| Geburtsdatum | 15.08.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 9 | - | - | ||
![]() | Regionalliga West | 9 | - | - | |
Leroy Kwadwo [3]
18.01.2021 - 19:30 Uhr
22.02.2021 - 15:02 Uhr
Zitat von Goetzi
Ist an der Sache was dran, dass Dynamo für Ihn bezahlen muss, wenn wir aufsteigen? Wenn ja, wieviel?
Also ich hab zumindest bisher nix in der Richtung vernommen. Ist an der Sache was dran, dass Dynamo für Ihn bezahlen muss, wenn wir aufsteigen? Wenn ja, wieviel?
Wäre aber, nachdem neulich bekannt wurde, dass wir bei Aufstieg angeblich 50.000 € für Daferner nach Freiburg überweisen müssen, bei ähnlicher Summe durchaus denkbar. Könnte allerdings auch sein, dass eine entsprechende Zahlung an eine Weiterverpflichtung über den Sommer hinaus gebunden ist.
PS: Wenn er weiterhin seine Leistungen zeigt und damit seinen Anteil zum potentiellen Wiederaufstieg leistet, dürfte er uns eine solche Summe durchaus wert sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 22.02.2021 um 15:05 Uhr bearbeitet
22.02.2021 - 20:10 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Was mich wundert, ist Würzburg so gut besetzt in der Verteidigung? Ich meine, wer so stark beim Tabellenführer der ersten Liga abliefert, der sollte auch gut genug für den (abgeschlagenen) Tabellenletzten der Zweiten sein.
Was mich wundert, ist Würzburg so gut besetzt in der Verteidigung? Ich meine, wer so stark beim Tabellenführer der ersten Liga abliefert, der sollte auch gut genug für den (abgeschlagenen) Tabellenletzten der Zweiten sein.
Also im Aufstiegsjahr unter Schiele war Kwadwo gesetzt bei Würzburg.
Würzburg hat dann im Sommer Arne Feick geholt, einen der erfahrensten und jahrelang besten Linksverteidiger der 2. Liga (u.a. lange in Aue und Heidenheim aktiv). Er ist dann gleich Kapitän geworden und hat Kwadwo auf die Bank verdrängt. Sicherlich waren die häufigen Trainerwechsel nicht sehr hilfreich für ihn.
Vielleicht haben wir ja mal Glück und ein Spieler blüht bei uns so richtig auf. In den letzten Jahren war das ja häufig anders herum der Fall, wenn ich da nur an unsere "Auer Fraktion" denke
01.04.2021 - 14:58 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Leroy Kwadwo erleidet Muskelfaserriss
Cheftrainer Markus Kauczinski muss vorerst auf Linksverteidiger Leroy Kwadwo verzichten. Der 24-jährige Abwehrspieler der Sportgemeinschaft hat sich einen Muskelfaserriss im Bereich der Adduktoren zugezogen.
Mist. Cheftrainer Markus Kauczinski muss vorerst auf Linksverteidiger Leroy Kwadwo verzichten. Der 24-jährige Abwehrspieler der Sportgemeinschaft hat sich einen Muskelfaserriss im Bereich der Adduktoren zugezogen.
Kaum ist bei einem vermeintlichen Stammspieler (C.Löwe) ein Ende der Leidenszeit in Sicht, fällt der nächste potentielle Stammkader aus.
Gute Besserung und eine schnelle, sowie vollständige Genesung an dieser Stelle.
Wobei ich bezüglich einer "schnellen" Genesung gewisse Sorgen hege. Muskelfaserrisse entwickeln sich bei uns ja gefühlt immer etwas unberechenbar. Und dann auch noch Adduktoren . . .
01.04.2021 - 16:30 Uhr
Wer hat den die Option eigentlich, der Verein oder der Spieler, oder geht es nach Einsätzen oder Spielminuten?
Eine ganz ärgerliche Geschichte für Leroy, er hat sich gut präsentiert und jetzt fällt er wohl bis zum Saisonende aus. Er kam trotz guter Leistungen kaum zum Zug, weil die Mitspieler noch etwas besser sind. Und jetzt diese blöde Verletzung.
Eine ganz ärgerliche Geschichte für Leroy, er hat sich gut präsentiert und jetzt fällt er wohl bis zum Saisonende aus. Er kam trotz guter Leistungen kaum zum Zug, weil die Mitspieler noch etwas besser sind. Und jetzt diese blöde Verletzung.
25.05.2021 - 16:52 Uhr
Habe um ehrlich zu sein kein Verständnis dafür das man die Vertragsoption bei Kwadwo nicht gezogen hat. War meiner Meinung nach wenn er gespielt hat meist ein Stabilitätsfaktor.
25.05.2021 - 17:02 Uhr
Bin auch total überrascht das man mit ihm nicht weiter geht.
aber es bleibt dabei: we trust in Becker
aber es bleibt dabei: we trust in Becker
25.05.2021 - 17:03 Uhr
Zitat von dydre1953
Habe um ehrlich zu sein kein Verständnis dafür das man die Vertragsoption bei Kwadwo nicht gezogen hat. War meiner Meinung nach wenn er gespielt hat meist ein Stabilitätsfaktor.
Beziehst Du Dich auf die News von der Homepage, oder hast Du knackigere Quellen? Auf der Homepage steht ja, dass man sich bei einigen der acht verabschiedeten Spielern noch überlegt, ob oder wie man sie weiterbeschäftigen kann. Kann mir nicht vorstellen, dass man Kwadwo so mirnichtsdirnichts verabschiedet, es sei denn, er selber sähe seine Zukunft woanders. Was ja auch sein kann.
25.05.2021 - 17:21 Uhr
Gabs nicht irgendwo vor ner Weile nen hochinvestigativen Enthüllungsbericht, dass die Verlängerungsoption an irgendwelche Klauseln geknüpft wäre. Was das konkret für Klauseln waren, stand da dann aber vermutlich hinter ner PayWall.
PS: Drücke auch die Daumen, dass er am Ende doch bleiben kann.
PS: Drücke auch die Daumen, dass er am Ende doch bleiben kann.
25.05.2021 - 17:21 Uhr
Also sofern er hier bleiben möchte, könnte ich eine Nichtweiterbeschäftigung seitens des Vereins nicht verstehen.
25.05.2021 - 18:42 Uhr
Sehr schade und von außen nicht verständlich.. Die Option ist durch seine Verletzung nicht in Kraft getreten, aber fand ihn ganz offen gesagt einen unserer stabilsten Verteidiger. Zudem auch auf Links einsetzbar, wo wir auch noch Lücken haben. Wäre ein völlig solider Backup mit Potenzial für mehr gewesen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland