Diskussionsrunde

Legionärsthread XIII

26.06.2009 - 13:26 Uhr
Legionärsthread XIII |#141
18.07.2009 - 12:32 Uhr
Zitat von spion21:
Bin mir fast sicher, dass er nur einen Vertrag für die 1. Liga unterzeichnet hat. Somit wäre er bei einem Abstieg frei und könnt ablösefrei wechseln. Ein Bein in der dt. 1. Lig hat er auch.. Ich glaub auch dass ds das beste is, was er jemals gemacht hat.

ganz meine Meinung!

Er spielt (und damit mein ich wirklich am PLatz stehen), das macht er in der deutschen Bundesliga, kann sich so eventuell für höhere Aufgaben empfehlen! Und der Vertrag wird wohl nur für die 1. Liga gelten!

Seh ich sehr positiv!
Legionärsthread XIII |#142
18.07.2009 - 12:34 Uhr
Zitat von MoeSzyslak:
endlich hat er andi kapiert das er spielen muss!

seine sportliche Entwicklung scheint ihm endlich am Herzen zu liegen.. Mehr als die Kohle. Er scheint mental gereinigt durch diese Entscheidung. :D

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Legionärsthread XIII |#143
18.07.2009 - 12:35 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Zitat von spion21:
Zitat von Milanfanatic100:

hammer...das ist mMn leider ein ziemlicher abstieg... :( :( :/:

zur Tribüne bei Pana???? Ich finds gut. Sehr gut. Der Vertrag ist mir aber wieder einmal zu lang. 1 Mio Ablöse is auch heftig..

Naja, er war bei RBS und bei Pana immer wieder Tribünen-Gast, Pana wollte ihn loswerden, er hat jetzt die chance sich bei Mainz wieder zu fangen.

Ich bin überglücklich über den Transfer, da ich mir einen zweiten Christian Fuchs erhoffe, wäre Bochum abgestiegen er wäre sicher irgendwo in der ersten Liga untergekommen. Er könnte DER Star werden bei Mainz, das ist sehr gut!

Naja nicht ganz...Ivanschitz war die ersten beiden Jahre bei PAO einer der besten Spieler. Nur dieses Jahr hats halt überhaupt nicht geklappt. Das Management von Panathinaikos wollte ihn ja angeblich eigentlich halten, aber Ten Cate halt nicht.

Klar, wenn man die Situation von Ivanschitz zuletzt bei PAO vergleicht ist der Wechsel gut. Aber wenn man die Situation von Ivanschitz bei PAO von vor einem Jahr hernimmt wo er wie gesagt einer der besten Spieler bei PAO war, ists eigentlich schon ziemlich heftig...

ABER am wichtigsten ist, das er bei Mainz jetzt wieder so richtig aufblühen kann. Wenn er nur ansatzweise das spielt was er kann wird er dort zu DEM spieler der Mannschaft werden. ;)

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Legionärsthread XIII |#144
18.07.2009 - 12:41 Uhr
Zitat von MoeSzyslak:

Wer sagt denn das er in Mainz spielt? So sicher wär ich mir da auch nicht.....

Am Ende sitzt er noch bei Mainz auf der Tribüne, man kann nie wissen.
Legionärsthread XIII |#145
18.07.2009 - 12:43 Uhr
Zitat von spion21:
Zitat von MoeSzyslak:

seine sportliche Entwicklung scheint ihm endlich am Herzen zu liegen.. Mehr als die Kohle. Er scheint mental gereinigt durch diese Entscheidung. :D

Ich kann das nur bestätigen, es ist total komisch, aber durch einen solchen Transfer wäre ein Ivanschitz mir wieder um einiges Sympathischer, ich meine gut, der wechsel damals hat mich auch getroffen, aber wirklich unten durch war er bei mir nicht, ich hab mich nur immer wieder über seine Leistungen im Nationalteam aufgeregt, jedenfalls ist seine Entwicklung sehr positiv!

edit: ich glaube Mainz hat ihn schon mit der Erwartung verpflichtet, das er einer der besten Spieler im Kader ist, bzw er zumindest anfangs einen sicheren Stammplatz hat!

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 18.07.2009 um 12:45 Uhr bearbeitet
Legionärsthread XIII |#146
18.07.2009 - 12:43 Uhr
Zitat von psyko:
Zitat
kann sich so eventuell für höhere Aufgaben empfehlen!

und was sollen dann diese höheren Aufgaben sein? In 2 Jahren wieder bei einem besseren Verein ums Stammleiberl kämpfen?

