LASK Linz - Real Madrid
31.05.2008 - 13:38 Uhr
27.07.2008 - 22:37 Uhr
Zitat von RBS10:
Die geilste Aktion war sowieso die als die Bürgermeisterin ausgebuht wurde(gg)
:D :D :D
nur dass halt mit dobusch ein mann linzer bürgermeister ist :D ;)
du meinst wahrscheinlich frau dolezal, die vehement verhindern will, dass der LASK ein neues stadion bekommt.
letztes ajhr hats im stadion auch schon gesänge gegen sie gegeben, die nicht grad jugendfrei waren. :p
also zum spiel:
typisches freundschaftsspiel, schön für die jungen mal gegen real spielen zu dürfen :)
budimir hat in einigen szenen schon seinen körper richtig stark eingesetzt, der sollt schon langsam mal die freigabe aus kroatien bekommen.
kommentator und moderator waren typische orf öberösterreich schlaftabletten :ugly
Die geilste Aktion war sowieso die als die Bürgermeisterin ausgebuht wurde(gg)
:D :D :D
nur dass halt mit dobusch ein mann linzer bürgermeister ist :D ;)
du meinst wahrscheinlich frau dolezal, die vehement verhindern will, dass der LASK ein neues stadion bekommt.
letztes ajhr hats im stadion auch schon gesänge gegen sie gegeben, die nicht grad jugendfrei waren. :p
also zum spiel:
typisches freundschaftsspiel, schön für die jungen mal gegen real spielen zu dürfen :)
budimir hat in einigen szenen schon seinen körper richtig stark eingesetzt, der sollt schon langsam mal die freigabe aus kroatien bekommen.
kommentator und moderator waren typische orf öberösterreich schlaftabletten :ugly
27.07.2008 - 22:50 Uhr
Na dann war’s halt Frau Dolezal!
Anscheinend hat ihr ja das Pfeifkonzert gar nicht gefallen!
Na an der stelle von den Laskern würde ich sie auch beschimpfen wenn sie glaubt den Stadionbau zu verhindern!
Der Lask braucht ein neues Stadion das wurde mir heute mit dem Stadionbesuch noch mehr klar! Die Fans haben sich ein echtes Fußballstadion sicherlich verdient! :D
Anscheinend hat ihr ja das Pfeifkonzert gar nicht gefallen!
Na an der stelle von den Laskern würde ich sie auch beschimpfen wenn sie glaubt den Stadionbau zu verhindern!
Der Lask braucht ein neues Stadion das wurde mir heute mit dem Stadionbesuch noch mehr klar! Die Fans haben sich ein echtes Fußballstadion sicherlich verdient! :D
27.07.2008 - 23:10 Uhr
Zitat von heli12:
Tja ein klassisches friendly eben.
Der lask zog sich sehr achtbar aus der atmosphäre.
Die blancos eigentlich entäuschend aber gut das team steht erst 1 woche voll im training.
Richtig stark war nur robben
für wen hat dein herz heut eigentlich geschlagen? :cool
Die blancos eigentlich entäuschend aber gut das team steht erst 1 woche voll im training.
27.07.2008 - 23:19 Uhr
Zitat von heli12:
Zitat von se_rapidla:
Zitat von heli12:
Tja die frage habe ich mir schon öfter gestellt wer priorität hätte.
Würde sagen 51-49%für den lask ;)
gut :)
Zitat von se_rapidla:
Zitat von heli12:
Tja die frage habe ich mir schon öfter gestellt wer priorität hätte.
gut :)
28.07.2008 - 13:43 Uhr
Zitat von heli12:
Zitat von warhol:
Zitat von heli12:
:o :o :o
:(
---
;)
Tja wenn man als 8 jähriger knirps regelmäßig auf die gugl gezerrt wird bleibt das schon hängen.
:)
also bei dir wurde wirklich gute arbeit geleistet! ;)
Zitat von warhol:
Zitat von heli12:
:o :o :o
:(
---
;)
Tja wenn man als 8 jähriger knirps regelmäßig auf die gugl gezerrt wird bleibt das schon hängen.
:)
also bei dir wurde wirklich gute arbeit geleistet! ;)
28.07.2008 - 16:22 Uhr
Tolle Werbung gestern für den Fußball-Sport. Sportlich gesehen war das Match gestern nicht sonderlich wertvoll - aber im Stadion waren sicher haufenweise Zuschauer, die nicht oft in einem Stadion zu finden sind. Gestern gabs den Beweis, dass ein Fußballspiel auch friedlich und mit positiver Stimmung ablaufen kann. Vielleicht konnte gestern der eine oder andere sein Vorurteil ablegen, dass Fußball eh nur ein Proleten- und Hooligan-Sport ist.
28.07.2008 - 19:28 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von schurl0905:
(und hör nur noch kernkraft 400 :D :D )
:o :D
du wirst es mir vielleicht nicht glauben aber ich hab dieses lied seit gestern nacht sicher schon an die 50mal gehört ... scheinbar posten wir nicht nur des öfteren dasselbe ... :D
jetzt macht ihr mich doch neugierig! wie heißt denn das ganz genau?
Zitat von schurl0905:
du wirst es mir vielleicht nicht glauben aber ich hab dieses lied seit gestern nacht sicher schon an die 50mal gehört ... scheinbar posten wir nicht nur des öfteren dasselbe ... :D
28.07.2008 - 19:35 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von sick_8oy:
Zitat von schurl0905:
-> http://de.youtube.com/watch?v=z5LW07FTJbI
Ich gibs ja selber zu: Das muss im Stadion soooo rocken. Stell dir vor die gewinnen mal in der 94. :ugly
Zitat von sick_8oy:
Zitat von schurl0905:
-> http://de.youtube.com/watch?v=z5LW07FTJbI
Ich gibs ja selber zu: Das muss im Stadion soooo rocken. Stell dir vor die gewinnen mal in der 94. :ugly
28.07.2008 - 19:39 Uhr
Zitat von Bombardero:
Stell dir vor die gewinnen mal in der 94. :ugly
ja genau! :rolleyes :ugly :)
Stell dir vor die gewinnen mal in der 94. :ugly
ja genau! :rolleyes :ugly :)
28.07.2008 - 19:51 Uhr
Zitat von heli12:
Laut insider infos handelt es sich bei diesen personen um schurl,ocki,und sicky :D
Laut insider infos handelt es sich bei diesen personen um schurl,ocki,und sicky :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.