/:
In der Bundesliga hat er 15 Elfmeter geschossen ... 10 Tore ... und 5 Mal eben verschossen.
01.12.2011 - 20:01 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Na dann ist ja alles klar: Zweimal können wir ihn jetzt erst einmal schießen lassen. :p
Na dann ist ja alles klar: Zweimal können wir ihn jetzt erst einmal schießen lassen. :p
02.12.2011 - 09:09 Uhr
Keine Disskussion. Der Einzige, der Eier zu haben scheint. Alle Anderen meiden doch den Strafpunkt ........
08.12.2011 - 14:49 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
Lewan Kobiaschwili ist in diesen Wochen ein gefragter Mann bei Hertha BSC, aber dieser Zustand wird ganz sicher nicht mehr allzu lange anhalten. Das Interesse an seiner Person ist vor allem den Launen des Spielplans in der Fußball-Bundesliga geschuldet. Er bringt es mit sich, dass Kobiaschwili mit Hertha innerhalb von nur drei Wochen gegen Freiburg und Schalke antreten muss, die beiden Klubs, bei denen er vor seinem Wechsel nach Berlin angestellt war. Mehr Ex-Vereine gibt es in Deutschland nicht. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis Kobiaschwili, der stille Georgier, wieder aus dem Licht der Öffentlichkeit tritt und ausschließlich das tun kann, was ihm am liebsten ist: einfach nur Fußball spielen.
Bei Kobiaschwili sieht das selten spektakulär aus; spektakulär ist einzig die Ausdauer, mit der er sich auf höchstem Niveau etabliert hat. 320 Bundesligaspiele hat er seit seinem Debüt im September 1998 bestritten. „Ich bin stolz, dass ich so lange dabei bin“, sagt der 34-Jährige. „Ich genieße jeden Tag, jedes Training, jedes Spiel. Alles ist toll.“ 16 Einsätze fehlen ihm noch, um mit Zé Roberto gleichzuziehen, der der Einfachheit halber „Rekord-Ausländer der Bundesliga“ genannt wird. Kein Fußballer aus dem Ausland hat mehr Spiele in der Bundesliga bestritten als der Brasilianer. Im Moment liegt Kobiaschwili hinter Zé Roberto (336), Sergej Barbarez (330), Ole Björnmose (323) und Dede (322) auf Platz fünf – doch die kann er alle noch in dieser Saison einholen.
Mal gucken, ob das noch in dieser Saison hinhaut.
Bei Kobiaschwili sieht das selten spektakulär aus; spektakulär ist einzig die Ausdauer, mit der er sich auf höchstem Niveau etabliert hat. 320 Bundesligaspiele hat er seit seinem Debüt im September 1998 bestritten. „Ich bin stolz, dass ich so lange dabei bin“, sagt der 34-Jährige. „Ich genieße jeden Tag, jedes Training, jedes Spiel. Alles ist toll.“ 16 Einsätze fehlen ihm noch, um mit Zé Roberto gleichzuziehen, der der Einfachheit halber „Rekord-Ausländer der Bundesliga“ genannt wird. Kein Fußballer aus dem Ausland hat mehr Spiele in der Bundesliga bestritten als der Brasilianer. Im Moment liegt Kobiaschwili hinter Zé Roberto (336), Sergej Barbarez (330), Ole Björnmose (323) und Dede (322) auf Platz fünf – doch die kann er alle noch in dieser Saison einholen.
10.12.2011 - 15:26 Uhr
gute Frage ... in der 2. Liga hat Ronny ihn 2 Spiele vertreten. Ansonsten würde es wohl auf Janker oder einen der Youngster (Schulz, Morales) hinauslaufen.
10.12.2011 - 15:52 Uhr
Ich glaube sogar das Babbel eher Neumann als LV bringen würde.
Frage nicht wieso...
Frage nicht wieso...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.