England - weitere Vereine und Themen

Leeds United - The Peacocks

31.07.2012 - 17:52 Uhr
Leeds United - The Peacocks |#2611
25.02.2025 - 11:16 Uhr
Zitat von Heulboje1977
Hat mir einer von Euch bitte ne Info, was mit Gnonto los ist?

Er war ja mal bei uns im Gespräch - jetzt seh ich gerade, dass er dieses Jahr in glaub 10 Ligaspielen keines mehr von Beginn an gespielt hat - dreimal komplett ohne Einsatz geblieben ist.

Ist der junge Kerl in einem Leistungstief oder hat sich was zu Schulden kommen lassen?

Oder machen es seine Mitspieler einfach besser, und da die letzten Spiele allesamt gewonnen wurden, hat er derzeit keine Chance, von Beginn an dabei zu sein?

Er war doch vergangenes Jahr deutlich öfters gesetzt - durch diverse Abgänge hatte ich gehofft, dass er deutlich mehr Spielminuten dieses Jahr bekommen wird.

Würd mich über Eure Rückmeldung freuen, sofern möglich.

Schaut man auf die Stats sieht man aus den letzten 14 Ligaspielen nur noch einen Assist. Mehr ist da nicht. So drängt er sich für die Start 11 nicht auf und muss dann eben als Joker reinkommen. Zur Zeit spielt Leeds wie eine geölte Maschine und offensiv greift da ein Rad ins andere.
Da kommst dann halt schwer rein, wenn bei der Stammelf die Automatismen stimmen.
Von irgendwelchen Eskapaden ist mir nix bekannt. Eher hat er aufgrund seiner nach unten zeigenden Formkurve schlicht keinen Stammplatz mehr.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Leeds United - The Peacocks |#2612
25.02.2025 - 18:45 Uhr
Zitat von BillyReina1972
Zitat von Heulboje1977

Hat mir einer von Euch bitte ne Info, was mit Gnonto los ist?

Er war ja mal bei uns im Gespräch - jetzt seh ich gerade, dass er dieses Jahr in glaub 10 Ligaspielen keines mehr von Beginn an gespielt hat - dreimal komplett ohne Einsatz geblieben ist.

Ist der junge Kerl in einem Leistungstief oder hat sich was zu Schulden kommen lassen?

Oder machen es seine Mitspieler einfach besser, und da die letzten Spiele allesamt gewonnen wurden, hat er derzeit keine Chance, von Beginn an dabei zu sein?

Er war doch vergangenes Jahr deutlich öfters gesetzt - durch diverse Abgänge hatte ich gehofft, dass er deutlich mehr Spielminuten dieses Jahr bekommen wird.

Würd mich über Eure Rückmeldung freuen, sofern möglich.

Schaut man auf die Stats sieht man aus den letzten 14 Ligaspielen nur noch einen Assist. Mehr ist da nicht. So drängt er sich für die Start 11 nicht auf und muss dann eben als Joker reinkommen. Zur Zeit spielt Leeds wie eine geölte Maschine und offensiv greift da ein Rad ins andere.
Da kommst dann halt schwer rein, wenn bei der Stammelf die Automatismen stimmen.
Von irgendwelchen Eskapaden ist mir nix bekannt. Eher hat er aufgrund seiner nach unten zeigenden Formkurve schlicht keinen Stammplatz mehr.

Alles klar, dank Dir.
Hatte es so in etwa auch erahnt.
Ist halt schon heftig, dass der wertvollste Spieler des Teams kaum spielt - wobei das Alter natürlich auch ne Rolle spielt und der Aufstieg sicher höchste Priorität für den Verein haben wird.

•     •     •

Signaturen find ich doof :).
Leeds United - The Peacocks |#2613
25.02.2025 - 21:24 Uhr
Das sollte jetzt gelingen, WBA ist noch ein starker Gegner im nächsten Spiel, dann kommen viele Mannschaften von weiter unten, ein richtig starker Gegner ist dann nicht mehr mit dabei, bis auf Spieltag 41. mit Middlesbrough. Das sollte man jetzt durchziehen können und ich glaube auch als Meister.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Leeds United - The Peacocks |#2614
28.02.2025 - 16:12 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Das sollte jetzt gelingen, WBA ist noch ein starker Gegner im nächsten Spiel, dann kommen viele Mannschaften von weiter unten, ein richtig starker Gegner ist dann nicht mehr mit dabei, bis auf Spieltag 41. mit Middlesbrough. Das sollte man jetzt durchziehen können und ich glaube auch als Meister.

