VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Leon Goretzka

14.05.2012 - 16:11 Uhr
Leon Goretzka |#521
01.06.2013 - 03:52 Uhr
Zitat von bvb_rockzz:
Da hat der Leon ja mal schön den Götze gemacht. Erst ankündigen auf jeden Fall noch eine Saison zu bleiben, dann heimlich den Wechsel klarmachen und danach dann erst den Verantwortlichen Bescheid sagen :/

https://www.youtube.com/watch?v=hVzVlXjahzQ :D
Leon Goretzka |#522
01.06.2013 - 06:25 Uhr
Also ich finde die kolportierte ablöse von 4 einen Witz. Da wir die Trümpfe in den Händen haben, sollten wir uns da net verarschen lassen. Ich würde sagen unter 7 Mio + Spieler von schalke geht da nix. Da sie ihn unbedingt haben wollen, werden sie auch mehr Zahlen als die 4 Mio. Ansonsten würde ich den Transfer platzen lassen. Es stehen so viele vereine Schlange, das man locker ne ablöse Aufrufen kann und man davon ausgehen kann, dass man sie bekommt.

Denn letztlich ist Fußball ein Geschäft und der Verein muss an sich denken.
Leon Goretzka |#523
01.06.2013 - 09:59 Uhr
Ich weiß, die Bild...

Aber wenn Leon keine Ausstiegsklausel besitzt, ist das schon schäbig von Heldt, sich en detail mit ihm über den Vertrag zu einigen und sich dann erst mit dem VfL zu unterhalten.

Ist das der neue Stil in der Branche?

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Leon Goretzka |#524
01.06.2013 - 10:04 Uhr
Also 7-8 Mille sollten es für einen Rohdiamaten im Falle einer fehlenden AK schon sein. Der Kleine kann in Bochum sein Abi bauen. Mami kocht für ihn. Und alle Parteien sind zufrieden, wenn auch nicht glücklich.
Leon Goretzka |#525
01.06.2013 - 10:05 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
Also ich finde die kolportierte ablöse von 4 einen Witz. Da wir die Trümpfe in den Händen haben, sollten wir uns da net verarschen lassen. Ich würde sagen unter 7 Mio + Spieler von schalke geht da nix. Da sie ihn unbedingt haben wollen, werden sie auch mehr Zahlen als die 4 Mio. Ansonsten würde ich den Transfer platzen lassen. Es stehen so viele vereine Schlange, das man locker ne ablöse Aufrufen kann und man davon ausgehen kann, dass man sie bekommt.

Wenn der Spieler gehen will dann ist das eben so. Ein Neururer wird ihm keine Steine in den Weg legen dafür ist er viel zu sehr Mensch. Ich kann mir vorstellen das Ihr 5 Millo bekommt, dazu Torres und noch ein Freundschaftspiel im Sommer, so das beide Seiten ohne Gesichtverlust aus der Geschichte raus kommen.

Es ist schon schlimm genug, das jetzt schon um 16, 17, 18 u. 19 Jahre alte Jugendspieler geschachert wird. Alle wollen verdienen bzw. profitieren, von den Eltern angefangen über die teils skrupellosen Spielervermittler bist hin zu den Vereinen, da bleiben oft die Personen um die es geht auf der Strecke.

Bin selbst Fan seit über 41 Jahren und hab mich gefreut das Ihr mit Neururer die zweite Liga gehalten habt. Für mich gehört der VFL Bochum in die erste Liga.
Leon Goretzka |#526
01.06.2013 - 10:10 Uhr
Von der Vorstellung, uns in Liga 1 zu sehen, verabschiede dich lieber mal.

Das ist durch.

@Doc_Socrates: Hätte was...so kommts aber sicherlich nicht.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Leon Goretzka |#527
01.06.2013 - 10:28 Uhr
4 Millionen sind der Scherz in Tüten. Wäre Jammerschade. Aber es sollte alles versucht werden zumindest den Preis hoch zu handeln.
Leon Goretzka |#528
01.06.2013 - 10:42 Uhr
Zitat von 11Freunde:
Zitat von Hr-Larz:

Wenn der Spieler gehen will dann ist das eben so. Ein Neururer wird ihm keine Steine in den Weg legen dafür ist er viel zu sehr Mensch. Ich kann mir vorstellen das Ihr 5 Millo bekommt, dazu Torres und noch ein Freundschaftspiel im Sommer, so das beide Seiten ohne Gesichtverlust aus der Geschichte raus kommen.

Es ist schon schlimm genug, das jetzt schon um 16, 17, 18 u. 19 Jahre alte Jugendspieler geschachert wird. Alle wollen verdienen bzw. profitieren, von den Eltern angefangen über die teils skrupellosen Spielervermittler bist hin zu den Vereinen, da bleiben oft die Personen um die es geht auf der Strecke.

Bin selbst Fan seit über 41 Jahren und hab mich gefreut das Ihr mit Neururer die zweite Liga gehalten habt. Für mich gehört der VFL Bochum in die erste Liga.

Klar sollte man reisende net aufhalten aber da hat der Verein auch noch ein Wörtchen mitzureden. Denn ich als AR Vorsitzender z.b. Würde einen Teufel tun bei der ablöse von 4 Mio auch nur Ansatzweise mit der Wimper zu zucken.

Würde dem Spieler sagen" höre zu, wir haben Gewissen Vorstellungen und sollte der Verein diesen nicht nachkommen bleibst du halt noch ein Jahr hier, baust dein Abi und dann kannste zum Verein wechseln der die entsprechende ablöse bietet. Denn du hast ja offiziell
Noch nen Vertrag bis 2016." da wäre ich als Verein einfach mal ***** .
Leon Goretzka |#529
01.06.2013 - 11:05 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
Klar sollte man reisende net aufhalten aber da hat der Verein auch noch ein Wörtchen mitzureden. Denn ich als AR Vorsitzender z.b. Würde einen Teufel tun bei der ablöse von 4 Mio auch nur Ansatzweise mit der Wimper zu zucken.

Würde dem Spieler sagen" höre zu, wir haben Gewissen Vorstellungen und sollte der Verein diesen nicht nachkommen bleibst du halt noch ein Jahr hier, baust dein Abi und dann kannste zum Verein wechseln der die entsprechende ablöse bietet. Denn du hast ja offiziell
Noch nen Vertrag bis 2016." da wäre ich als Verein einfach mal ***** .

So sehe ich das auch...jetzt sollte gepokert werden

Schalke hat auch nur diese jetzige Chance ihn zu holen, nächstes Jahr wären da ganz andere Mitbieter bei...von daher sollten sie auch tiefer in die Tasche greifen müssen. Der Wechsel rentiert sich so oder so
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruhrstadion am 01.06.2013 um 11:05 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#530
01.06.2013 - 11:06 Uhr
Ich kann offen gestanden gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. Für mich ist seit gestern auch noch das letzte Stück an Idylle und Romantik in diesem Drecksgeschäft gestorben. Ich mag da jetzt auch gar niemandem irgendwelche Vorwürfe machen, da dieses Geschäft Fussball wohl tatsächlich so läuft. Ich lass mich dann lieber heute Abend von den beiden Königsblau-Weißen Deppen aus meinem Kegelclub verarschen, weil wir es geschafft haben das Jahrhunderttalent unseres Vereins 1-2 Jahre vor Notwendigkeit so gut wie zu verschenken. Aus welchem Grund auch immer.

Irgendwie ist gerade für mich das besondere an meinem Verein ein Stück weit gestorben. Kann ich jetzt auch wechseln?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.