Langerbeins Wechsel nach Ahlen perfekt
30.01.2007 - 19:57 Uhr
Der Wechsel von Torhüter Dirk Langerbein von Rot-Weiss Essen zum Nord-Regionalligisten Rot-Weiß Ahlen ist perfekt. Der 35-jährige Schlussmann war zur Regionalliga-Saison 2005/2006 vom 1. FC Nürnberg an die Hafenstraße gewechselt und hatte in der Aufstiegssaison neun Spiele für RWE absolviert. In dieser Zweitliga-Saison war Langerbein nicht zum Einsatz gekommen.
www.rot-weiss-essen.de
Endlich wieder etwas Ballast losgeworden...
www.rot-weiss-essen.de
Endlich wieder etwas Ballast losgeworden...
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
31.01.2007 - 07:22 Uhr
Hallo
also ich würde sagen es isz gut das langerbein weg is das wa wieder so nen kauf umsonst der hat ja ma garnichts gebracht wenn mann sein geld zum fenster rausschmeissen will dann soll mann ees lieber spenden :ugly
also ich würde sagen es isz gut das langerbein weg is das wa wieder so nen kauf umsonst der hat ja ma garnichts gebracht wenn mann sein geld zum fenster rausschmeissen will dann soll mann ees lieber spenden :ugly
01.02.2007 - 22:50 Uhr
Zitat von Rwe-playa2010:
Hallo
armes ahlen..
Hallo
armes ahlen..
03.02.2007 - 10:20 Uhr
Kann ja auch nur als zweiter Mann geholt worden sein nehme ich an. Nächste Saison werden wir's ja vielleicht sehen!
08.02.2007 - 14:57 Uhr
Endlich!!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.