Das könnte er sofort auch, irgendwo anders.

Ich wäre ehrlich gesagt enttäuscht, was bringts ihm denn bei einem Verein zu sein, wo er kaum hochklassige Mitspieler hat?? Das kann doch eher schief- als gut gehen, oder?

Sowas wie Frankfurt oder Köln wäre ja voll okay, aber Mainz ist vermutlich einfach zu schwach, um in der Buli gut aufzuzeigen??

Naja, die Frage ist was die Alternativen sind? Bzw obs überhaupt konkrete Alternativen gibt, die reizvoller sind als die deutsche Bundesliga? Vor allem wenn die Ablöse nur 1Mio sein sollte, müssten ja im Normalfall mehrere Vereine Interesse haben! Scheinbar ist das aber nicht der Fall..

Also mir wärs ehrlich gesagt lieber er würd bei Mainz mal "der Star" sein, Verantwortung übernehmen etc als wenn er wieder irgendwo nur Mitläufer ist, wo der Name etwas klingender ist! Außerdem seh ich Mainz nicht so schwach an!

Also ich würd mich über den Transfer wirklich freuen und cih denke, dass ein kleiner Schritt zurück oftmals den Weg für einige Schritte nach vorne ebnet! :)
Legionärsthread XIII |#147
18.07.2009 - 12:58 Uhr
Also wenn ich die möglichkeit zwischen RBS und Mainz 05 hab, dann brauch ich da nicht lange überlegen, ich meine bei Mainz bin ich im Fokus wenn ich dort relativ gut spiele, bin ich im Nationalteam der star, weil alle Österreichischen Printmedien jeden einzelnen schritt von mir verfolgen, ich bin im Internationalem Licht, ich spiele gegen Bayern München, Borussia Dortmund, Hamburger SV, Werder Bremen, Schalke 04, die Deutsche Bundesliga ist unserer Liga 20000 mal vorzuziehen.

edit: langsam kommen in mir auch leise zweifel auf, ob alles so fix ist, wie ich das geglaubt habe, ich meine außer der griechischen Quelle keine andere :(

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 18.07.2009 um 13:00 Uhr bearbeitet
Legionärsthread XIII |#148
18.07.2009 - 12:59 Uhr
Kann mir außerdem nicht vorstellen, dass es jemals ein konkretes RB Angebot gab...
Legionärsthread XIII |#149
18.07.2009 - 13:06 Uhr
Zitat von psyko:
Zitat von wienerfussballfan:
ich meine bei Mainz bin ich im Fokus wenn ich dort relativ gut spiele, bin ich im Nationalteam der star, weil alle Österreichischen Printmedien jeden einzelnen schritt von mir verfolgen

Naja, das bleibt in Zeiten von Spielern wie Arnautovic, Janko, Scharner, Prödl, Korkmaz, Hoffer (vielleicht auch bald im Ausland..) auch eher fraglich. :)

Wenn Ivanschitz bei Mainz halbwegs gut spielt, ist er halt ein Legionär von vielen, nicht mehr und nicht weniger. Aber der absolute Topstar aus österreichischer Sicht wird er wohl eh nicht mehr werden, von daher is es halt so, er hat sich sicher nicht so gut entwickelt, wie wir das vor Jahren alle (oder viele :D ) erhofften.

Ein Star bei einem Topverein wird er nicht mehr werden, leider. Bei PAO sah es zumindest ein bis zwei Saisonen ja recht gut aus, aber dann.. :(

Geh bitte, wenn der in Deutschland aufgeigt, dann kannst dir sicher sein, das die Presse für die Niederlagen einen anderen findet, aber sichernicht unseren "Export-Liebling Ivanschitz" das hat man im Fall Harnik auch gesehen, wenn du in Deutschland bist, und dort ein wenig aufzeigst, dann hast deinen Stammplatz sicher, einfach weil du auch in Österreich weit mehr gesehen wirst, als z.b ein Garics, Manninger oder Dag, denn die Deutschen Spiele sieht fast jeder in Österreich durch ARD oder DSF

•     •     •

Frank Gallagher
Legionärsthread XIII |#150
18.07.2009 - 13:11 Uhr
ich würd den wechsel auch gut finden! wahrscheinlich stammspieler in einer guten liga, kann sich dort mit guten leistungen sicher für 'bessere' vereine in der buli empfelhen, sympathischer verein außerdem!

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.