Legionäre in Deutschland
13.06.2010 - 11:48 Uhr
24.10.2010 - 19:32 Uhr
Zitat von Schweinebacke:
Harnik bei Stuttgart auch nur auf der Bank!
Kam aber schon nach 38 Minuten zum Einsatz wegen Gentner-Verletzung.
Stuttgart gewinnt gegen Pauli 2:0, aber er ist an den Toren (zumindest direkt) nicht beteiligt.
Harnik bei Stuttgart auch nur auf der Bank!
Kam aber schon nach 38 Minuten zum Einsatz wegen Gentner-Verletzung.
Stuttgart gewinnt gegen Pauli 2:0, aber er ist an den Toren (zumindest direkt) nicht beteiligt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 24.10.2010 um 19:34 Uhr bearbeitet
24.10.2010 - 19:47 Uhr
Tuchel hat gerade bei sky über Ivanschitz sehr positiv geredet und meint, dass er trotz eher weniger Einsatzminuten großen Anteil am Erfolg von Mainz hat.
25.10.2010 - 12:37 Uhr
Zitat von schurl0905:
denke wenn der trainer wiederholt so in der öffentlichkeit über einen spieler redet, dann ist da auch was dran. passt schon so wie´s is derzeit, die eine oder andere minute mehr wär natürlich leiwaund..
würd mich ned wundern wenn der Andi bald zu a bisserl mehr Einsatzzeit kommen wird... mir is schon klar Holtby is ein guter, aber irgendwie glaub ich is der Lauf den das ganze Gespann da vorne hatte a bisserl ins stocken geraten, jetzt kommen denk ich die schwierigeren Spiele wo du eben damit umgehen musst das es nimmer so läuft und ned alles was du versuchst aufgeht bzw sich die Gegner (im Rahmen des Möglichen was bei Tuchel eh ned viel is) auf Holtby eingestellt habn...
...wie gsagt ich bin vorsichtig optimistisch, dass der Andi wegen seiner Erfahrung, und ob mans glaubt oder nicht seines kämpferischen Potentials und seiner Nervenstärke(!) - ja is schreib das so, der kommt mir in letzter zeit sehr reif und gefestigt vor - öfter spielen wird vlt sogar öfter beginnen wird....
:)
denke wenn der trainer wiederholt so in der öffentlichkeit über einen spieler redet, dann ist da auch was dran. passt schon so wie´s is derzeit, die eine oder andere minute mehr wär natürlich leiwaund..
würd mich ned wundern wenn der Andi bald zu a bisserl mehr Einsatzzeit kommen wird... mir is schon klar Holtby is ein guter, aber irgendwie glaub ich is der Lauf den das ganze Gespann da vorne hatte a bisserl ins stocken geraten, jetzt kommen denk ich die schwierigeren Spiele wo du eben damit umgehen musst das es nimmer so läuft und ned alles was du versuchst aufgeht bzw sich die Gegner (im Rahmen des Möglichen was bei Tuchel eh ned viel is) auf Holtby eingestellt habn...
...wie gsagt ich bin vorsichtig optimistisch, dass der Andi wegen seiner Erfahrung, und ob mans glaubt oder nicht seines kämpferischen Potentials und seiner Nervenstärke(!) - ja is schreib das so, der kommt mir in letzter zeit sehr reif und gefestigt vor - öfter spielen wird vlt sogar öfter beginnen wird....
