Levan Kobiashvili
20.12.2009 - 12:12 Uhr
18.10.2011 - 16:07 Uhr
Zitat
Kobiashvili wurde von Manager Michael Preetz gar öffentlich gerügt. Und Mijatovic verlor mehrfach Laufduelle gegen Mario Gomez.
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/vermischtes/article13664146/Aufstehen-Hertha.html
Hat jemand mitbekommen was Preetz öffentlich gesagt hat? Ich finde leider kein Zitat von ihm.
Kobiashvili wurde von Manager Michael Preetz gar öffentlich gerügt. Und Mijatovic verlor mehrfach Laufduelle gegen Mario Gomez.
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/vermischtes/article13664146/Aufstehen-Hertha.html
Hat jemand mitbekommen was Preetz öffentlich gesagt hat? Ich finde leider kein Zitat von ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthubal am 18.10.2011 um 16:13 Uhr bearbeitet
18.10.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von Herthubal:
Zitat
War in der Mopo, musst du Hertha mal Googlen und die "News" wählen.
Ging ums zweite Gegentor (gedoppelt aber nur begleitet). Womit er m.E. Recht hat. Ich war auch stinksauer dass Kobi die Innenbahn offen gelassen hat.
Zitat
War in der Mopo, musst du Hertha mal Googlen und die "News" wählen.
Ging ums zweite Gegentor (gedoppelt aber nur begleitet). Womit er m.E. Recht hat. Ich war auch stinksauer dass Kobi die Innenbahn offen gelassen hat.
29.10.2011 - 22:19 Uhr
Heute leider nur durch die sichere Ausführung des Elfers geglänzt, ansonsten haarsträubende Stellungsfehler und null Biss in Zeikämpfen...!
Dass es defensiv häufig brenzlig wurde, lag nicht zuletzt an ihm!
Wer verbietet dem eigentlich, seinen Gegenspieler am Flanken zu hindern???
Neumann hat in der U21 und im DFB-Pokal da zuletzt doch ordentlich gespielt, da wäre es doch mal an der Zeit, dass er als LV auch in einem Ligaspiel mal eine Chance kriegt!?
Dass es defensiv häufig brenzlig wurde, lag nicht zuletzt an ihm!
Wer verbietet dem eigentlich, seinen Gegenspieler am Flanken zu hindern???
Neumann hat in der U21 und im DFB-Pokal da zuletzt doch ordentlich gespielt, da wäre es doch mal an der Zeit, dass er als LV auch in einem Ligaspiel mal eine Chance kriegt!?
29.10.2011 - 22:32 Uhr
Ich denke auch, er ist mental nicht auf der Höhe - warum auch immer. Rein von der Fitness / Schnelligkeit her ist er nicht schwächer als Lell oder Janker.
Auf der anderen Seite macht es die Sache auch nicht leichter, dass seine Mitspieler auf dem linken Flügel häufig rotieren.
Auf der anderen Seite macht es die Sache auch nicht leichter, dass seine Mitspieler auf dem linken Flügel häufig rotieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von webskipper am 29.10.2011 um 22:42 Uhr bearbeitet
16.11.2011 - 21:55 Uhr
Immerhin: wieder einmal einen Elfer sicher versenkt!
Danke Kobi.
Danke Kobi.
27.11.2011 - 06:52 Uhr
Sehr gute Offensivaktionen: Holt den Elfer raus, den er dann leider verschießt, seine Flanke war praktisch die Vorlage zum 2-0, nur dass Raffa das anders gesehen hat, ging einmal von hinten allein durch und machte fast selbst ein Tor, und dann der perfekte Pass zum 3-3! Sonst auch immer wieder vorne zu finden.
Spielt leider vor dem 2-2 einen Fehlpass in der Spieleröffnung, aber ansonsten hatte er seine Seite im Griff, und Schürrle gegen ihn einen schweren Stand. Das war gestern eines seiner besten Spiele in der bisherigen Saison. Diese Offensivpower benötigen wir weiter, das genau verschafft uns dann auch in den Heimspielen endlich mehr Tormöglichkeiten.
Spielt leider vor dem 2-2 einen Fehlpass in der Spieleröffnung, aber ansonsten hatte er seine Seite im Griff, und Schürrle gegen ihn einen schweren Stand. Das war gestern eines seiner besten Spiele in der bisherigen Saison. Diese Offensivpower benötigen wir weiter, das genau verschafft uns dann auch in den Heimspielen endlich mehr Tormöglichkeiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von junichi am 27.11.2011 um 06:55 Uhr bearbeitet
27.11.2011 - 13:38 Uhr
Zitat von fussballfan34:
Aber beim Tor zum 2:2 steht Kobi auch gar nicht in der Nähe des Mannes oder ?
http://www.youtube.com/watch?v=XwOa0HHL1Lo
5.58min, war auch sehr schwer zu nehmen, hätte man trotzdem anders lösen können. Soll seine Leistung aber nicht allzu sehr schmälern.
Aber beim Tor zum 2:2 steht Kobi auch gar nicht in der Nähe des Mannes oder ?
http://www.youtube.com/watch?v=XwOa0HHL1Lo
5.58min, war auch sehr schwer zu nehmen, hätte man trotzdem anders lösen können. Soll seine Leistung aber nicht allzu sehr schmälern.
28.11.2011 - 15:58 Uhr
Nach seinem verschossenen Elfer kündigte Levan Kobiashvili (34) an: „Wenn ich darf, schieße ich wieder.“ Trainer Markus Babbel (39): „Klar, darf er.“
heißt er wird weiter unsere Elfer schießen, hoffentlich so sicher wie vorher ;)
28.11.2011 - 22:29 Uhr
Zitat von Herthin0:
Nach seinem verschossenen Elfer kündigte Levan Kobiashvili (34) an: „Wenn ich darf, schieße ich wieder.“ Trainer Markus Babbel (39): „Klar, darf er.“
Naja, so sicher fühle ich mich nicht, wenn er antritt. Schießt gerne relativ lasch und dann auch noch in die Mitte - s. Aue letzte Saison oder diese in WOB.
Naja, so sicher fühle ich mich nicht, wenn er antritt. Schießt gerne relativ lasch und dann auch noch in die Mitte - s. Aue letzte Saison oder diese in WOB.
28.11.2011 - 23:06 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von Herthin0:
genau das ist mir auch aufgefallen...bislang hat er alle seine Elfer lasch und ohne pepp irgendwo hingeschoben (meist auch noch in die Mitte)...wirklich souverän fand ich das nie.
Aber die Frage ist, wer das besser machen könnte...ottl hat ne gute schusstechnik, Lasogga ist abgezockt wie sonst was und Raffa ist der Ruhepol schlechthin...so ne Mischung aus den 3en wäre top :-)
Zitat von Herthin0:
genau das ist mir auch aufgefallen...bislang hat er alle seine Elfer lasch und ohne pepp irgendwo hingeschoben (meist auch noch in die Mitte)...wirklich souverän fand ich das nie.
Aber die Frage ist, wer das besser machen könnte...ottl hat ne gute schusstechnik, Lasogga ist abgezockt wie sonst was und Raffa ist der Ruhepol schlechthin...so ne Mischung aus den 3en wäre top :-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.