| Geburtsdatum | 23.02.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Kosovo |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSG 1899 Hoffenheim |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | - | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 33 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Leon Avdullahu [7]
13.06.2025 - 08:24 Uhr
26.08.2025 - 17:58 Uhr
Vielleicht spielt er wenigstens eines Tages wieder Fc Basel.
Bis dahin wünsche ihm ihm viel Erfolg in Europa.
Ich dir nicht nachtragend Leon, egal was sein wird und dort in Basel bist du immer willkommen.
Bis dahin wünsche ihm ihm viel Erfolg in Europa.
Ich dir nicht nachtragend Leon, egal was sein wird und dort in Basel bist du immer willkommen.
03.09.2025 - 13:02 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Hoffenheims Schweizer vor pikantem Länderspiel
Avdullahus heikelste Partie
Vor wenigen Tagen erst verkündete Leon Avdullahu seine Entscheidung gegen die Schweiz und für den Kosovo. Gleich am Freitag kommt es nun in Basel zu diesem vor allem für den 21-Jährigen brisanten Duell
Leons erstes Spiel für den Kosovo ist gegen die Schweiz (wo er alle Jugendmannschaften durchlaufen hat) und ausgerechnet noch in Basel (von wo er im Sommer gewechselt ist) 😰 Avdullahus heikelste Partie
Vor wenigen Tagen erst verkündete Leon Avdullahu seine Entscheidung gegen die Schweiz und für den Kosovo. Gleich am Freitag kommt es nun in Basel zu diesem vor allem für den 21-Jährigen brisanten Duell
14.09.2025 - 06:28 Uhr
Bisher muss man sagen unser Königstransfer.
Es klappt natürlich noch nicht alles, aber absolut lernfähig und ich bin froh das eine Spieler aus der Schweizer Liga funktioniert😂
Was mir positiv aufgefallen ist, das er sich wirklich bis zum Schluss in jeden Zweikampf reingehauen hat und wirklich ein aggressives Pressing zelebriert hatte.
Ne wirklich ein sehr guter Transfer
Es klappt natürlich noch nicht alles, aber absolut lernfähig und ich bin froh das eine Spieler aus der Schweizer Liga funktioniert😂
Was mir positiv aufgefallen ist, das er sich wirklich bis zum Schluss in jeden Zweikampf reingehauen hat und wirklich ein aggressives Pressing zelebriert hatte.
Ne wirklich ein sehr guter Transfer
16.09.2025 - 10:39 Uhr
Ich habe auf Tm.de gesehen, dass Leon und Albian Hajdari bei demselben Berater sind und alle von dieser Agentur beratenden Spieler außer Leon und Albian einen Marktwert < 250 000 Euro haben.
Ich weiß nicht genau, zu was das führen kann, aber ich denke mal, dass wir den Berater der beiden öfters mal in Hoffenheim sehen werden.
Ich weiß nicht genau, zu was das führen kann, aber ich denke mal, dass wir den Berater der beiden öfters mal in Hoffenheim sehen werden.
02.11.2025 - 08:33 Uhr
Zitat von CJ1234
Ich habe auf Tm.de gesehen, dass Leon und Albian Hajdari bei demselben Berater sind und alle von dieser Agentur beratenden Spieler außer Leon und Albian einen Marktwert < 250 000 Euro haben.
Der Berater von Leon und Albian war in einem Fußball-Podcast und hat am Rande auch über die Transfers der beiden gesprochen: Laut ihm gab es besser bezahlte Angebote von größeren Klubs, aber die beiden haben sich für das Angebot mit der Aussicht auf die meiste Spielzeit / beste Entwicklung entschieden.
02.11.2025 - 10:23 Uhr
Zitat von CJ1234
Und Sandro Wieser!!! Wer erinnert sich nicht an seinen Wintertransfer zu uns?
BTT: Avdullahu fliegt mEn meilenweit unter dem Radar vieler Bundesliga-Fans. Er ist echt unser Königstransfer und das fehlende Puzzlestück gewesen. Auch bei ihm ist ein langer Verbleib (mehr als 3. Saisons) eher unwahrscheinlich
02.11.2025 - 12:09 Uhr
Zitat von g-eazy
BTT: Avdullahu fliegt mEn meilenweit unter dem Radar vieler Bundesliga-Fans. Er ist echt unser Königstransfer und das fehlende Puzzlestück gewesen. Auch bei ihm ist ein langer Verbleib (mehr als 3. Saisons) eher unwahrscheinlich
Zitat von CJ1234

Avdullahu ist echt ein super Transfer gewesen. Aber grad Königstransfer? Da müsste man auch Coufal und Bernardo nennen.
02.11.2025 - 13:02 Uhr
Ah der pfuschi endlich mal wieder im Forum, willkommen zurück, gute Leute braucht man hier 👍️
03.11.2025 - 08:48 Uhr
Zitat von g-eazy
BTT: Avdullahu fliegt mEn meilenweit unter dem Radar vieler Bundesliga-Fans.
so ist es, vermutlich er zwar viele Angriffe einleitet aber selbst kaum Scorerpunkte liefert. Kann mich spontan nichtmal an einen Torschuss erinnern 🤔
BTT: Avdullahu fliegt mEn meilenweit unter dem Radar vieler Bundesliga-Fans.
03.11.2025 - 08:53 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
so ist es, vermutlich er zwar viele Angriffe einleitet aber selbst kaum Scorerpunkte liefert. Kann mich spontan nichtmal an einen Torschuss erinnern 🤔
Dann hoffen wir, dass er auch unter dem Radar der Scouts fliegt und uns noch möglich lange erhalten bleibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kosovo