F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
Lautaro Martínez
Geburtsdatum 22.08.1997
Alter 28
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 41226
30176
84-
21-
1--

Lautaro Martínez [10]

30.08.2019 - 10:45 Uhr
Lautaro Martínez [10] |#61
15.05.2020 - 13:12 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr
Zitat von Nate579

Zitat von Heisenberg-jr

Zitat von Principe

Zitat von Heisenberg-jr

Inter wird genauso weniger geld haben.

Wollen wir Lautaro etwa aus seinem Vertrag heraus kaufen? Deine Aussage macht null Sinn.

Unser Eigentümer hat Geld wie Heu, Lautaro hat noch >3 Jahre Vertrag und die Klausel beträgt stolze 111 Mio. €. Wollt ihr Lautaro, werdet ihr ordentlich bluten müssen. Ob ihr euch das leisten könnt, werden wir sehen.

Das habe ich habe schonmal bei Dembele, Coutinho, oder Griezmann gehört, Ende bekannt, kann euer Eigentümer ja haben, nur darf er die Spieler ja nicht aus seiner Tasche bezahlensmile und euer Umsatz wird nunmal genauso drastisch einbrechen, 110 ist er sowieso nicht wert mMn nach einer guten Saison, mit 12 Liga Toren.

Das spielt doch keine Rolle. Die Klausel ist so im Vertrag verankert. 111 mio oder kein deal

Bist du der Sportdirektor bei Inter? Falls nicht, warte mal ab.

Die pochen auf die Klausel und keiner möchte das er geht. Und die Saison soll im Juni wieder starten denke nicht das ein Spieler “mitten” in der Saison verkauft wird. So schätze ich LM seinen Charakter nicht ein.
Lautaro Martínez [10] |#62
15.05.2020 - 13:13 Uhr
Da ist jemand echt informiert, wenn deine Glaskugel neben den Done-Lautaro Deal fürn fünfziger noch die Lottozahlen hätte gerne per DM zwinker

Spaß bei Seite, aber finde es euch mühsam hier so nen Kindergarten immer mitzulesen. Ob und für wieviel Lautaro wechselt sehen wir ja dann alle. Da muss man sich echt nicht gegenseitig wie Kleinkinder anspringen und rumquengeln.
Lautaro Martínez [10] |#63
15.05.2020 - 13:29 Uhr
Ich gehe nicht von aus, dass Marotta so schnell klein bei geben wird, es sei denn es gibt einen Tauschdeal + Cash, welches man nicht ablehnen kann oder die Klausel wird halt gezogen.

Ich war fest der Meinung, dass Barca die Klausel ziehen würde im Sommer, dann kam die Pandemie. Und wie meine Vorredner schon angemerkt haben ist vieles zu ungewiss, als dass man sich im Sommer bei Transfers so sicher sein kann. Erst einmal muss klar sein, wann die jeweiligen Spielzeiten beendet werden, vorher machen Transfers doch wenig Sinn.

Lautaro wird nach vielen Berichten nicht das Streiken anfangen um den Wechsel zu erzwingen. Damit fällt die „Dembele-Taktik“ für Barca als Druckmittel auf Inter weg. Laut einstimmigen Berichten wird Barca aufgrund der Krise auch nicht mehr die Klausel ziehen wollen bzw. können(?). Somit sitzt Inter mMn am längeren Hebel solange Lautaro nicht doch anfängt zu streiken.

Und das Anbieten von der eigenen Resterampe in Form von Rakitic, Alenã und co plus Cash wird laut Berichten zum Glück auch abgelehnt. Semedo als Gegenwert von 50 Mio zu sehen, aber bei Lautaro den Wert wegen Corona drücken wollen, naja.. lassen wir das mal unkommentiertgrins

Cancelo als Schlüssel? Nun, mir wäre das neueste Modell mit Cancelo einfach um zu viele Ecken gedacht, als dass es wahr sein würde. Auch die Anfrage Inters mit Vidal + 90 Mio + Griezmann-Leihe finde ich als too much, als dass Barca sich je darauf einlassen würde.

