Lars Kehl (22)
26.06.2026 - 17:03 Uhr
Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
26.06.2026 - 17:06 Uhr
Sehr gut, ablösefrei und 12 Vorlagen + 8 Buden in Liga 3 klingt doch ordentlich.
Finde es echt stark, wie wir uns günstig in der Breite verstärken.
Am Ende noch 2 gestandene Spieler von den Lidberg / Fraser Millionen, davon ein „Knaller“ für den Sturm und ich bin happy
Am Ende noch 2 gestandene Spieler von den Lidberg / Fraser Millionen, davon ein „Knaller“ für den Sturm und ich bin happy
26.06.2026 - 17:09 Uhr
Unglaublich eigentlich, wie ruhig das alles im Hintergrund läuft. Fernie lässt wirklich nichts nach außen dringen. Da gab es ja kein Gerücht oder so
26.06.2026 - 17:13 Uhr
Willkommen!
Zitat aus dem Gerüchte-Thread (Kehl zu Bochum)
"Kehl ist ein super Passspieler und sehr stark im Pressing. Arbeitet auch stark nach hinten mit.
Sehr gute Schnittstellenpässe und ein gutes Auge. Absolutes 2. Liga-Format.
Schwächen....er taucht mir immer noch zu häufig unter. Bei seinem Talent könnte er das Spiel in die Hand nehmen. Dementsprechend kann man anführen, dass er noch konstanter seine starken Leistungen abrufen muss. Ansonsten könnte er hinsichtlich Fitness noch was draufpacken. Diese Saison hat er es endlich häufiger geschafft, 90 Minuten zu spielen. Liegt aber auch an seinem intensiven Spiel gegen den Ball und ist kein Vorwurf.
Kehl kann definitiv 2. Liga kicken und gehört zu unseren besten Spielern. Ob er in Bochum direkt die Rolle des Stammspielers einnehmen kann ist offen. Kehl hat eine solide Schnelligkeit, ist aber kein Sprinter. Die grundsätzliche Schnelligkeit in der 2. Liga könnte ihn erstmal ein paar Probleme bereiten. Aber das Format und Talent ist definitiv vorhanden."
Zitat aus dem Gerüchte-Thread (Kehl zu Bochum)
"Kehl ist ein super Passspieler und sehr stark im Pressing. Arbeitet auch stark nach hinten mit.
Sehr gute Schnittstellenpässe und ein gutes Auge. Absolutes 2. Liga-Format.
Schwächen....er taucht mir immer noch zu häufig unter. Bei seinem Talent könnte er das Spiel in die Hand nehmen. Dementsprechend kann man anführen, dass er noch konstanter seine starken Leistungen abrufen muss. Ansonsten könnte er hinsichtlich Fitness noch was draufpacken. Diese Saison hat er es endlich häufiger geschafft, 90 Minuten zu spielen. Liegt aber auch an seinem intensiven Spiel gegen den Ball und ist kein Vorwurf.
Kehl kann definitiv 2. Liga kicken und gehört zu unseren besten Spielern. Ob er in Bochum direkt die Rolle des Stammspielers einnehmen kann ist offen. Kehl hat eine solide Schnelligkeit, ist aber kein Sprinter. Die grundsätzliche Schnelligkeit in der 2. Liga könnte ihn erstmal ein paar Probleme bereiten. Aber das Format und Talent ist definitiv vorhanden."
26.06.2026 - 18:48 Uhr
Zitat von Heinerstyle
Sehr gut, ablösefrei und 12 Vorlagen + 8 Buden in Liga 3 klingt doch ordentlich.
Ja, den weiteren gestandenen Spieler im Sturm braucht es noch. Sonst wird das doch zu sehr "Jugend forscht" im Offensivbereich.
Und Corredor wird entweder tatsächlich im Sturm eingeplant oder aber ein Wechsel wird doch wahrscheinlicher.
Grundsätzlich verspreche ich mir von den bislang verpflichteten Spielern und dem, was man so über sie liest, dass wir nächste Saison doch wieder mehr Engagement und Leidenschaft auf den Platz bringen können, als es in den letzten Jahren mit Förster, Richter und Schmidt der Fall war.
