Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Kurioses

26.01.2012 - 19:45 Uhr
Kurioses |#8201
19.09.2022 - 19:41 Uhr
Zitat von linkef8
Zitat von Marroe

Zitat von poschey

Ex-Schalker Jean-Clair Todibo hat sich mit seiner Roten Karte einen Platz in den Geschichtsbüchern gesichert. Nach neun Sekunden sah er aufgrund einer Notbremse glatt Rot. Es handelt sich um die schnellste Rote Karte der Ligue 1 Geschichte und möglicherweise um die schnellste Rote Karte aller Zeiten im Fußball. Letzteres lässt sich aufgrund fehlender Datenerfassung nur schwer überprüfen.

https://www.kicker.de/rot-nach-neun-sekunden-ex-schalker-todibo-schreibt-geschichte-918031/artikel

Liegt nicht Sadrijaj vor ihm was die schnellste Rote aller Zeiten angeht?

Wenn man rein von der gespielten Zeit insgesamt geht, dürften neun Sekunden nach Anpfiff schon schwer zu toppen sein. Ich meine mich allerdings an eine Geschichte zu erinnern, in der sich ein Spieler über die Lautstärke des Anpfiffs beschwert und dabei den Schiedsrichter beleidigt.

Das war ein gewisser Lee Todd, der kurz nach dem Anpfiff gesagt haben soll: " ***** me, that was loud".
2 Sekunden waren da gespielt in einer britischen Amateurliga.
Kurioses |#8202
19.09.2022 - 20:36 Uhr
Zitat von Marroe
Zitat von poschey

Ex-Schalker Jean-Clair Todibo hat sich mit seiner Roten Karte einen Platz in den Geschichtsbüchern gesichert. Nach neun Sekunden sah er aufgrund einer Notbremse glatt Rot. Es handelt sich um die schnellste Rote Karte der Ligue 1 Geschichte und möglicherweise um die schnellste Rote Karte aller Zeiten im Fußball. Letzteres lässt sich aufgrund fehlender Datenerfassung nur schwer überprüfen.

https://www.kicker.de/rot-nach-neun-sekunden-ex-schalker-todibo-schreibt-geschichte-918031/artikel

Sadrijaj wurde damals eingewechselt, ich denke hierbei wird differenziert, weil Todibo die ja tatsächlich nach Anpfiff gesehen hat.

An diesen Amateur-Briten musste ich auch denken, aber vermutlich wird er nicht gezählt, wenn es keine Profiebene war.
Kurioses |#8203
19.09.2022 - 21:02 Uhr
Zitat von Marroe
Zitat von poschey

Sadrijaj waren 12 Sekunden.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Kurioses |#8204
27.09.2022 - 01:54 Uhr
https://twitter.com/TrollFootball/status/1574334985510694912?s=20&t=e_kFJOkw8zmR0uxLLCTbcQ

Süß der Erling Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von emes10 am 27.09.2022 um 01:56 Uhr bearbeitet
Kurioses |#8205
27.09.2022 - 07:58 Uhr
Nachdem wir uns ja vor kurzem über Preston NE amüsiert haben die mittlerweile auch mal ein Spiel 2:0 verloren haben, ansonsten aber nur 1:0, 0:0 oder 0:1 gespielt haben bin ich gerade über das spanische Gegenstück gestolpert, Burgos CF.
2 Siege mit 1:0 und 5x 0:0. ugly

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Kurioses |#8206
01.10.2022 - 15:15 Uhr
Ich packe es mal unter Kurios: Gianluigi Buffon heute mit seinem dritten Einsatz bei Parma. Mit satten 44 Jahren! Im Januar wird er übrigens 45 Jahre jung. Noch 41 Spiele bis zur 1.000...

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Kurioses |#8207
05.10.2022 - 03:50 Uhr
https://www.tagesschau.de/sport/sportschau/asiatischewinterspiele-saudiarabien-101.html

So ne Sache, wo man sich nicht mehr sicher ist, ob man lachen oder weinen soll.

Kunstschnee aus erneuerbaren Energien, auf die Technologie bin ich gespannt. Wo soll da das ganze Wasser herkommen?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 05.10.2022 um 03:55 Uhr bearbeitet
Kurioses |#8208
09.10.2022 - 14:38 Uhr
Iker Casillas hat grad getweeted: "Ich hoffe ihr respektiert mich, ich bin schwul". Worauf hin Carles Puyol antwortet "Es ist an der Zeit unsere Geschichte zu erzählen Küssend "

https://twitter.com/IkerCasillas/status/1579081769890250753

Ich gehe davon aus, dass die beiden gehackt wurden, aber es wäre schon krass, wenns doch stimmt. Das wirkt so komisch alles grins

•     •     •

Richtig tolles Forumsklima
Kurioses |#8209
09.10.2022 - 16:30 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Nachdem wir uns ja vor kurzem über Preston NE amüsiert haben die mittlerweile auch mal ein Spiel 2:0 verloren haben, ansonsten aber nur 1:0, 0:0 oder 0:1 gespielt haben bin ich gerade über das spanische Gegenstück gestolpert, Burgos CF.
2 Siege mit 1:0 und 5x 0:0. ugly

Burgos gestern geradezu mit einem richtigen Schützenfest und einem 3:0 Erfolg. Somit steht man nach 9 Spielen bei 15 Punkten und einem Torverhältnis von 5:0. Vielleicht sollten wir deren Trainer mal als Co-Trainer oder Defensive-Coordinator abwerbenoops (hat in 140 Spielen als Trainer lediglich 124 gegnerische Tore mitansehen müssen)

•     •     •

"Wir, also der Teil der User, für den ich glaube zu sprechen, möchten nicht als Resonanzkörper fungieren für notorisch Unzufriedene, die einfach ihre Wut auskotzen. Das entspricht nicht der Idee, die hinter so einem Forum steht."

Zitat von Zweitligameister aus dem Freiburg-Forum, das sich inzwischen auf erschreckend viele andere Foren übertragen lässt.
Kurioses |#8210
09.10.2022 - 16:40 Uhr
Die spielen nächste Woche auswärts in Andorra. Ich habe mal geguckt: unter 2,5 Tore gibt immerhin eine 1,52er Quote. Ist ja gar nicht so schlecht grins.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.