Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#371
10.08.2011 - 11:24 Uhr
von wegen mangelnder Schnelligkeit...

Zitat
Die Fitness stimmt! Lell legte mit 33,8 km/h den Top-Sprint des Spieltags hin. Auch Ramos (33,2 km/h, Drittschnellster) und der 34-jährige Lewan Kobiaschwili (32,8 km/h) schafften es in die Top 5

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/darum-ist-hertha-so-schwach-19290162.bild.html

ok, is vielleicht nur ne Momentaufnahme, aber sooo schlecht wie er hier manchmal wegkommt kann er ja wohl nich sein ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lifelde94 am 10.08.2011 um 11:25 Uhr bearbeitet
Levan Kobiashvili |#372
10.08.2011 - 11:28 Uhr
Zitat von lifelde94:

Zitat
Die Fitness stimmt! Lell legte mit 33,8 km/h den Top-Sprint des Spieltags hin. Auch Ramos (33,2 km/h, Drittschnellster) und der 34-jährige Lewan Kobiaschwili (32,8 km/h) schafften es in die Top 5

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/darum-ist-hertha-so-schwach-19290162.bild.html

ok, is vielleicht nur ne Momentaufnahme, aber sooo schlecht wie er hier manchmal wegkommt kann er ja wohl nich sein ;)

Geschwindigkeit nicht gleich gut! ;)

Über die Werte staune ich aber auch

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Levan Kobiashvili |#373
10.08.2011 - 12:22 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von lifelde94:

Zitat

Das waren bestimmt die Sprints nach Schlußpfiff in die Katakomben :)

Was nützt es, wenn ich am höchsten springe und am schnellsten laufe - zum falschen Moment?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Levan Kobiashvili |#374
10.08.2011 - 13:26 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Mazze76:
Zitat von lifelde94:

Zitat

Was nützt es, wenn ich am höchsten springe und am schnellsten laufe - zum falschen Moment?
ja ok klar, es gibt noch andere Sachen die mindestens genauso wichtig sind, aber ich hab des heut früh gelesen und da viele - ich eingeschlossen - der Meinung sind/waren, er sei viel zu langsam usw dachte ich mir das würde mal wieder n bisschen Diskussionsstoff geben^^
Levan Kobiashvili |#375
10.08.2011 - 20:54 Uhr
Ist zwar alles völlig richtig, aber was bringt es wenn er aufgrund mangelnden Stellungsspiel andauernd rennen muss - zumal er ja nicht mehr der jüngste ist, nur weil er einmal solch einen Sprint leisten kann heißt das ja nicht, dass er auch über 90 Minuten so ein Tempo hat.
Levan Kobiashvili |#376
10.08.2011 - 22:05 Uhr
man muss aber auch immer sehen, dass dies die wahrscheinlich auch seine absolute endgeschwindigkeit ist und er dafür auch Minimum 25m Anlauf gebraucht hat.
Levan Kobiashvili |#377
10.08.2011 - 22:40 Uhr
Zitat von Exposure:
man muss aber auch immer sehen, dass dies die wahrscheinlich auch seine absolute endgeschwindigkeit ist und er dafür auch Minimum 25m Anlauf gebraucht hat.

Eben DAS ist der entscheidende Punkt. Wichtg für einen Fussballer ist der Antritt, die ersten paar Meter. Da gehört er definitiv nicht zu den Schnellsten. Das er, wenn er in Schwung kommt, immer noch flott ist, mag zwar positiv sein, wird aber nichts daran ändern, dass er im Antritt nicht (mehr) der Schnellste ist.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Levan Kobiashvili |#378
10.08.2011 - 22:48 Uhr
Zitat von wacken:
Zitat von Exposure:

Eben DAS ist der entscheidende Punkt. Wichtg für einen Fussballer ist der Antritt, die ersten paar Meter. Da gehört er definitiv nicht zu den Schnellsten. Das er, wenn er in Schwung kommt, immer noch flott ist, mag zwar positiv sein, wird aber nichts daran ändern, dass er im Antritt nicht (mehr) der Schnellste ist.

Dennoch aussagekraftig was das Spiel gegen Nürnberg angeht!

Würde man nun die Endgeschwindigkeit unseres kompletten Kaders in Bestform dazu posten, wäre das sicher nichts besonderes. Da sind Ruka und Ramos garantiert weit überlegen.
In diesem Spiel war es aber was und spricht irgendwie für sich! (auch ohne Rückenwind) ;)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Levan Kobiashvili |#379
16.08.2011 - 22:02 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Mazze76:
Zitat von lifelde94:

Zitat

Hast Du recht aber mit seiner Erfahrung ist er im richtigen Moment da. :D :D
32,8 km/h....
Das sollte einige hier genau lesen, die immer so negativ über ihn geschrieben haben.
Auf seiner Position gibt es keine Alternative. Deshalb ist er auch immer in der Anfangsaufstellung mit dabei.
Levan Kobiashvili |#380
16.08.2011 - 22:36 Uhr
...mit Ronny und Schulz haben wir für die LV Position Alternativen zu genüge...Kobi macht seine Sache aber im Moment recht gut, weshalb es auch keinen Bedarf gibt da etwas zu ändern.
Und dass du erregt bist, wenn du nur seinen Namen hörst haben wir mittlerweile alle verstanden...

•     •     •

In memoriam
bones
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.