Abschließend schätze ich das Thema als noch nicht so konkret ein wie es dargestellt wird. Wahrscheinlich wird der Deal noch zustande kommen, aber Inter hat keine Not ihn abzugeben und würde ihn auch gerne halten. Lautaro erkennt dafür die Chance, für Barca mit Messi spielen zu können + einen Haufen Geld als Gehalt zu bekommen. Dadurch, dass Barca per se nicht (mehr) die Klausel ziehen möchte bzw kann(?), sitzen sie mMn nicht mehr am längeren Hebel. Unter 70-90Mio Cash + Gegenstücke wird mMn nichts laufen, es sei denn es wird jemand aus der Stammelf angeboten, den Conte für sein System auch gebrauchen kann.

PS: Ich hoffe nicht, dass es wie bei Dembele, Coutinho und Griezmann laufen wird. Denn dann hätte Barca das nächste zig-Millionen schwere Missverständnis an der BackeZwinkerndgrins
Lautaro Martínez [10] |#64
15.05.2020 - 17:27 Uhr
Zitat von DeSantis11
Ich gehe nicht von aus, dass Marotta so schnell klein bei geben wird, es sei denn es gibt einen Tauschdeal + Cash, welches man nicht ablehnen kann oder die Klausel wird halt gezogen.

Ich war fest der Meinung, dass Barca die Klausel ziehen würde im Sommer, dann kam die Pandemie. Und wie meine Vorredner schon angemerkt haben ist vieles zu ungewiss, als dass man sich im Sommer bei Transfers so sicher sein kann. Erst einmal muss klar sein, wann die jeweiligen Spielzeiten beendet werden, vorher machen Transfers doch wenig Sinn.

Lautaro wird nach vielen Berichten nicht das Streiken anfangen um den Wechsel zu erzwingen. Damit fällt die „Dembele-Taktik“ für Barca als Druckmittel auf Inter weg. Laut einstimmigen Berichten wird Barca aufgrund der Krise auch nicht mehr die Klausel ziehen wollen bzw. können(?). Somit sitzt Inter mMn am längeren Hebel solange Lautaro nicht doch anfängt zu streiken.

Und das Anbieten von der eigenen Resterampe in Form von Rakitic, Alenã und co plus Cash wird laut Berichten zum Glück auch abgelehnt. Semedo als Gegenwert von 50 Mio zu sehen, aber bei Lautaro den Wert wegen Corona drücken wollen, naja.. lassen wir das mal unkommentiertgrins

Cancelo als Schlüssel? Nun, mir wäre das neueste Modell mit Cancelo einfach um zu viele Ecken gedacht, als dass es wahr sein würde. Auch die Anfrage Inters mit Vidal + 90 Mio + Griezmann-Leihe finde ich als too much, als dass Barca sich je darauf einlassen würde.

Abschließend schätze ich das Thema als noch nicht so konkret ein wie es dargestellt wird. Wahrscheinlich wird der Deal noch zustande kommen, aber Inter hat keine Not ihn abzugeben und würde ihn auch gerne halten. Lautaro erkennt dafür die Chance, für Barca mit Messi spielen zu können + einen Haufen Geld als Gehalt zu bekommen. Dadurch, dass Barca per se nicht (mehr) die Klausel ziehen möchte bzw kann(?), sitzen sie mMn nicht mehr am längeren Hebel. Unter 70-90Mio Cash + Gegenstücke wird mMn nichts laufen, es sei denn es wird jemand aus der Stammelf angeboten, den Conte für sein System auch gebrauchen kann.

PS: Ich hoffe nicht, dass es wie bei Dembele, Coutinho und Griezmann laufen wird. Denn dann hätte Barca das nächste zig-Millionen schwere Missverständnis an der BackeZwinkerndgrins

Deswegen sage ich ja abwarten, von Done Deal war nicht die Rede.

Griezmann als Missverständnis zusehen, bei einer nichtmal beendeten Saison und insgesamt 18 scorer bis her, ist natürlich auch Top.

Wenn Dembele fit ist, war er Top, ich hoffe er bleibt.

Aber das ist hier nicht Thema, wie gesagt einfach abwarten, wenn er kommt schön, wenn nicht auch ok, Suarez hat locker noch ein gutes jahr im Tank, was danach kommt, mal sehen.
Lautaro Martínez [10] |#65
02.06.2020 - 15:36 Uhr
Die Fans des FC Barcelona dürfen aufatmen: Weltfußballer Lionel Messi bleibt nach Medienberichten mindestens eine weitere Saison beim spanischen Meister. Der 32-jährige Argentinier hat eine Vertragsklausel, die ihm den ablösefreien Wechsel zu einem anderem Club im Sommer ermöglicht hätte, nicht aktiviert, wie spanische Medien am Montag unter Berufung auf Club und Kreise des Spielers berichteten.
Lautaro Martínez [10] |#66
19.06.2020 - 08:47 Uhr
Barcelona scheint bei Lautaro einen Rückzieher zu machen, weil sie Marotta nicht überzeugen können. Finde ich richtig, richtig gut dass wir hier nicht klein bei geben und auf die AK beharren. Endlich zeigen wir mal Eier. Währenddessen wird sogar über eine Vertragsverlängerung mit Lautaro diskutiert.

