VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Leon Goretzka

14.05.2012 - 16:11 Uhr
Leon Goretzka |#381
31.05.2013 - 17:04 Uhr
Villis Aussage sagt alles über den Charakter Goretzkas. Ein absoluter Wandervogel der wohl sehr locker mit der Zunge ist :ugly Und dann auch noch als Bochumer zu Schalke. Was nen Schwetzer :grrr
Leon Goretzka |#382
31.05.2013 - 17:05 Uhr
Jetzt regt euch nicht über die 4 Millionen auf! 6-7 waren UTOPISCH!
Leon Goretzka |#383
31.05.2013 - 17:05 Uhr
Zitat
Ja die Anfrage gibt es! Und ja Vilis sagt "wir sin enttäuscht dass er dahin will"...

Jetzt zählen wir mal eins und eins zusammen. Soll sich Vilis hinstellen und sagen "unsere finanzielle Situation ist dermaßen angespannt, dass wir gezwungen sind, ihn zu verkaufen"...nein kann er nicht, darf er nicht! Damit drückt er den Preis!

Wie gesagt. Ich bleibe bei meiner Aussage - Goretzka wollte das nächste Jahr hie spielen. Was intern im Verein passiert ist, wie eng es finanziell aussieht, keine Ahnung! Wenn aber die Verantwortlichen auf ihn zugegangen sind und um einen Wechsel gebeten haben, dann würde er es für den Verein tun. Da bin ich mir ganz sicher

Wäre natürlich auch möglich. Das wird dann aber nach vollzogenem Transfer rauskommen.

Oder soll das so abgelaufen sein:
Villis: "Gorre, wir brauchen die Asche, such Dir nen neuen Verein. Aber sag keinem nix."

Glaub nicht, dass Goretzka das mitmacht und als "Lügner" den Verein verlassen will.
Leon Goretzka |#384
31.05.2013 - 17:06 Uhr
Zitat von Lalo1848:
Zitat von Monter:
Zitat
Ist nicht so fix wie die Bild es darstellt...

Wenn man den RN Artikel liest, dann wohl doch. Angebot liegt vor, von Goretzkas wohl veranlasst. Das war es dann ja nun wirklich. Ich glaube nicht, dass man ihn unter allen Umständen noch ein Jahr in Bochum hält.

Ja die Anfrage gibt es! Und ja Vilis sagt "wir sin enttäuscht dass er dahin will"...

Jetzt zählen wir mal eins und eins zusammen. Soll sich Vilis hinstellen und sagen "unsere finanzielle Situation ist dermaßen angespannt, dass wir gezwungen sind, ihn zu verkaufen"...nein kann er nicht, darf er nicht! Damit drückt er den Preis!

...

Meinst du denn wirklich Villis würde Goretzka dann einfach als Buhmann darstehen lassen ?

•     •     •

futbology (gerne adden): vinvancent (Vincent T)

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
3000. Beitrag: 27.04.2026
Leon Goretzka |#385
31.05.2013 - 17:08 Uhr
Zitat von Lalo1848:
Zitat von Monter:
Zitat

Wenn man den RN Artikel liest, dann wohl doch. Angebot liegt vor, von Goretzkas wohl veranlasst. Das war es dann ja nun wirklich. Ich glaube nicht, dass man ihn unter allen Umständen noch ein Jahr in Bochum hält.

Wie gesagt. Ich bleibe bei meiner Aussage - Goretzka wollte das nächste Jahr hie spielen. Was intern im Verein passiert ist, wie eng es finanziell aussieht, keine Ahnung! Wenn aber die Verantwortlichen auf ihn zugegangen sind und um einen Wechsel gebeten haben, dann würde er es für den Verein tun. Da bin ich mir ganz sicher

Der Meinung bin ich auch.
Der Engpass treibt den VfL leon zuverkaufen.
Danke für ne schöne zeit.

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Leon Goretzka |#386
31.05.2013 - 17:10 Uhr
Ich geb dem Ganzen höchstens 10%. Wir haben im Moment keinen Manager unser Cheftrainer ist im Urlaub und zwei Wochen vor Trainigsauftakt soll angeblich unser bester Spieler wechseln ? Niemals !
Aber wie ich schon vorher schrieb, ist der VfL ein "Karnevalsverein" und deshalb würde Toyota einen guten Hauptsponsor bei uns machen alà "Nichts ist unmöglich".
Leon Goretzka |#387
31.05.2013 - 17:12 Uhr
Zitat von vinvancent:
Zitat von Lalo1848:
Zitat von Monter:
Zitat

...

Meinst du denn wirklich Villis würde Goretzka dann einfach als Buhmann darstehen lassen ?

Nein, aber er wird bestimmt bei laufenden Verhandlungen nicht sagen, dass es dem Verein finanziell so dreckig geht, dass er verkauft werden muss!

Und mit Zitaten wäre ich sehr sehr sehr vorsichtig bei den Medien! Da wird gerne gedreht und gekürzt, bis ein anderer Sinn rauskommt

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Leon Goretzka |#388
31.05.2013 - 17:13 Uhr
Zitat von Bocity:
Villis Aussage sagt alles über den Charakter Goretzkas. Ein absoluter Wandervogel der wohl sehr locker mit der Zunge ist :ugly Und dann auch noch als Bochumer zu Schalke. Was nen Schwetzer :grrr

Spätestens bei solchen Aussagen weiss ein Spieler, dass er bei einem Wechsel alles richtig gemacht hat.

Solche Fans wie dich braucht kein Verein.

------

Die Aussage kann man auch so deuten, dass Villis enttäuscht ist, weil der internationale Marktwert wesentlich höher ist.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo da Palma am 31.05.2013 um 17:15 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#389
31.05.2013 - 17:14 Uhr
Laut RevierSport.de gab's wohl ne Ausstiegsklausel bei 3 Millionen Euro. Da muss man also nicht mehr viel mit dem VfL verhandeln...
Leon Goretzka |#390
31.05.2013 - 17:15 Uhr
Und ich habe es immer gesagt: Mehr als 3 bis 4 Millionen wären ein Geschenk für euch. Nun habt ihr die Bestätigung erhalten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.