Lehmann liebäugelt mit Trainerjob. Gute Idee?
18.01.2010 - 11:42 Uhr
Die neue Umfrage beschäftigt sich mit Jens Lehmann. Der Torhüter des VfB Stuttgart wird im Sommer seine Karriere beenden und liebäugelt bereits mit einem Job als Trainer. Gegenüber dem TV-Sender „Sky“ verriet der 40-Jährige, dass er im Anschluss an die aktive Karriere eventuell den Trainerschein machen wolle. Transfermarkt.de möchte von den Usern wissen, ob Lehmann im Trainer-Geschäft gut aufgehoben wäre. Auf der Startseite geht es direkt zur Abstimmung, also einfach mal reinklicken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stroemex am 20.01.2010 um 11:17 Uhr bearbeitet
18.01.2010 - 11:45 Uhr
Keine Gute Idee. :o
18.01.2010 - 11:50 Uhr
wäre froh,wenn ich den schnösel,nach der aktiven karriere nicht mehr auf dem trainerposten sehe :)
:D :D :D
Doch noch was zu lachen am frühen Mittag!
Ich glaube, Lehmann sollte sich ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückziehen, damit er sich mal n bissle beruhigt... Danach kann man mal weiterschaun....
Doch noch was zu lachen am frühen Mittag!
Ich glaube, Lehmann sollte sich ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückziehen, damit er sich mal n bissle beruhigt... Danach kann man mal weiterschaun....
Als Torwarttrainer were er mit seiner erfahrung bestimmt nicht schlecht.
18.01.2010 - 11:55 Uhr
glaube auch er würde nen guten job machen...aber er sollte den trainerschein im ruhigen machen und sich zeit lassen um mal nen bissl zu verschnaufen...und nach ca.2 jahren würde ich mich freuen ihn iwo als trainer zu sehen^^
18.01.2010 - 11:56 Uhr
Ohja, er ist ein Super Vorbild und weiß, wie man sich un schwierigen Situationen verhält :D
Nein, er ist natürlich absolut ungeeignet ;)
Nein, er ist natürlich absolut ungeeignet ;)
18.01.2010 - 12:01 Uhr
Lehmann als Trainer? Schwer vorzustellen, aber im Leben ist alles möglich. Aber dennoch glaube ich dass es keine gute Idee wäre, denn Lehmann würde sicherlich jedes Spiel auf der Tribüne sitzen oder Geldstrafen am laufenden Band bekommen :D
18.01.2010 - 12:02 Uhr
Zitat von Jens89:
Das denke ich aber auch.
Ob er mit seinem Verhalten aber ein wenig Vorbild wäre...ich wage es zu bezweifeln. ;)
Das denke ich aber auch.
Ob er mit seinem Verhalten aber ein wenig Vorbild wäre...ich wage es zu bezweifeln. ;)
18.01.2010 - 12:07 Uhr
Das wäre ja mal zu cool. Solche Persönlichkeiten gehören in die Bundesliga. Ich würde mir wünschen, dass er und Lothar Matthäus ein Trainerteam bilden. :D Zu cool. Mario Basler sollte auch noch mit einsteigen. Dann wäre dies, ein sehr komeptentes Team! :D Ein Gestikulierer, ein Leader und ein Raucher. Was gibt es schöneres?
18.01.2010 - 12:07 Uhr
Ja - denn Lehmann verfügt über vierl Erfahrung in dem Fussballgeschäft und hatte einige Trainer gehabt, wo er sich bestimmt auch etwas Wissen verfügt...
...aber bevor er ein Amt übernimmt, sollte er sich erst mal 2-3 Jährchen zurück ziehen um abzukühlen - um es harmlos auszudrücken :D
...aber bevor er ein Amt übernimmt, sollte er sich erst mal 2-3 Jährchen zurück ziehen um abzukühlen - um es harmlos auszudrücken :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.