Le Mans UC 72 2009/10
12.06.2009 - 14:44 Uhr
12.01.2010 - 11:30 Uhr
Zitat von doni07:
kurze frage..
habe auf der homepage von lemans nachgelesen, das almen abdi die nummer 27 hat...
beim spiel gegen valenciennes spielte er aber mit der 8..
kann mir da jemand weiterhelfen?
danke
die trikots und trikotnummern sind im coupe de france oft anders als in der ligue 1.
kurze frage..
habe auf der homepage von lemans nachgelesen, das almen abdi die nummer 27 hat...
beim spiel gegen valenciennes spielte er aber mit der 8..
kann mir da jemand weiterhelfen?
danke
die trikots und trikotnummern sind im coupe de france oft anders als in der ligue 1.
12.01.2010 - 11:38 Uhr
das wusste ich nicht.. und es klingt auch logisch..
wir müssen also dann das erste liga spiel abwarten um gewissheit zu erlangen.. ;)
wir müssen also dann das erste liga spiel abwarten um gewissheit zu erlangen.. ;)
13.01.2010 - 23:32 Uhr
Ovono hat beim CAN heute ein super Spiel für Gabun gegen Kamerun gemacht und seinem Team quasi den Sieg gerettet. Ich hoffe, er kann die Form halten. :)
23.01.2010 - 11:15 Uhr
Hi
Ganz anderes Thema
Ich such schon seit Oktober nach dem Geburtsort von Sekou Ouattara(UC Le Mans 72 B).
Is vielleicht einer von euch in Le Mans oder hat ahnung wie ich an die Info komme.
Der Verein hat mir noch nicht geantwortet und da ich kein Französisch spreche find ich mich in franz. Foren auch schwer zurecht.
Sollte jemand ahnung haben bitte antworten.
Ganz anderes Thema
Ich such schon seit Oktober nach dem Geburtsort von Sekou Ouattara(UC Le Mans 72 B).
Is vielleicht einer von euch in Le Mans oder hat ahnung wie ich an die Info komme.
Der Verein hat mir noch nicht geantwortet und da ich kein Französisch spreche find ich mich in franz. Foren auch schwer zurecht.
Sollte jemand ahnung haben bitte antworten.
23.01.2010 - 12:03 Uhr
hier steht abidjan der scheint warscheinlich aus dieser jugendschule in der elfenbeinkueste zusein die gute beziehungen mit belgischen und franzoesischen vereinen hat
http://www.footmercato.net/joueur/Sekou-Ouattara-11452.html
http://www.footmercato.net/joueur/Sekou-Ouattara-11452.html
29.01.2010 - 15:22 Uhr
Danke
13.04.2010 - 17:25 Uhr
Es ist vorallem schade da das neue Stadion von Le Mans(30.000 knapp)im Sommer fertig sein wird und es in der 2 Liga eingeweiht werden muss.Vorallem Spieler wie Le Tallec,Goulon,Maiga,evtl Corchia etc muessten wechseln,wohin ist aber noch nicht bekannt.
Schade fuer so ein talentiertes Team
Schade fuer so ein talentiertes Team
15.04.2010 - 23:04 Uhr
Zitat von VfB_Fankurve:
le mans braucht sehr wenig mittel um noch nicht so bekannte spieler groß rauszubringen, dies hat zb auch bei drogba sehr gut geklappt
Man hat noch Freddy Drogba,den Neffen in der Jugend mal schauen ob er genauso vielversprechend ist.
An den Nicht Abstieg glaub ich ist aber kaum noch etwas zu machen.Auch wenn es kaempferisch gestern stimmte,denke ich das man absteigen wird.Zumal Sainte auch staerker wird.
le mans braucht sehr wenig mittel um noch nicht so bekannte spieler groß rauszubringen, dies hat zb auch bei drogba sehr gut geklappt
Man hat noch Freddy Drogba,den Neffen in der Jugend mal schauen ob er genauso vielversprechend ist.
An den Nicht Abstieg glaub ich ist aber kaum noch etwas zu machen.Auch wenn es kaempferisch gestern stimmte,denke ich das man absteigen wird.Zumal Sainte auch staerker wird.
15.04.2010 - 23:27 Uhr
Zitat von VfB_Fankurve:
Zitat von olmaxou:
Zitat von VfB_Fankurve:
ich glaube nicht dass es freddy drogba genau so groß raus schafft, ich lasse mich aber gern positiv überraschen, ich denke als nächstes groß raus kommt cisse im sturm ;)
Kann gut sein das er naechstes Jahr mehr Chancen kriegt.Zumal er auch noch verlaengert hat.Dieser Platzverweis gestern war aber wirklich unnoetig...
Zitat von olmaxou:
Zitat von VfB_Fankurve:
ich glaube nicht dass es freddy drogba genau so groß raus schafft, ich lasse mich aber gern positiv überraschen, ich denke als nächstes groß raus kommt cisse im sturm ;)
Kann gut sein das er naechstes Jahr mehr Chancen kriegt.Zumal er auch noch verlaengert hat.Dieser Platzverweis gestern war aber wirklich unnoetig...
18.04.2010 - 00:07 Uhr
Hab' ihn zuletzt nur ein wenig beobachtet, da der PSG auch schon mit ihm verhandelt haben soll. Er spielt zwar durchaus einen sauberen Ball hinten raus & bewegt sich ganz geschickt, in erster Linie lebt er aber von seiner Monsterstatur & raeumt ab, was er kann. Ein Vieira ist er in meinen Augen auch nicht, eher ein - mehr oder weniger - klassicher Abraeumer ohne große strategische Faehigkeiten. Außerdem scheint er konditionell nicht ganz auf der Hoehe zu sein; wenn ich ihn mal sah, wurde er zumindest immer vor Abpfiff ausgewechselt. Kein Milan-Material in meinen Augen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.