Umfrage-Forum

Lehmann liebäugelt mit Trainerjob. Gute Idee?

18.01.2010 - 11:42 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Ja
 29,0  482
Nein
 71,0  1.180
Gesamt: 1.662

Die Umfrage ist abgelaufen.

~~~~~ Startseitenumfrage ~~~~~

Die neue Umfrage beschäftigt sich mit Jens Lehmann. Der Torhüter des VfB Stuttgart wird im Sommer seine Karriere beenden und liebäugelt bereits mit einem Job als Trainer. Gegenüber dem TV-Sender „Sky“ verriet der 40-Jährige, dass er im Anschluss an die aktive Karriere eventuell den Trainerschein machen wolle. Transfermarkt.de möchte von den Usern wissen, ob Lehmann im Trainer-Geschäft gut aufgehoben wäre. Auf der Startseite geht es direkt zur Abstimmung, also einfach mal reinklicken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stroemex am 20.01.2010 um 11:17 Uhr bearbeitet
Keine Gute Idee. :o
wäre froh,wenn ich den schnösel,nach der aktiven karriere nicht mehr auf dem trainerposten sehe :)

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
:D :D :D
Doch noch was zu lachen am frühen Mittag!

Ich glaube, Lehmann sollte sich ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückziehen, damit er sich mal n bissle beruhigt... Danach kann man mal weiterschaun....

•     •     •

--------Lewandowski----------
-Ribery----Götze----Robben-
-------Kroos-----Thiago-------
-Alaba----------------Lahm---
-----Martinez---Boateng------
------------Neuer--------------
Als Torwarttrainer were er mit seiner erfahrung bestimmt nicht schlecht.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
glaube auch er würde nen guten job machen...aber er sollte den trainerschein im ruhigen machen und sich zeit lassen um mal nen bissl zu verschnaufen...und nach ca.2 jahren würde ich mich freuen ihn iwo als trainer zu sehen^^

•     •     •

1909% BVB
auch sympatisch:HSV, Köln, BMG
geht gar nicht: S 05, Golfsburg, Hoppenheim
spanien:real
england: united
italien:milan
Die Nr. 1...Die Nr. 1... Die Nr.1 im Pott sind wir...Die Nr. 1 im Pott sind wir...Die Nr. 1 im Pot sind wir !!!!!

UND SCHON WIEDER DEUTSCHER MEISTER BVB!!!!
Ohja, er ist ein Super Vorbild und weiß, wie man sich un schwierigen Situationen verhält :D

Nein, er ist natürlich absolut ungeeignet ;)

•     •     •

"Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaaaauuuuuuuus..." by Kermit the frog!

Teach me how to jimmer!

Lehmann als Trainer? Schwer vorzustellen, aber im Leben ist alles möglich. Aber dennoch glaube ich dass es keine gute Idee wäre, denn Lehmann würde sicherlich jedes Spiel auf der Tribüne sitzen oder Geldstrafen am laufenden Band bekommen :D

•     •     •

Neuer

Laimer Upamecano Tah Davies

Pavlovic Kimmich

Olise Musiala Diaz

Kane
Zitat von Jens89:
Als Torwarttrainer were er mit seiner erfahrung bestimmt nicht schlecht.

Das denke ich aber auch.
Ob er mit seinem Verhalten aber ein wenig Vorbild wäre...ich wage es zu bezweifeln. ;)

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Das wäre ja mal zu cool. Solche Persönlichkeiten gehören in die Bundesliga. Ich würde mir wünschen, dass er und Lothar Matthäus ein Trainerteam bilden. :D Zu cool. Mario Basler sollte auch noch mit einsteigen. Dann wäre dies, ein sehr komeptentes Team! :D Ein Gestikulierer, ein Leader und ein Raucher. Was gibt es schöneres?
Ja - denn Lehmann verfügt über vierl Erfahrung in dem Fussballgeschäft und hatte einige Trainer gehabt, wo er sich bestimmt auch etwas Wissen verfügt...

...aber bevor er ein Amt übernimmt, sollte er sich erst mal 2-3 Jährchen zurück ziehen um abzukühlen - um es harmlos auszudrücken :D

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.