Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Lars Gindorf
Geburtsdatum 13.08.2001
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hannover 96

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Lars Gindorf [25]

03.04.2024 - 16:24 Uhr
Lars Gindorf [25] |#11
10.01.2025 - 17:32 Uhr
Zitat von last_minute
Bin die Tage etwas verwirrt über die Personalie Gindorf.

Da las ich hier im Forum davon, dass Breitenreiter nicht mehr mit ihm plane?
Von M. Mann hörte man Gegenteiliges.

Und jetzt lese ich auf der HP von Hannover das:

Breitenreiter über das erste Trainingslager-Tor durch Lars Gindorf: Lars ist im Trainingslager sehr gut dabei, wie jeder andere Spieler auch. Er hat heute so viel gespielt wie kein anderer. Im ersten Spiel hat er im Mittelfeld gespielt - das war nicht seine ideale Position auf der Acht. Aber es war nun mal begründet in den Ausfällen, die wir hatten. Dann ist er im zweiten Spiel als hängende Spitze reingekommen, hat einen Super-Weg gehabt, hat einen perfekten Ball von "Halste" bekommen. Darum geht es dann in unserem Spiel auch: Schnell und geradlinig zum Torerfolg zu kommen. Wenn es nicht notwendig ist, über zwei, drei Kontakte zu spielen, darf es auch der erste Pass sein, wenn er gefährlich ist. Den hat "Halste" perfekt gespielt, dann behält Lars die Ruhe und erzielt das Tor.

Weiß hier jemand genaueres, wie es mit Gindorf weitergeht?

Ich hoffe sehr, dass er uns erhalten bleibt!

Tatsächlich denke ich, nachdem ich das Statement gelesen habe, dass es sich hier rein um journalistische Polarisierung auf üblichem Axel-Springer-Niveau handelt. Gindorf wurde im internen Testkick nicht berücksichtigt , danach gab es noch ein 1:1 Gespräch, welches beobachtet wurde - ich tippe hier ganz unverfroren auf Florian Krebs.

Allerdings dachte ich im Vorhinein auch erst an externe Misskommunikation…

Gindorf geht mit uns sicherlich in die Rückrunde, vor Allem nach diesem ominösen „Transfer-Statement“ Mann‘s!

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
Lars Gindorf [25] |#12
10.01.2025 - 17:33 Uhr
Ich wiederhole mich gerne nochmal: Ich hoffe inständig für viel Einsatzzeiten für Gindorf. Selbst nach den kurzen Einwechselungen in der Hinrunde hat er das Spiel sehr häufig belebt. Das ist förmlich ins Auge gestochen.

Im Übrigen wäre es eine an sich sehr schöne weitere Geschichte, einen RL Stürmer hochzuholen, der nachhaltig im Profibereich performen könnte. Das könnte mal abgesehen vom Mehrwert bei den Profis nach Tresoldi (zwar nur kurz in der RL) in der jüngeren Zeit zudem ein starkes Signal darstellen auch für andere talentierte Spieler, den Schritt nach Hannover 96 II zu wagen, um sich mit berechtigter Erfolgsaussicht unter Stendel in Ruhe entwickeln zu können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fletcher96 am 10.01.2025 um 17:35 Uhr bearbeitet
Lars Gindorf [25] |#13
10.01.2025 - 17:36 Uhr
Zitat von last_minute

Breitenreiter über das erste Trainingslager-Tor durch Lars Gindorf: Lars ist im Trainingslager sehr gut dabei, wie jeder andere Spieler auch. Er hat heute so viel gespielt wie kein anderer. Im ersten Spiel hat er im Mittelfeld gespielt - das war nicht seine ideale Position auf der Acht. Aber es war nun mal begründet in den Ausfällen, die wir hatten. Dann ist er im zweiten Spiel als hängende Spitze reingekommen, hat einen Super-Weg gehabt, hat einen perfekten Ball von "Halste" bekommen. Darum geht es dann in unserem Spiel auch: Schnell und geradlinig zum Torerfolg zu kommen. Wenn es nicht notwendig ist, über zwei, drei Kontakte zu spielen, darf es auch der erste Pass sein, wenn er gefährlich ist. Den hat "Halste" perfekt gespielt, dann behält Lars die Ruhe und erzielt das Tor.

Die Frage zu Gindorf kam im Live-Chat, wozu Hecki Stellung nahm. Er hat es nicht direkt so ausgesprochen, aber das war von der Bild frei erfunden. Hecki hat sich auch gefragt, wie die sich das aus den Fingern gezogen haben.

Zusammengefasst:

Bild = frei Erfunden, da ist nichts dran!
M. Mann = Stimmt

Damit sollte das Gerücht um Gindorf dann auch erledigt sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotes96Boot am 10.01.2025 um 17:37 Uhr bearbeitet
Lars Gindorf [25] |#14
10.01.2025 - 17:43 Uhr
Zitat von Rotes96Boot
Zitat von last_minute

Die Frage zu Gindorf kam im Live-Chat, wozu Hecki Stellung nahm. Er hat es nicht direkt so ausgesprochen, aber das war von der Bild frei erfunden. Hecki hat sich auch gefragt, wie die sich das aus den Fingern gezogen haben.

Zusammengefasst:

Bild = frei Erfunden, da ist nichts dran!
M. Mann = Stimmt

Damit sollte das Gerücht um Gindorf dann auch erledigt sein.

Da bin ich echt erleichtert, er ist einer meiner Lieblings-96er, super sympathisch und ein guter Kicker. Hoffe wirklich auf mehr Spielzeit und dass er sich noch weiter entwickelt. Hatte auch gegen Magdeburg einige Situationen wo er an guten Doppelpässen beteiligt war. Vor allem die gute Chance für Taddel entstand in HZ 1 daraus.
Lars Gindorf [25] |#15
10.01.2025 - 17:48 Uhr
Danke euch, dann ist ja alles gut. Möchte ihn auch weiter bei uns sehen.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Lars Gindorf [25] |#16
26.01.2025 - 14:20 Uhr
Wenn ich ein Manager im gehobenen Mittelmaß der zweiten Liga wäre würde ich hier mal ganz schnell anrufen.

Für mich absolut unverständlich, wie 96 bei dem Mangel an Offensivpower auf die Idee kommt, ihn wieder zur Zweiten Mannschaft zu stecken und dafür lieber vier defensive auf die Bank setzt.
Lars Gindorf [25] |#17
26.01.2025 - 16:25 Uhr
Spätestens nach diesem Spiel heute, sollte er ein Wechsel noch in den nächsten Tagen forcieren.

Das ist ja ne Farce, dass der heute bei der 2. kickt, und gegen Münster rumpelt sich die 1. Mannschaft zu einem Unentschieden. Obwohl Breite ja sagte, dass er offensiver spielen lassen möchte.
Gindorf hätte heute so perfekt zum Gegner gepasst und der hätte auch mind. ein Ding gemacht. Naja, das hat er halt jetzt gegen Essen geschossen. Ich hoffe er schafft schnell den Absprung. Muslija, Damar & Co haben es vorgemacht. Er braucht dringend ne Luftveränderung.
Das gleiche gilt übrigens für Oudenne.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Lars Gindorf [25] |#18
26.01.2025 - 16:40 Uhr
Zitat von last_minute
Spätestens nach diesem Spiel heute, sollte er ein Wechsel noch in den nächsten Tagen forcieren.

Das ist ja ne Farce, dass der heute bei der 2. kickt, und gegen Münster rumpelt sich die 1. Mannschaft zu einem Unentschieden. Obwohl Breite ja sagte, dass er offensiver spielen lassen möchte.
Gindorf hätte heute so perfekt zum Gegner gepasst und der hätte auch mind. ein Ding gemacht. Naja, das hat er halt jetzt gegen Essen geschossen. Ich hoffe er schafft schnell den Absprung. Muslija, Damar & Co haben es vorgemacht. Er braucht dringend ne Luftveränderung.

Dir ist aber durchaus vielleicht auch das Ergebnis unserer 2. Mannschaft aufgefallen. Viel schlimmer finde ich dass neben Kunze auch noch Nielsen und Voglsammen entsprechende Minuten bekommen. Genau das habe ich allerdings unter Breitenreiter prophezeit.
Vielleicht erhält er endlich mal die passende Chance, wenn wir ab Sommer einen anderen Trainer haben.
Lars Gindorf [25] |#19
26.01.2025 - 16:56 Uhr
Zitat von Androesen96
Zitat von last_minute

Dir ist aber durchaus vielleicht auch das Ergebnis unserer 2. Mannschaft aufgefallen. Viel schlimmer finde ich dass neben Kunze auch noch Nielsen und Voglsammen entsprechende Minuten bekommen. Genau das habe ich allerdings unter Breitenreiter prophezeit.
Vielleicht erhält er endlich mal die passende Chance, wenn wir ab Sommer einen anderen Trainer haben.

Was hat das Ergebnis heute mit der Situation von Lars Gindorf zu tun?

Der gehört nicht in die 3. Liga, sondern in die 2.

Ich empfehle ihm einen Transfer nach Magdeburg, Lautern oder Paderborn.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Lars Gindorf [25] |#20
26.01.2025 - 18:31 Uhr
Zitat von Androesen96
Zitat von last_minute

Ich hoffe sehr für ihn, dass er dieses Jahr noch die Chance erhält. Paderborn, Darmstadt und Nürnberg wären beispielsweise gute Anlaufstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.