| Geburtsdatum | 26.08.1968 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Al-Shabab FC |
Letsch beurlaubt - Wer wird neuer Trainer?
27.02.2018 - 09:57 Uhr
08.03.2019 - 12:04 Uhr
Zitat von thomasl
Oder alternativ sogar ernst gemeint, fällt mir eben ein, zumindest mal darüber nachzudenken, was das eigentlich wortwörtlich und bildlich heißt.
Oder alternativ sogar ernst gemeint, fällt mir eben ein, zumindest mal darüber nachzudenken, was das eigentlich wortwörtlich und bildlich heißt.
Warum sollten wir das tun?
Willst hier über den 2.Weltkrieg philosophieren?
08.03.2019 - 12:23 Uhr
Zitat von MartinMartin
Zitat von thomasl
Nö. Generell eher, ob Fußballer so als "Produkt"/"Produktionsfaktor" gesehen werden.
08.03.2019 - 21:13 Uhr
Zitat von thomasl
Nö. Generell eher, ob Fußballer so als "Produkt"/"Produktionsfaktor" gesehen werden.
Zitat von MartinMartin
Zitat von thomasl
Das sicherlich und wir könnten eine Überleitung schaffen zu "transfermarkt". Warum gerade dieser Name?
09.03.2019 - 15:14 Uhr
Zitat von MartinMartin
Das sicherlich und wir könnten eine Überleitung schaffen zu "transfermarkt". Warum gerade dieser Name?
Zitat von thomasl
Zitat von MartinMartin
Zitat von thomasl
Hö? Sorry Ich hoff du hast das nicht falsch verstanden, weil das liest sich gerade als hättest du dich irgendwie wegen der Verwendung des Verbes „verheizen“ und meiner Bemerkung dazu persönlich angegriffen gefühlt und versuchst da jetz irgendwie ein Gegending zu starten. Nein. Kannst dir sparen
Das Wort wird ja von jedermann verwendet, ich hab mir einzig eine Randbemerkung erlaubt, weil ich manchmal bisschen weiter denke und‘s dann schreibe oder ausspreche. Verzeih mir, wenn du glaubtest ich würde dir damit irgendwas unterstellen. I didn‘t. Also kein Grund für Gegenpolemik.
10.03.2019 - 19:07 Uhr
Ich habe vor zwei wochen geschrieben das ich mich erst wieder melde wenn letsch weg ist.Er ist noch da,aber JETZT ist der perfekte Zeitpunkt für den Wechsel.
10.03.2019 - 19:21 Uhr
Wir sind fix in der Meisterrunde. Das heißt es ist mehr oder weniger egal, was nächste Woche passiert. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt für einen Trainerwechsel. Länderspielpause steht dann auch an, da kann man den Spielern schon ein bisschen ein System eintrichtern.
Ausse.
Ausse.
10.03.2019 - 22:17 Uhr
Ich habs schon vor ein paar Wochen gesagt, und jetzt wieder, Letsch raus, bevor man die Saison nicht mehr retten kann. Und auch wenn wir oben mitspielen, in der Form können wir nicht wirklich vorne angreifen, da muss man eher fürchten, 5. oder 6. werden, und das kann nicht der Anspruch sein.
Unter Letsch geht nichts weiter, es ist einfach keine Handschrift zu erkennen mmn.
Jetzt ist trotz der schlechten Leistungen das obere PO fixiert (eigentlich ein Wahnsinn, das wir trotz allem Dritter sind, aber das vor allem wegen der schwachen Konkurrenz), es kann ein neuer Trainer gegen Sturm und dann in der Pause die Zeit nutzen, um die Mannschaft nach seinen Vorstellungen einzustellen. Fast schon egal wer, aber bitte nicht mehr Letsch.
Unter Letsch geht nichts weiter, es ist einfach keine Handschrift zu erkennen mmn.
Jetzt ist trotz der schlechten Leistungen das obere PO fixiert (eigentlich ein Wahnsinn, das wir trotz allem Dritter sind, aber das vor allem wegen der schwachen Konkurrenz), es kann ein neuer Trainer gegen Sturm und dann in der Pause die Zeit nutzen, um die Mannschaft nach seinen Vorstellungen einzustellen. Fast schon egal wer, aber bitte nicht mehr Letsch.
10.03.2019 - 22:43 Uhr
Letsch ist weg, die Anzeichen und Gerüchte verdichten sich immer weiter.
Fragt sich nur ob Ibertsberger interimistisch (bis Sommer) übernimmt oder gleich ein Externer kommt.
Falls extern gibt es eigentlich nur eine Handvoll Kandidaten (Reihenfolge ohne Wertung alphabetisch):
Baumeister
Daxbacher
El Maestro
Schmid
ggf. noch Ilzer, falls der WAC signalisiert dass man nach dem Erreichen/nicht-Erreichen des OPO verhandlungsbereit wäre.
Übrigens soll Ogris auch schon sehr wackeln. Baumeister und Daxbacher könnte ich mir tatsächlich für die YV vorstellen. Zumindest mal bis Sommer spräche da wohl nichts dagegen und die Herren wären wohl auch dankbar für die Chance (daher günstig), denn sonst sitzen sie bis Sommer oder darüber hinaus ohne Job herum.
Fragt sich nur ob Ibertsberger interimistisch (bis Sommer) übernimmt oder gleich ein Externer kommt.
Falls extern gibt es eigentlich nur eine Handvoll Kandidaten (Reihenfolge ohne Wertung alphabetisch):
Baumeister
Daxbacher
El Maestro
Schmid
ggf. noch Ilzer, falls der WAC signalisiert dass man nach dem Erreichen/nicht-Erreichen des OPO verhandlungsbereit wäre.
Übrigens soll Ogris auch schon sehr wackeln. Baumeister und Daxbacher könnte ich mir tatsächlich für die YV vorstellen. Zumindest mal bis Sommer spräche da wohl nichts dagegen und die Herren wären wohl auch dankbar für die Chance (daher günstig), denn sonst sitzen sie bis Sommer oder darüber hinaus ohne Job herum.
11.03.2019 - 07:48 Uhr
Zitat von wenme
Ich gebe Letsch genau 5 Runden - unabhängig von der Auslosung, um zu zeigen, dass er eine Mannschaft formen kann. Befürchte aber, dass die aus der eigenen Unfähigkeit resultierenden Ergebnisse jetzt als Ausrede für die "mentale Schwäche" Anfang nächster Saison herhalten wird - im Grunde hat er die wesenltichen Spiele vercoacht. Mit Experimenten hat er die Verunsicherung geschürt - und jetzt sind alle Schuld, nur er nicht... Ich würde ihn ja gerne einmal fragen, was sein Konzept, sein System und seine Befähigung zum Chefcoach einer Profi-Mannschaft sind.
Ich gebe Letsch genau 5 Runden - unabhängig von der Auslosung, um zu zeigen, dass er eine Mannschaft formen kann. Befürchte aber, dass die aus der eigenen Unfähigkeit resultierenden Ergebnisse jetzt als Ausrede für die "mentale Schwäche" Anfang nächster Saison herhalten wird - im Grunde hat er die wesenltichen Spiele vercoacht. Mit Experimenten hat er die Verunsicherung geschürt - und jetzt sind alle Schuld, nur er nicht... Ich würde ihn ja gerne einmal fragen, was sein Konzept, sein System und seine Befähigung zum Chefcoach einer Profi-Mannschaft sind.
10 Monate später - geändert hat sich nichts...
11.03.2019 - 07:52 Uhr
Zitat von pramm1ff
Baumeister
Daxbacher
El Maestro
Schmid
Baumeister
Daxbacher
El Maestro
Schmid
Die Idee mit Baumeister / Daxbacher bei den YV finde ich gut. Baumeister sitzt auch fast jedes Heimspiel ein paar Plätze neben uns auf der Süd. Die Bereitschaft wäre sicher da. Baumeister könnte auch als Feuerwehrmann für den Rest der Saison einspringen.
Meine Befürchtung ist jedoch, dass MK in dieser Position ebenfalls einen Ja-Sager einstellen wird und ein Baumeister ihm sicherlich zu viel Kontra geben würde.
Es sollte auf jeden Fall ein Trainer sein, bei dem Undiszipliniertheiten (Edomwonyi, Igor) auch Konsequenzen haben...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland