TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Leon Klassen

06.07.2019 - 13:47 Uhr
Leon Klassen |#31
19.10.2020 - 16:55 Uhr
Zitat von big_daddy0909
Ich sehe noch nicht dass Steinhart ein Spiel ausfällt. Wenn erwiesen ist dass er der Falsche war der die erste Gelbe bekommen hat, dann könnte es doch ein, dass er begnadigt wird.

Das is noch nie passiert und da wird der Verein auch keinen Einspruch einlegen.
Tatsachenentscheidung.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Leon Klassen |#32
20.10.2020 - 07:07 Uhr
Zitat von lewy9

Laut seiner Insta-Story ist er u.a. mit Noel Niemann Kaffee trinken... sollte also wieder fit sein.

Macht ja Sinn zu Corona-Zeiten....augen-zuhalten

Laut AZ-Artikel schaut's bei Klassen nicht gut aus (seltsam das Treffen mit Niemann). Ich bin gespannt, was für eine Lösung Köllner uns präsentiert. Er hat da sicherlich eine gute Lösung parat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Downlow2009 am 20.10.2020 um 07:26 Uhr bearbeitet
Leon Klassen |#33
22.10.2020 - 22:49 Uhr
Was mir gestern aufgefallen ist, dass er Probleme mit dem ersten Ball hatte.
Bei der Ballannahme sprang ihm der Ball immer weiter weg vom Fuß. Und auch alte Fußballweisheiten, wie der erste Ball darf nicht springen, kennt er scheinbar leider nicht?
Durchaus noch ausbaufähig
Leon Klassen |#34
23.10.2020 - 07:08 Uhr
Zitat von TR023
Bei der Ballannahme sprang ihm der Ball immer weiter weg vom Fuß. Und auch alte Fußballweisheiten, wie der erste Ball darf nicht springen, kennt er scheinbar leider nicht?

Den Eindruck hatte ich ehrlich gesagt nicht.

Aufgefallen ist mir nur, dass er immer bisschen nervös geworden ist, sobald es in Richtung Tor ging und seine Bälle in die Mitte dadurch ungenau wurd oder er einmal sich den Ball zu weit vorlegte. Man hat gemerkt, dass er unbedingt was reißen wollte.
Aber das ist einfach die fehlende Spielpraxis. Insgesamt wieder mal ein sehr vielversprechender Auftritt von ihm. Würde ihm mehr Einsatzzeit wünschen.

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Leon Klassen |#35
23.10.2020 - 16:07 Uhr
Zitat von huuuiiii
Zitat von TR023

Den Eindruck hatte ich ehrlich gesagt nicht.

Aufgefallen ist mir nur, dass er immer bisschen nervös geworden ist, sobald es in Richtung Tor ging und seine Bälle in die Mitte dadurch ungenau wurd oder er einmal sich den Ball zu weit vorlegte. Man hat gemerkt, dass er unbedingt was reißen wollte.
Aber das ist einfach die fehlende Spielpraxis. Insgesamt wieder mal ein sehr vielversprechender Auftritt von ihm. Würde ihm mehr Einsatzzeit wünschen.

Sehe ich auch so, der wollte unbedingt, in Erinnerung ist mir der Weitschuß von ihm mit rechts geblieben der weit übers Tor ging, gleich ist der Kopf runter und die Hände ins Gesicht...

Wünsche ihm mehr Wettkampfpraxis, ohne damit gleich den Trainer angreifen zu wollen.
So ist es halt im Fußball, es können nicht alle spielen.

Leon bräuchte mit seinen 20 Jahren Spielpraxis, um Erfahrung und Selbstbewusstsein zu tanken.

Ich wünsche ihm, dass er das Trainerteam im Training überzeugen kann.

•     •     •

Leon Klassen |#36
01.04.2021 - 21:55 Uhr
Der Junge ist erst 20 Jahre alt.
Mich wundert es, dass er meist außen vor gelassen wird.
Als Rechtsverteidiger hat er auch super Performer. Vielleicht hat er ja dem Verein mitgeteilt, dass er 60 verlässt und vielleicht ja nach Russland geht.
Wird wohl auf eine Trennung hinauslaufen, trotzdem denke ich, dass er gut unterkommen wird.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Leon Klassen |#37
01.04.2021 - 23:32 Uhr
Zitat von Barbo
Der Junge ist erst 20 Jahre alt.
Mich wundert es, dass er meist außen vor gelassen wird.
Als Rechtsverteidiger hat er auch super Performer. Vielleicht hat er ja dem Verein mitgeteilt, dass er 60 verlässt und vielleicht ja nach Russland geht.
Wird wohl auf eine Trennung hinauslaufen, trotzdem denke ich, dass er gut unterkommen wird.

Das wäre für mich im Sommer ein typischer TG Transfer. Echt schade wenn sich die Wege nach der Saison wohl trennen.
Leon Klassen |#38
27.05.2021 - 17:56 Uhr
Habe gerade gelesen, dass uns Leon verlassen wird. Schade um ihn als Person. Bedanke mich für die 4 Jahre die er bei uns gespielt hat. Ich wünsche ihm für seinen weiteren Weg im Profifußball alles Gute.
Er ist mit 20 Jahren absolut in einem Alter wo er sich noch toll weiter entwickeln kann.

Alles Gute Leon.
Leon Klassen |#39
27.05.2021 - 20:55 Uhr
Leon Klassen wechselt in die österreichische Bundesliga zu WSG Tirol.

Viel Erfolg und alles Gute Leon.
Leon Klassen |#40
27.05.2021 - 20:55 Uhr
Auch von mir vielen herzlichen Dank für deinen Kampf, deinen Einsatz und deine Leidenschaft.
Wir alle wünschen dir von Herzen alles Gute für deinen weiteren Lebensweg und die sportliche Karriere.
Bei uns hat es leider nicht sollen sein, mit Steini hattest du aber auch einen enorm starken Spieler vor dir, von dem du dir vielleicht einiges abschauen konntest. Es gibt sicherlich schlechtere Adressen als Tirol, nicht nur was das fußballerische, sondern vor allem auch die Lebensqualität angeht.

Vergiss nie, lieber Leon, man sieht sich immer zweimal im Leben und du hast alles dafür getan, dass wir alle uns darauf freuen können.
Einmal Löwe immer Löwe!

•     •     •

casselfornia x giasing

Dieser Beitrag wurde zuletzt von corvee am 27.05.2021 um 20:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.