Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#381
18.08.2011 - 18:57 Uhr
Zitat
Der Oldie mit Turbo-Start

BERLIN – 0:1 gegen Nürnberg und 2:2 in Hamburg, noch ist Hertha in der Bundesliga ohne Sieg. Einen Gewinner gibt es trotzdem: Lewan Kobiaschwili (34)! Der Oldie-Verteidiger rennt auf der linken Seite wie ein junger Flankengott. Dabei tat er sich in der Vorbereitung noch schwer. Ein Phänomen: Zum Saisonstart schmiss der Georgier seinen Turbo an. „Kobi ist ein Phänomen. In den Testspielen wirkt er manchmal müde. Doch sobald die Saison los geht, ist er voll da“, sagt Trainer Markus Babbel.

http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/der-oldie-mit-turbo-start/-/7168990/9547080/-/index.html

hat uns denke ich alle überrascht, woher auf einmal die spritzigkeit in den sprints kommt. der eine sprint gegen nürnberg, relativ am ende des spiels, wo alle aufgerückt waren und er 60 meter im laufduell gegen einen nürnberg zurücksprintet, da hab ich schon das 0:2 vor augen gehabt... naja, vllt konnte er sich in liga 2 ja auch nicht so richtig motivieren und jetzt gibt er wahrlich vollgas :p
Levan Kobiashvili |#382
27.08.2011 - 23:40 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/nach-zweiter-pleite-gleich-zweimal-krach-beim-vfb-19629514.bild.html

Kobiashvili war mit 32 km/h der schnellste Mann auf dem Platz. :)

•     •     •

In memoriam
bones
Levan Kobiashvili |#383
28.08.2011 - 10:06 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/nach-zweiter-pleite-gleich-zweimal-krach-beim-vfb-19629514.bild.html

Kobiashvili war mit 32 km/h der schnellste Mann auf dem Platz. :)

Kobi ist bisher für mich die Überraschung der ersten Spiele.
Ich dachte, dass ihm die 2.Liga-Saison entgültig "den Rest gibt" und eher den Dardai gibt, als Standby-Spieler und nur noch in Notfällen reaktiviert wird, aber der zündet noch mal die "Rentnerrakete" und ich muss sagen, wenn er das konservieren kann, dann sind die anfänglichen "Problemzonen" links und rechts hinten gar keine mehr.

Kobi und auch Lell haben sich im Vergleich zur Rückrunde der letzten Saison enorm gesteigert und vor allem imponiert mir die Laufbereitschaft und auch die Verbesserung in Sachen Antritt und Schnelligkeit.

Das konnte (und haben ja auch vermutlich die meisten) man so nicht erwarten, aber die bisherigen Auftritte zeigen, dass der eine AV noch lange nicht zum "Alten Eisen" gehören und der andere auf einmal doch auch "modern" spielen kann.
Levan Kobiashvili |#384
28.08.2011 - 10:27 Uhr
Das letzte Spiel war wieder ein Rückfall in die letzte Saison, er stand wie schon gegen Nürnberg oft schlecht und hatte teilweise haarsträubende Ballverluste und Fehlpässe. Und da ich keine Lust auf dieses Wechselspiel Woche für Woche habe, sollte man sich nun endlich mal um eine Dauerlösung für diese Position kümmern, ein paar gute Spiele zwischendurch reichen für mich nicht aus.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Levan Kobiashvili |#385
28.08.2011 - 12:03 Uhr
Da gebe ich il_capitano recht!
In den beiden Auswärtsspielen sah das (insbesondere gegen Hannover) richtig gut aus, bei den Heimspielen war aber wieder zu sehen, dass der Zahn der Zeit an Kobi nagt... dazu noch Stellungsfehler und haarsträubende Ballverluste...
Für meinen Geschmack zieht er auch, sobald die IVs ein Aufbauspiel einleiten müssen, zu früh in die gegnerische Hälfte, so dass er dem linken Mittelfeldspieler auf den Füßen steht, statt sich hinten als weitere Anspielstation anzubieten und das Spiel so ggf. in die Breite zu ziehen.
Das macht Lell auf der rechten Seite wesentlich besser.

•     •     •

"Über meinem Niveau ist gerade eine Kellerwohnung frei geworden!"
Levan Kobiashvili |#386
28.08.2011 - 14:24 Uhr
Zitat von il_capitano:
Das letzte Spiel war wieder ein Rückfall in die letzte Saison, er stand wie schon gegen Nürnberg oft schlecht und hatte teilweise haarsträubende Ballverluste und Fehlpässe. Und da ich keine Lust auf dieses Wechselspiel Woche für Woche habe, sollte man sich nun endlich mal um eine Dauerlösung für diese Position kümmern, ein paar gute Spiele zwischendurch reichen für mich nicht aus.

Und den nicht gegebenen Elfer solltest du auch nicht vergessen.

•     •     •

Levan Kobiashvili |#387
28.08.2011 - 14:28 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von il_capitano:

Der allerdings auch kein "muss" Elfer war.
Der Harnik hat ja schon die Situation gesucht und es ist ja gut ausgegangen.

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Levan Kobiashvili |#388
28.08.2011 - 14:35 Uhr
Zitat von Kevinho123:
Zitat von physsus:
Zitat von il_capitano:

In den meisten Situationen gibts da heutzutage aber den Elfer und keiner hier im Forum haette sich darueber aufgeregt. Stell dir vor, das wuerde einem Herthaspieler passieren. Ich bin mir sicher, wir alle wuerden da auf Elfer pochen ;)

•     •     •

Levan Kobiashvili |#389
28.08.2011 - 14:41 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Kevinho123:
Zitat von physsus:
Zitat von il_capitano:

In den meisten Situationen gibts da heutzutage aber den Elfer und keiner hier im Forum haette sich darueber aufgeregt. Stell dir vor, das wuerde einem Herthaspieler passieren. Ich bin mir sicher, wir alle wuerden da auf Elfer pochen ;)

Das gabs doch vor 2 Wochen ;)

Gegen den HSV mit Lell in der 86. min
Einer den man geben kann aber nicht geben muss.
Und die Aufregung hielt sich in Grenzen, klar wir hätten den Elfer gern gehabt (so wie der VFB vorgestern) allerdings , sehen die meisten das ja auch recht objektiv und nicht zu emotional.

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Levan Kobiashvili |#390
12.09.2011 - 09:44 Uhr
Zitat von 1berlin20:
keine ahnung wie empire zu ihrer geschwindigkeit messung kommt aber ich habe gestern nochmal genau hingeschaut. das kobi unser schnellster spieler ist kann nicht sein. der antritt ist nicht der von ramos, raffa oder ruka. ist schon seltsam

Was hat Antritt mit Endgeschwindigkeit zu tun? Schon mal einen Hundertmeterlauf gesehen? Kobi macht das momentan schon ganz gut. Hätte ich nicht gedacht.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.