27.06.2026 - 10:39 Uhr
Weiss jmd wie die bisherige Transferbilanz aussieht?
Müsste doch noch einiges da sein?
Frage mich sehr ob man Kehl als sofortigen Stamm sieht. Bzw ihm ein paar Wochen gibt reinzuwachsen.
Einen echten 9er brauche wir noch.
Aber falls Kohfeld in Kehl (noch) mehr sieht als es die Zahlen belegen, wird er ihn ggf sogar alsmStamm einplanen.
Die folgenden Transfers werden es zeigen.
Mit ist da eher wichtig dass man eine Strategie hat und die richtige durchzieht. Ob's nun eher Richtung kurzfristiger Erfolg geht oder Spieler aufzubauen um in 1, 2 Jahren anzugreifen. Hauptsache es steckt ein Plan dahinter.
Corredor - ich war sehr sehr lange ein absoluter Fan. Aber er scheint sich eher zu einem Schnellhart zu entwickeln. Hoch veranlagt, technisch stark aber bei gt es nicht auf den Platz. Ich war auch lange ein Schnellhart Fan. Hoffe es kommt anders.
Corredors Körpersprache gefällt mir zuletzt gar nicht. Sieht nicht saus als hätte er Überzeugung und Willen.
Müsste doch noch einiges da sein?
Frage mich sehr ob man Kehl als sofortigen Stamm sieht. Bzw ihm ein paar Wochen gibt reinzuwachsen.
Einen echten 9er brauche wir noch.
Aber falls Kohfeld in Kehl (noch) mehr sieht als es die Zahlen belegen, wird er ihn ggf sogar alsmStamm einplanen.
Die folgenden Transfers werden es zeigen.
Mit ist da eher wichtig dass man eine Strategie hat und die richtige durchzieht. Ob's nun eher Richtung kurzfristiger Erfolg geht oder Spieler aufzubauen um in 1, 2 Jahren anzugreifen. Hauptsache es steckt ein Plan dahinter.
Corredor - ich war sehr sehr lange ein absoluter Fan. Aber er scheint sich eher zu einem Schnellhart zu entwickeln. Hoch veranlagt, technisch stark aber bei gt es nicht auf den Platz. Ich war auch lange ein Schnellhart Fan. Hoffe es kommt anders.
Corredors Körpersprache gefällt mir zuletzt gar nicht. Sieht nicht saus als hätte er Überzeugung und Willen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 27.06.2026 um 10:41 Uhr bearbeitet
27.06.2026 - 11:05 Uhr
Zitat von DAbleiben
Naja, er musste die ganze Rückrunde mit Rückenproblemen spielen und dementsprechend haben auch seine Leistungen nachgelassen. Ein fitter Corredor ist auf jeden Fall immer noch ein Spieler, der Spiele im Alleingang entscheiden kann.
27.06.2026 - 14:26 Uhr
Klingt sehr vielversprechend:
https://kickschuh.blog/2026/06/27/insider-im-gesprach-uber-lars-kehl-22/
27.06.2026 - 14:37 Uhr
Zitat von Jimbojack
Kehl könnte die perfekte Ergänzung zu Verkooijn sein, wenn beide für die gleiche Position eingeplant sind.
27.06.2026 - 15:11 Uhr
Zitat von Jimbojack
Klingt sehr sehr gut. Wie eine Mischung aus Hornby, Richter und dem was man sich von Schmidt versprochen hat. Insbesondere auch spannend, dass sehr guter Standardschütze ist. Macht auf jedenfall eine Richterverpflichtung mittlerweile unwahrscheinlich.
27.06.2026 - 15:21 Uhr
Denke auch, Richter dürfte hinfällig sein. Wenn jetzt noch El Kadiri kommt, dann hast mit Furukawa, El Kadiri, Weißhaupt, Verkooijen, Kehl und einem irgendwann wieder fitten Marseiler, sechs Spieler für die offensiven Positionen. Das sollte reichen.
Jetzt noch 2 Mann für den Sturm, wenn Corredor und Lakenmacher bleiben, dann sollte es offensiv passen.
Jetzt noch 2 Mann für den Sturm, wenn Corredor und Lakenmacher bleiben, dann sollte es offensiv passen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.