Diskussionsrunde

Legionärsthread XIII

26.06.2009 - 13:26 Uhr
Legionärsthread XIII |#1381
04.12.2009 - 21:37 Uhr
Zitat von moneymaker:
Clemens Walch war heute selbst bei den Amateuren nur auf der Ersatzbank. Wurde zwar im Laufe der 2. Halbzeit eingewechselt, aber scheint derzeit meilenweit weg von der Kampfmannschaft.

er war nie ein fixer bestandteil der kampfmanschaft. möchte das nur mal so klargestellt haben. seine 2 einsätze waren zwar leistungstechnisch sehr "ok" aber kamen nur aufgrund der verletzungsliste zustande. was nicht heißen soll das ich es ihm nicht trotzdem vergönnen würde wenn er nächste saison zum profikader gehören würde ;)

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Legionärsthread XIII |#1382
04.12.2009 - 21:40 Uhr
Ist mir schon klar das er nicht zum Profi-Kader gehört. Aber meine Hoffnung war doch groß nach seinen 2 Einsätzen, das noch mehr rüberkommt bzw. das er beständig seine Chance erhält. Ist ja "auch schon" 22 Jahre, und wird`s dann doch bald mal Zeit, für die 1. Mannschaft, sonst muß man sich was anderes überlegen mMn.
Legionärsthread XIII |#1383
04.12.2009 - 22:52 Uhr
MARTIN Harnik ist derzeit wirklich gut drauf. Hat sich scheinbar wieder gefangen und spielt mittlerweile auch wieder offensiv (dort wo er mMn auch am besten zur Geltung kommt). Würde ihn schon länger gerne wieder im Nationalteam sehen!

Eines muss ich allerdings dazu noch loswerden. Nicht Harnik direkt betreffend, sondern unser aller "Lieblingssender" ORF. Denn dieser lässt mal wieder jegliche Fußballkompetenz vermissen!!!

Wird über Harniks heutigen Torerfolg im ORF-Teletext doch wie folgt berichtet:
"Thomas Harnik schoss das 1:0 beim 3:2 Heimsieg von Düsseldorf gegen Bielefeld in der 2.Deutschen Liga. Für den Österreicher war es sein 6.Saisontor."

THOMAS Harnik??? Ist das Martins geheimer Zwillingsbruder?

Irgendwie schon mehr als peinlich, wenn man als (Fußball-)Sportredakteur nicht einmal die Vornamen der Nationalspieler kennt!

Aber um dem ORF fußballkompetenztechnisch etwas auf die Sprünge zu helfen, jetzt die richtige Version ein paar mal zum mitschreiben: MARTIN Harnik, MARTIN Harnik, MARTIN Harnik, MARTIN H....
Legionärsthread XIII |#1384
05.12.2009 - 00:06 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
Harnik geht ja ganz gut ab bei Düsseldorf. Schießt ja in fast jedem Spiel ein Tor und heute gegen Bielefeld wieder.

Für Harnik freuts mich wirklich sehr, wobei ich glaub das er teilweise zu stur war. Ja ich will mich bei Bremen durchsetzen.........nein ich will nicht wechseln etc.

Den Wechsel hat er sicher nicht bereut, lieber in der 2ten D Liga "aufblühen" als in der ersten versauern. Bin echt positiv überascht von ihm und wenns in Zukunft nicht bei Bremen klappen sollt, kann er ja noch immer zu einem schwächeren Erstligisten wechseln. Seine Visitenkarte gibt er ja derzeit ab.
Legionärsthread XIII |#1385
05.12.2009 - 14:11 Uhr
Knasmüllner und Alaba heute wieder in der Startformation bei den Bayern Amateuren.

Hosinier spielt heute nicht von Beginn an bei Sandhausen.
Legionärsthread XIII |#1386
05.12.2009 - 14:11 Uhr
Alaba und Knasmüller heute wieder von Beginn weg, für Bayern II im Einsatz. Sonst wenig zu sehen von Österreichern, lediglich wie gewohnt Dennis Berger, und auch Andreas Michl spielt heute für Burghausen. Aber Sikorski, Fuchs, Hosinar, Pirker und Derdak heute vorweg nicht im Einsatz.
Legionärsthread XIII |#1387
05.12.2009 - 16:11 Uhr
Scharner wieder von Beginn weg bei Wigan im Einsatz!

Maierhofer vorerst auf der Bank.
Legionärsthread XIII |#1388
05.12.2009 - 16:21 Uhr
England 2. Liga wie gehabt: Ertl und Pogatetz wie gehabt von Beginn weg im Einsatz, auch Ashley Barnes darf heute für Plymouth von der 1. Minute an spielen.
In Italien`s Serie B sind Robert Gucher und Marco Stankovic in der Startformation, Jürgen Säumel und Thomas Pichlmann sind vorerst auf der Ersatzbank. Noel, Elsneg und Idrizaj sind nicht in den jeweiligen Kadern.
Erfreulich finde ich vor allem Ertl, Gucher und Stankovic, die haben sich wirklich Stammplätze erkämpft - weiter so.

Auch Frank Egharavba konnte heute ein Erfolgserlebnis feiern. Erzielte das Siegtor gegen den Tabellen Dritten Vojvodina.

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/54907/egharevba-frank/profil.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von moneymaker am 05.12.2009 um 16:25 Uhr bearbeitet
Legionärsthread XIII |#1389
05.12.2009 - 17:01 Uhr
Zitat von CopyPaste:
Mich wunderts wegen Pichlmann, war letztes jahr sehr erfogreich als Goalgetter unterwegs. Angeschlagen oder Leistungsbedingt auf der Bank?

Bei Pichlmann stimmt`s ganz klar Leistungsmäßig heuer nicht. Hat lediglich 2 x getroffen heuer, und das war jeweils vom Elferpunkt.
Legionärsthread XIII |#1390
05.12.2009 - 17:15 Uhr
Traumfreistoßtor von Fuchs zum 1-1 :)

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.