:)
25.10.2010 - 13:53 Uhr
Kicker:
Fuchs 3
Ivanschitz 2
Harnik 4
Prödl 5
Arnautovic 4,5
Walch 3
Hoffer keine Note
Maierhofer 3,5
Fuchs 3
Ivanschitz 2
Harnik 4
Prödl 5
Arnautovic 4,5
Walch 3
Hoffer keine Note
Maierhofer 3,5
25.10.2010 - 14:00 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Kicker:
Fuchs 3
Ivanschitz 2
Harnik 4
Prödl 5
Arnautovic 4,5
Walch 3
Hoffer keine Note
Maierhofer 3,5
Andi laut laola auch in der elf des Tages :)
zu Prödl: lass mich raten der Mertesacker hat trotz Eigentor einen 4er oder? :D
Kicker:
Fuchs 3
Ivanschitz 2
Harnik 4
Prödl 5
Arnautovic 4,5
Walch 3
Hoffer keine Note
Maierhofer 3,5
Andi laut laola auch in der elf des Tages :)
25.10.2010 - 14:15 Uhr
Zitat von BurgiB:
Eine 4,5 hat er bekommen
Muss aber sagen, dass Prödl wirklich extrem mies war am Samstag! MA same, solche Sitzer musst erstmal so vernebeln ;)
Eine 4,5 hat er bekommen
Muss aber sagen, dass Prödl wirklich extrem mies war am Samstag! MA same, solche Sitzer musst erstmal so vernebeln ;)
25.10.2010 - 14:17 Uhr
Zitat von Kane66:
echt :o
im "Worum" sins grad eher auf dem "hat schon gepasst, nur weiter so" Trip.. bei beiden :D
(ich habs aber selber ned gesehen)
echt :o
im "Worum" sins grad eher auf dem "hat schon gepasst, nur weiter so" Trip.. bei beiden :D
(ich habs aber selber ned gesehen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 25.10.2010 um 14:17 Uhr bearbeitet
25.10.2010 - 14:22 Uhr
Also Gladbach kam eigentlich bei jedem halbwegs anständigen Angriff problemlos zum Abschluss und einige Male auch fast zum Rebound...was daran so toll gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht.
Also defensiv fand ich Bremen wiedermal absolut grottenschlecht, einzig die Gladbacher Unform hat sie vor Schlimmerem bewahrt.
Also defensiv fand ich Bremen wiedermal absolut grottenschlecht, einzig die Gladbacher Unform hat sie vor Schlimmerem bewahrt.
25.10.2010 - 19:04 Uhr
Zitat von Kane66:
Pff...man kann halt net immer treffen. Und bei einem Torschuss hat auch Bailly ganz stark gehalten. Der erste Torschuss von Marko war halt wirklich nicht gut. Ansonsten hat er in der 2. Hälfte eine durchaus ansprechende Leistung geboten, find ich.
Aber natürlich wars jetzt kein überragendes Spiel von ihm und die ersten 45 Minuten waren auch nicht gerade überzeugend. MA sicher noch ausbaufähig ;) .
Hier die Kicker-Elf des Tages (mit dem Andi :cool ):
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/9/elf-des-tages-am-spieltag.html
Der Bremer Torhüter Mielitz ist Mann des Tages! Er war aber auch wirklich stark gegen Gladbach.
In der Bild-Elf übrigens kein AI dabei.
Pff...man kann halt net immer treffen. Und bei einem Torschuss hat auch Bailly ganz stark gehalten. Der erste Torschuss von Marko war halt wirklich nicht gut. Ansonsten hat er in der 2. Hälfte eine durchaus ansprechende Leistung geboten, find ich.
Aber natürlich wars jetzt kein überragendes Spiel von ihm und die ersten 45 Minuten waren auch nicht gerade überzeugend. MA sicher noch ausbaufähig ;) .
Hier die Kicker-Elf des Tages (mit dem Andi :cool ):
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/9/elf-des-tages-am-spieltag.html
Der Bremer Torhüter Mielitz ist Mann des Tages! Er war aber auch wirklich stark gegen Gladbach.
In der Bild-Elf übrigens kein AI dabei.
26.10.2010 - 18:46 Uhr
Beichler und Djuricin sind heute nicht im Kader von Hertha BSC im DFB-Pokal!
Aber Beichler könnte demnächst bald wieder auf der Bank sitzen, denn bei den Amateuren hat er die letzten beiden Spiele durchgespielt und auch 1 Tor erzielt!
Djuricin ist noch verletzt!
Aber Beichler könnte demnächst bald wieder auf der Bank sitzen, denn bei den Amateuren hat er die letzten beiden Spiele durchgespielt und auch 1 Tor erzielt!
Djuricin ist noch verletzt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GerEne am 26.10.2010 um 18:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.