Leeds ist auf einem sehr guten Weg. Mehr aber halt nicht. Dieser Verein ist halt für seine extremen Ausschläge bekannt-deswegen bin ich erst erleichtert, wenn es auch rechnerisch durch ist. So lange muss man halt von Spiel zu Spiel denken.
Die großen Gegner hat man zwar jetzt mehr oder weniger alle durch-aber gerade so Teams aus dem grauen Mittelmaß haben halt eine ziemliche Fallhöhe für Leeds.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Leeds United - The Peacocks |#2615
03.03.2025 - 16:54 Uhr
Am Wochenende gab es nur ein Unentschieden gegen West Brom, Sheffield konnte den Abstand wieder auf 3 Punkte verkürzen. Trotz einigen Chancen blieb es beim 1:1, Firpo - seit Wochen in Top-Form - war es als einziges vergönnt, den Ball im Netz zu versenken. Weiter geht's auswärts gegen den Aufsteiger aus Pourtsmouth, aktuell Tabellen-17ter. Sollten hoffentlich die nächsten 3 Punkte sein.

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Leeds United - The Peacocks |#2616
04.03.2025 - 00:01 Uhr
Rasmus Kristensen wurde übrigens fest von Frankfurt verpflichtet, nachdem er bislang nur geliehen wurde. Die Ablösesumme beträgt 6 Millionen €, dazu können noch zwei weitere Millionen an Boni kommen. Der Rechtsverteidiger unterschreibt bei der SGE einen Vertrag bis 2029. Viel Glück und gehab dich wohl Rasmus Lächelnd

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hnrt2y am 04.03.2025 um 00:01 Uhr bearbeitet
Leeds United - The Peacocks |#2617
07.03.2025 - 22:05 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

Jo, ich war sogar beim Spiel zwinker

WBA war echt unangenehm und wir haben das Spiel nach dem 1:0 gefühlt auf die leichte Schulter genommen.

Nominell kommen jetzt nun noch "leichte Gegner", die es aber bekanntlich nicht gibt.

Ich glaube auch erst daran, wenn es rechnerisch so weit ist.

Zum Thema Gnoto: Ich mag ihn auch sehr, aber an Dan James kommt er aktuell nicht ran und auch Salomon ist richtig gut drauf.
Ich hoffe mal, dass die Spurs nicht zu viel für ihn aufrufen, falls wir ihn fest verpflichten wollen.

•     •     •

addicted to:

Minnesota Timberwolves #hooowwwl
Minnesota Vikings #skol
Leeds United #mot
Borussia Dortmund #hejahejabvb

Leeds United - The Peacocks |#2618
10.03.2025 - 11:46 Uhr
Niederlage in Portsmouth. Und damit ist der Vorsprung auf Platz 3 wieder zusammengeschmolzen. Diese Spiele gegen Gegner aus der hinteren Tabellenhälfte sind schwieriger zu bestreiten als gegen die Liga Topteams. Mit Millwall kommt am Mittwoch ebenfalls ein unangenehmer Gegner, der einen schon im FA Cup rauskegeln konnte.

Deswegen bleibe ich dabei: Auch wenn es weiterhin gut aussieht-wir haben erst Anfang März! Es gibt noch einige schwierige Duelle zu bestreiten. Mittwoch ist unheimlich wichtig, damit hier keine Ergebniskrise sich festigt.

•     •     •

🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Leeds United - The Peacocks |#2619
10.03.2025 - 20:23 Uhr
Bei Millwall muss man noch anmerken, sie sind sehr auswärtsstark - Platz Sieben punktgleich mit Platz Sechs Coventry der Liga.

Portsmouth bekommt eigentlich regelmäßig die Hütte voll, zählt zu den Mannschaften mit den meisten Gegentoren der Liga. Leeds kam nicht in die Zweikämpfe so richtig und hatte eine unterirdische Tackling-Quote von 42%, Portsmouth lag bei 79%.

Ich hatte mir das etwas einfacher vorgestellt, jetzt ist es verdammt eng zwischen Platz Eins und Drei.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Leeds United - The Peacocks |#2620
12.03.2025 - 11:01 Uhr
Sheffield hat Punkte liegen lassen Zunge raus

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.