Geiler Tag heute smile

Svolta Lautaro: il Barcellona non può accontentare l'Inter e si valuta il rinnovo.
Lautaro Martínez [10] |#67
19.06.2020 - 10:58 Uhr
Zitat von eXtreme
Barcelona scheint bei Lautaro einen Rückzieher zu machen, weil sie Marotta nicht überzeugen können. Finde ich richtig, richtig gut dass wir hier nicht klein bei geben und auf die AK beharren. Endlich zeigen wir mal Eier. Währenddessen wird sogar über eine Vertragsverlängerung mit Lautaro diskutiert.

Geiler Tag heute smile

Svolta Lautaro: il Barcellona non può accontentare l'Inter e si valuta il rinnovo.

Finde es auch richtig, das wir uns von Barca nicht auf der Nase herumtanzen lassen...

Ich befürchte aber, das spätestens vor dem nächsten Transferfenster, das Theater von neuen los geht...

Falls lautaro jetzt nicht wechselt, erwarte ich von ihm , das er sich eindeutig zu uns bekennt...
Lautaro Martínez [10] |#68
19.06.2020 - 11:27 Uhr
Zitat von eXtreme

Geiler Tag heute smile

Ist ja auch völlig richtig so wie wir reagieren, sollte es stimmen. Da können die Barca Anhänger noch so rummaulen und schreiben das er die 111 Mio noch nicht Wert ist. Fati ist auch noch keine 100 Mio wert und trotzdem würden die den nicht für die Summe abgeben. Wie bereits geschrieben wir sind hier nicht bei Herzenswunsch. Wenn Messi mit Lautaro spielen will, muss er wohl über Übel in das Land seiner Großeltern wechseln grins...

Vertragsverlängerung mit saftiger Gehaltserhöhung und einer AK von 250 Mio oder garkeine Cool

Dann bräuchten wir uns nur noch punktuell auf den Außen verstärken und Tonali holen
Lautaro Martínez [10] |#69
19.06.2020 - 11:49 Uhr
Zitat von eXtreme

Geiler Tag heute smile

Ich denke, dass eine langfristige Vertragsverlängerung von Lautaro Martinez als Signal auch wichtig wäre. Bereits bei Perisic (Manchester United) und Skriniar (Manchester City) habt ihr gezeigt, dass ihr ein harter Verhandlungspartner seid.

Wollt ihr wieder ein Topclub werden, der auf Augenhöhe mit Juventus konkurriert und auch in der CL wieder mitreden kann, dann ist es wichtig, dass ihr eure Mannschaft beisammen haltet. Mit der Unterstützung von Suning im Hintergrund läuft das bis dato (!) aber sehr gut muss ich sagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dreuti123 am 19.06.2020 um 11:49 Uhr bearbeitet
Lautaro Martínez [10] |#70
19.06.2020 - 11:55 Uhr
Ich finde es auch richtig, dass man bei der Causa Lautaro Martinez hartnäckig bleibt. Wir müssen ihn nicht abgeben aber trotzdem müssen wir aufpassen uns nicht ans eigene Bein zu pinkeln!
Die Körpersprache die Lautaro die letzten Spiele gezeigt hat waren alles andere als gut. Wenn er so weitermacht könnten wir es bereuen ihn nicht für (zB einen Semedo + 85 Mio) abgegeben zu haben. Er muss Barcelona im Kopf vergessen und sich voll für Inter reinhängen und wie ein andere User bereits geschrieben hat, sich zu Inter bekennen.
Ich brauche hier kein Spieler der mit dem Kopf nicht bei Inter ist und das ist momentan bei Lautaro der Fall. Seit es um ihn und Barcelona laut wurde, knickte seine Leistungskurve ein. Das darf ihm normalerweise nicht passieren.
Ich hoffe einfach das er bleibt und glücklich bei uns ist und bleibt. Ich meine, er hat hier alles was er brauch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.