Leon Goretzka
14.05.2012 - 16:11 Uhr
16.12.2012 - 18:06 Uhr
Zitat von Beulant:
Gott, seid ihr empfindlich! Haben wir es hier mit Hausfrauen zu tun.
Hier fehlt es an Niveau!
Ich glaube es ist auch verschenkte Zeit sich mit diesem Verein und deren Anhängern über ein völlig normales Thema auseinander zu setzen.
So was Schlechtes habe ich nur im Forum bei Yahoo erlebt.
Ich dachte wir bleiben sachlich.
Ihr seid genauso verbohrt und schlecht wie Hertha. Nur die steigen auf.
Dann nenn du mal Argumente. Das einzige was ich von dir gesehen habe, ist das Betrachten der Leistungsdaten und sonst nichts und anhand von denen willst du den Spieler 100%ig beurteilen und lässt dabei außer acht, dass er mehrmaliger U-Nationalspieler ist, das sogar als Kapitän, als größtes Talent seines Jahrgangs angesehen wird, bestätigtes Interesse von Vereinen wie Arsenal, Real, Inter, Juventus, Bayern, BVB, Schalke usw. hat. Und dann tust du uns Unsachlichkeit unterstellen :ugly
Gott, seid ihr empfindlich! Haben wir es hier mit Hausfrauen zu tun.
Hier fehlt es an Niveau!
Ich glaube es ist auch verschenkte Zeit sich mit diesem Verein und deren Anhängern über ein völlig normales Thema auseinander zu setzen.
So was Schlechtes habe ich nur im Forum bei Yahoo erlebt.
Ihr seid genauso verbohrt und schlecht wie Hertha. Nur die steigen auf.
Dann nenn du mal Argumente. Das einzige was ich von dir gesehen habe, ist das Betrachten der Leistungsdaten und sonst nichts und anhand von denen willst du den Spieler 100%ig beurteilen und lässt dabei außer acht, dass er mehrmaliger U-Nationalspieler ist, das sogar als Kapitän, als größtes Talent seines Jahrgangs angesehen wird, bestätigtes Interesse von Vereinen wie Arsenal, Real, Inter, Juventus, Bayern, BVB, Schalke usw. hat. Und dann tust du uns Unsachlichkeit unterstellen :ugly
16.12.2012 - 18:06 Uhr
Zitat von Bazi:
Zitat von Beulant:
Hier fehlt es an Niveau!
Du hast es erfasst, nur die Quelle konntest du leider noch nicht ausmachen :ugly :D :D :D Danke für den Lacher!. Sehr gut
Um zum Thema zu zurück zu kommen. Hat heute zwar ein paar Fehlpässe mehr gespielt als gewohnt, aber 1 Tor und 1 Vorlage kann sich sehen lassen. Einfach nicht mehr aus dem Team wegzudenken
Zitat von Beulant:
Hier fehlt es an Niveau!
Du hast es erfasst, nur die Quelle konntest du leider noch nicht ausmachen :ugly :D :D :D Danke für den Lacher!. Sehr gut
Um zum Thema zu zurück zu kommen. Hat heute zwar ein paar Fehlpässe mehr gespielt als gewohnt, aber 1 Tor und 1 Vorlage kann sich sehen lassen. Einfach nicht mehr aus dem Team wegzudenken
16.12.2012 - 18:12 Uhr
Ich würde ja jetzt zu gerne was zu dem "User" Beulant schreiben, aber dann würde ich den Moderatorenhinweis misachten. :cool
Heute hat mir Goretzka wieder sehr gefallen. Hatte von dem Tor und der Vorlage abgesehen viele sachöne Szenen dabei in seinem Spiel, ich hoffe diese Leistung kann er öfter bringen.
Heute hat mir Goretzka wieder sehr gefallen. Hatte von dem Tor und der Vorlage abgesehen viele sachöne Szenen dabei in seinem Spiel, ich hoffe diese Leistung kann er öfter bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 16.12.2012 um 18:14 Uhr bearbeitet
16.12.2012 - 18:36 Uhr
Zitat von Beulant:
:o :D
:o :D
16.12.2012 - 18:49 Uhr
Wir bleiben alle sachlich, nur Beulant nicht.
Leon war heute sehr stark. Ein Tor und ein Assist mit einer unglaublichen Spielintelligenz, ansonsten teils omnipräsent.
Es ist wie es ist:
Es macht einen tierischen Spaß, dem Jungen zuzuschauen. Was der mit 17 spielt - absoluter Wahnsinn.
Leon war heute sehr stark. Ein Tor und ein Assist mit einer unglaublichen Spielintelligenz, ansonsten teils omnipräsent.
Es ist wie es ist:
Es macht einen tierischen Spaß, dem Jungen zuzuschauen. Was der mit 17 spielt - absoluter Wahnsinn.
16.12.2012 - 19:36 Uhr
Zitat von Bo-1848:
Dem Beulant wurde wohl von nem Bochumer die Perle ausgespannt :D
DU glaubst nicht, wie ich gerade lache :D
DU glaubst nicht, wie ich gerade lache :D
16.12.2012 - 21:09 Uhr
Zitat von BOlx161:
Zitat von Bo-1848:
Wenn ich raten müsste würd ich drauf tippen, dass der Ausspanner Leon hieß :D
:D :D :D
Zitat von Bo-1848:
Wenn ich raten müsste würd ich drauf tippen, dass der Ausspanner Leon hieß :D
:D :D :D
18.12.2012 - 20:12 Uhr
Eigentlich können alle Wechselthreads jetzt geschlossen werden :ugly : http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/65056_569751619718486_668524977_n.jpg
18.12.2012 - 22:21 Uhr
Zitat von Blue:
Eigentlich können alle Wechselthreads jetzt geschlossen werden :ugly : http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/65056_569751619718486_668524977_n.jpg
Da steht nix von Arsenal ;)
19.12.2012 - 00:39 Uhr
Zitat von Bazi:
Zitat von BOlx161:
Zitat von Blue:
Hallo gehts noch?
Ist doch ganz klar, der Wechsel nach Barcelona ist Fix ;)
Zu denen hab ich kein Gerücht mitbekommen, zu Arsenal schon ;) War natürlich trotzdem nur ein Witz, aber wenn dann könnte ich damit noch am besten leben, siehe Signatur.
Zitat von BOlx161:
Zitat von Blue:
Hallo gehts noch?
Ist doch ganz klar, der Wechsel nach Barcelona ist Fix ;)
Zu denen hab ich kein Gerücht mitbekommen, zu Arsenal schon ;) War natürlich trotzdem nur ein Witz, aber wenn dann könnte ich damit noch am besten leben, siehe Signatur.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.