| Geburtsdatum | 28.11.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Norwegen |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Genua CFC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Coppa Italia | 1 | - | - | |
Leo Østigård [Ehemaliger]
03.02.2025 - 21:43 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 01.09.2025 um 08:32 Uhr bearbeitet
03.02.2025 - 22:09 Uhr
Grad zur Einstimmung ein Youtube Video gesehen, in denen er knallhart aber fair seinen Gegnern das fürchten lernte
Zusammen mit unserem brasilianischen Pitbull Chaves könnte das wirklich eine gute IV-Kombi werden, die Kopfball- und Pressingstark ist.
Ich freue mich auf Leo!
Zusammen mit unserem brasilianischen Pitbull Chaves könnte das wirklich eine gute IV-Kombi werden, die Kopfball- und Pressingstark ist.
Ich freue mich auf Leo!
03.02.2025 - 22:26 Uhr
Herzlich Willkommen, möge er der langersehnte Abwehrchef sein ✊🏻
03.02.2025 - 23:11 Uhr
Wenn er nur halb so spielt, wie er auf dem Bild aussieht, dann ist er ziemlich genau, was wir suchen....
Zunächst einmal herzlich willkommen und ich bin sehr gespannt.
Zunächst einmal herzlich willkommen und ich bin sehr gespannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forchemer am 03.02.2025 um 23:12 Uhr bearbeitet
04.02.2025 - 00:19 Uhr
Bin sehr gespannt, ob die Fans von Rennes Recht haben. Habe es selten erlebt, dass ein Spieler bei Fans des abgebenden Vereins derart schlecht wegkommt bis hin zu regelrechten Jubelsprüngen ihn los zu sein.
Auf der anderen Seite sollte es eigentlich Gründe haben, dass er norwegischer Nationalspieler ist und auch bei Neapel Einsätze hatte, sogar als die zur Elite Europas zählten.
Auf der anderen Seite sollte es eigentlich Gründe haben, dass er norwegischer Nationalspieler ist und auch bei Neapel Einsätze hatte, sogar als die zur Elite Europas zählten.
04.02.2025 - 02:44 Uhr
Zitat von Wahrheit45
Bin sehr gespannt, ob die Fans von Rennes Recht haben. Habe es selten erlebt, dass ein Spieler bei Fans des abgebenden Vereins derart schlecht wegkommt bis hin zu regelrechten Jubelsprüngen ihn los zu sein.
Norwegischer Nationalspieler heißt nicht viel
Bei seinen vorherigen Stationen hat er wohl überzeugen können. Dann wurde er in Rennes geholt, um die Abwehr zu organisieren, aber das hat wohl nicht so richtig funktioniert. Diese Saison hat er seinen Stammplatz an teurere Spieler verloren und sucht nun eine neue Herausforderung.
Egal, neuer Verein, neues Glück. Schauen wir mal, ob er in einem anderen Umfeld seine Leistung bringen kann. Da er nur geliehen ist, ist das Risiko für den Verein ja eh überschaubar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HoffeNo1 am 04.02.2025 um 02:48 Uhr bearbeitet
04.02.2025 - 06:50 Uhr
Zitat von HoffeNo1
Bei seinen vorherigen Stationen hat er wohl überzeugen können. Dann wurde er in Rennes geholt, um die Abwehr zu organisieren, aber das hat wohl nicht so richtig funktioniert. Diese Saison hat er seinen Stammplatz an teurere Spieler verloren und sucht nun eine neue Herausforderung.
Egal, neuer Verein, neues Glück. Schauen wir mal, ob er in einem anderen Umfeld seine Leistung bringen kann. Da er nur geliehen ist, ist das Risiko für den Verein ja eh überschaubar.
Zitat von Wahrheit45
Früher war für mich Nationalspieler ein Qualitätskriterium. Nach Hrnac und Szalai bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Osti, überzeuge mich vom Gegenteil!
04.02.2025 - 08:36 Uhr
Zumindest kann er sich mit Ilzer denn Friesur teilen😂
Ne Spaß beiseite, wir bekommen einen Spieler der Mittel im Saft steht. Kein Bankdrücker. Habe mal bei Rennes nachgeschaut. Tatsächlich ein Verein der noch wilder eingekauft hat wie mir.
Glaube Leo ist froh da weg zu sein, da klappte noch weniger als bei uns.
Hoffen wir das beste. Anders wie Szalai und Nskoi hatt er schon paar große Ligen durch und dürfte abgewixxt genug sein
Ne Spaß beiseite, wir bekommen einen Spieler der Mittel im Saft steht. Kein Bankdrücker. Habe mal bei Rennes nachgeschaut. Tatsächlich ein Verein der noch wilder eingekauft hat wie mir.
Glaube Leo ist froh da weg zu sein, da klappte noch weniger als bei uns.
Hoffen wir das beste. Anders wie Szalai und Nskoi hatt er schon paar große Ligen durch und dürfte abgewixxt genug sein
04.02.2025 - 08:45 Uhr
04.02.2025 - 09:25 Uhr
Zitat von HoffeNo1
https://www.youtube.com/watch?v=-XBS-wjLkxU
Ein paar Szenen seiner ersten Saison in Rennes
natürlich sieht man hier nur die guten Aktionen, aber er wirkt auf mich wie jemand, der sich in alles reinhaut und auch eine gewisse Torgefahr nach Standards hat
Ich bin gespannt und bin einfach mal positiv gestimmt
04.02.2025 - 10:49 Uhr
Zitat von tobi-tsg
natürlich sieht man hier nur die guten Aktionen, aber er wirkt auf mich wie jemand, der sich in alles reinhaut und auch eine gewisse Torgefahr nach Standards hat
Zitat von HoffeNo1
Die Verpflichtungen von Östigard und Toure sind ein wichtiger Schritt zur Stabilisierung unserer Abwehr und zur Stärkung unseres Angriffs. In Kombination mit der Rückkehr einiger verletzter Spieler sollten wir eigentlich gute Chancen haben im Abstiegskampf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Norwegen