| Geburtsdatum | 07.07.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,98m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hannover 96 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | 1 | - | |
Leo Weinkauf [30]
21.03.2018 - 17:02 Uhr
11.12.2022 - 16:24 Uhr
Vielleicht geht ja Zieler auch nach München
12.12.2022 - 08:09 Uhr
Habe mich gestern über die Verlängerung gefreut. Halte viel von Weinkauf und traue Ihm, auch jetzt schon, die Nachfolge von Zieler zu.
Der Gedanke mit München und Zieler kam mir gestern auch in dem Sinn, wo das mit der Verlängerung von Weinkauf gehört habe. Aber ich denke, Weinkauf wird sich diese Saison auch noch mit der Rolle als Nummer 2 zufrieden geben und nächste Saison Voll angreifen. Falls Zieler nicht doch wechselt, man sollte niemals nie sagen.
Der Gedanke mit München und Zieler kam mir gestern auch in dem Sinn, wo das mit der Verlängerung von Weinkauf gehört habe. Aber ich denke, Weinkauf wird sich diese Saison auch noch mit der Rolle als Nummer 2 zufrieden geben und nächste Saison Voll angreifen. Falls Zieler nicht doch wechselt, man sollte niemals nie sagen.
12.12.2022 - 08:13 Uhr
Zitat von Red_Nax
Das habe ich auch heute morgen zum Kollegen gesagt, Die brauchen einen Keeper der im Saft ist, Ulreich ist jetzt nicht der überflieger vom Standard des FC Bayerns. Nübel zurück ordern wäre auch nicht gut für den Ruf der Bayern... ich denke Zieler steht bestimmt auch beim FC Bayern in den Gedanken weiter oben denn Zieler spielt eine überragende Saison - dann hätten wir mit Leo einen starke neue Nummer 1 aber müssten selbst auch noch eine neue Nummer 2 holen. Stahl sehe ich noch nicht soweit
12.12.2022 - 11:21 Uhr
Zitat von OnlyH96
Denkbar wäre auch eine Leihe nach München. Dann kann er kommende Saison wieder bei uns spielen.
Zitat von AttaboomTTV
Das habe ich auch heute morgen zum Kollegen gesagt, Die brauchen einen Keeper der im Saft ist, Ulreich ist jetzt nicht der überflieger vom Standard des FC Bayerns. Nübel zurück ordern wäre auch nicht gut für den Ruf der Bayern... ich denke Zieler steht bestimmt auch beim FC Bayern in den Gedanken weiter oben denn Zieler spielt eine überragende Saison - dann hätten wir mit Leo einen starke neue Nummer 1 aber müssten selbst auch noch eine neue Nummer 2 holen. Stahl sehe ich noch nicht soweit
Denkbar wäre auch eine Leihe nach München. Dann kann er kommende Saison wieder bei uns spielen.
Das ginge nicht solange er nicht von selbst bei uns unterschreibt da sein Vertrag ausläuft. SEin Vertrag verlängert sich selbstständig erst nach der Spiele Klausel
08.08.2023 - 17:26 Uhr
Laut Stefan Leitl wird Leo Weinkauf genau wie in der letzten Saison, auch in dieser Saison in allen DFB-Pokalspielen im Tor stehen.
10.08.2025 - 18:01 Uhr
Kürzlich postete Transfermarkt-User „theoelro“ auf der Kurznachrichten-Plattform X einen Beitrag über Alexander Nübel. „Das ist so geisteskrank, der wird am Ende nur als Leihspieler über 120 Spiele für uns gemacht haben“, hieß es da über einem Screenshot der Leistungsdaten des 28-Jährigen für den VfB Stuttgart, für den der Keeper jetzt in seine dritte Saison als Leihgabe des FC Bayern München geht...
11.08.2025 - 08:07 Uhr
Ich glaube nicht, das Leo am Samstag gegen Cottbus im Tor steht...
11.08.2025 - 08:44 Uhr
Zitat von zorei
Ich glaube es auch nicht und so leid es mir für Weinkauf tut, es wäre richtig so.
So stark unsere Defensive zu Saisonstart auch war, aktuell ist sie noch in der Findungsphase. Es wichtig für den Verein, und natürlich schön für uns Fans, dass wir im Pokal möglichst weit kommen. Da möchte ich gern die stärkste 11 sehen.
11.08.2025 - 08:49 Uhr
Zitat von Skordie
Ich glaube es auch nicht und so leid es mir für Weinkauf tut, es wäre richtig so.
So stark unsere Defensive zu Saisonstart auch war, aktuell ist sie noch in der Findungsphase. Es wichtig für den Verein, und natürlich schön für uns Fans, dass wir im Pokal möglichst weit kommen. Da möchte ich gern die stärkste 11 sehen.
Zumindest die erste Rund überstehen
02.09.2025 - 15:08 Uhr
Möchte hier mal kurz ne Lanze für Leo Weinkauf brechen, weil mir das bei all meinen Trainingsbesuchen in letzter Zeit immer wieder (!) auffällt.
Wir haben einen ‚extrem geilen Typ‘ als zweiten Mann.
Wie es in ihm mit der Rolle als Nummer 2 ausschaut kann ich nicht sagen…… aber
… auf dem Trainingsplatz ist er ne Granate; und da stelle ich jetzt nicht die sportliche Leistung in den Vordergrund.
Wie er die Jungs pushed, antreibt, dirigiert, lobt, seine Sprüche macht, die Neuen und die Jungen supported und ‚an die Hand nimmt‘.
Generell im Training für gute Stimmung sorgt, aber auch mal die Ruhe und Empathie ausstrahlt wie beispielsweise bei Taibi letzte Woche nach der Verletzung von Kurt….
Das ist schon, finde ich, großes Tennis und nicht unbedingt selbstverständlich, wenn man doch im Grunde, meine Vermutung, am WE selber zwischen den Pfosten stehen möchte.
Ich lese hier immer wieder dass Howie wichtig für die Kabine ist; was auch stimmen mag, ich nicht bewerten kann.
In meinen Augen ist auch Leo ein ganz wichtiger Faktor dafür.
Wir haben einen ‚extrem geilen Typ‘ als zweiten Mann.
Wie es in ihm mit der Rolle als Nummer 2 ausschaut kann ich nicht sagen…… aber
… auf dem Trainingsplatz ist er ne Granate; und da stelle ich jetzt nicht die sportliche Leistung in den Vordergrund.
Wie er die Jungs pushed, antreibt, dirigiert, lobt, seine Sprüche macht, die Neuen und die Jungen supported und ‚an die Hand nimmt‘.
Generell im Training für gute Stimmung sorgt, aber auch mal die Ruhe und Empathie ausstrahlt wie beispielsweise bei Taibi letzte Woche nach der Verletzung von Kurt….
Das ist schon, finde ich, großes Tennis und nicht unbedingt selbstverständlich, wenn man doch im Grunde, meine Vermutung, am WE selber zwischen den Pfosten stehen möchte.
Ich lese hier immer wieder dass Howie wichtig für die Kabine ist; was auch stimmen mag, ich nicht bewerten kann.
In meinen Augen ist auch Leo ein ganz wichtiger Faktor dafür.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland