Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Kurioses

26.01.2012 - 19:45 Uhr
Kurioses |#8191
01.09.2022 - 23:06 Uhr
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/faustino-asprilla-ex-fussball-star-kondomproduzent-in-kolumbien-81175554.bildMobile.html

Hatte den Namen schon völlig verdrängt, was eine unglaubliche Biographie grins
Kurioses |#8192
01.09.2022 - 23:49 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Deadline Day und die Server gehen wie immer in die Knie.ugly

Dafür braucht es keinen Deadline Day. stark

•     •     •

Being nice to people is just like smoking; it's the best if you never start it.
Kurioses |#8193
03.09.2022 - 14:14 Uhr
Der BVBII heute in den roten Torwarttrikots (Langarm!) gegen Dresden. Verschlossen

https://twitter.com/BVB/status/1566020118194315267
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse am 03.09.2022 um 14:15 Uhr bearbeitet
Kurioses |#8194
04.09.2022 - 00:00 Uhr
Ich hab mal den Tabellenrechner vom Kicker benutzt. Ich glaube, da war ein bisschen Vereinsbrille dabei grins

1. Bayern 79
2.Dortmund 79
3.Leipzig 71
4. Gladbach 60
5. Frankfurt 58
6. Freiburg 54
7. Union 50
8. Köln 50
9. Bremen 49
10. Leverkusen 45
11. Hoffenheim 40
12. Wolfsburg 38
13. Mainz 32
14. Hertha 30
15. Schalke 30
16. Stuttgart 29
17. Augsburg 20
18. Bochum 18

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Kurioses |#8195
04.09.2022 - 12:55 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Ich hab mal den Tabellenrechner vom Kicker benutzt. Ich glaube, da war ein bisschen Vereinsbrille dabei grins

1. Bayern 79
2.Dortmund 79
3.Leipzig 71
4. Gladbach 60
5. Frankfurt 58
6. Freiburg 54
7. Union 50
8. Köln 50
9. Bremen 49
10. Leverkusen 45
11. Hoffenheim 40
12. Wolfsburg 38
13. Mainz 32
14. Hertha 30
15. Schalke 30
16. Stuttgart 29
17. Augsburg 20
18. Bochum 18
Da hast du wohl versehentlich die RBL Brille aufgehabt. Die haben noch nie die 70er Marke in der Bundesliga geknackt. Haben sowohl im Zentrum (tlw. hausgemacht ) als auch mindestens auf der R(A)V Position eklatante Schwächen. Dazu dann ein Raum, der 1.000 Flanken pro Spiel schlägt. Seine Flanken sollen Silva füttern, der aber außen vor ist, weil Werner verpflichtet wurde. Der wiederum kann mit den Flanken eher weniger anfangen.
Kurioses |#8196
12.09.2022 - 20:16 Uhr
Sowas habe ich noch nie gesehen, daher teile ich es hier: in der Türkei gibt es nach fünf, respektive sechs Spieltagen tatsächlich noch _zwei_ Teams ohne (!) Gegentreffer. Die beiden belegen die Plätze 1 und 2: Konyaspor und Başakşehir.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Kurioses |#8197
14.09.2022 - 08:20 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Wenn du nach 5 Spielen noch kein Gegentor bekommen hast daumen-hoch

Aber auch erst ein eigenes Tor geschossen hast schief

Interessanter Saisonstart von Preston North End - nach 5 Spielen ein Torverhältnis von 1:0 schon sehr kurios, wie ich finde...

https://www.transfermarkt.de/preston-north-end/spielplan/verein/466/saison_id/2022

Am 9. Spieltag gab's jetzt ein regelrechtes Torfestival - 1:1 gegen Burnley.

Damit steht das Torverhältnis nun bei 3:2 und Preston mit 12 Punkten auf Platz 9 von 24.

•     •     •

Heja BVB!
Kurioses |#8198
18.09.2022 - 18:15 Uhr
Ex-Schalker Jean-Clair Todibo hat sich mit seiner Roten Karte einen Platz in den Geschichtsbüchern gesichert. Nach neun Sekunden sah er aufgrund einer Notbremse glatt Rot. Es handelt sich um die schnellste Rote Karte der Ligue 1 Geschichte und möglicherweise um die schnellste Rote Karte aller Zeiten im Fußball. Letzteres lässt sich aufgrund fehlender Datenerfassung nur schwer überprüfen.

https://www.kicker.de/rot-nach-neun-sekunden-ex-schalker-todibo-schreibt-geschichte-918031/artikel
Kurioses |#8199
19.09.2022 - 19:25 Uhr
Zitat von poschey
Ex-Schalker Jean-Clair Todibo hat sich mit seiner Roten Karte einen Platz in den Geschichtsbüchern gesichert. Nach neun Sekunden sah er aufgrund einer Notbremse glatt Rot. Es handelt sich um die schnellste Rote Karte der Ligue 1 Geschichte und möglicherweise um die schnellste Rote Karte aller Zeiten im Fußball. Letzteres lässt sich aufgrund fehlender Datenerfassung nur schwer überprüfen.

https://www.kicker.de/rot-nach-neun-sekunden-ex-schalker-todibo-schreibt-geschichte-918031/artikel

Liegt nicht Sadrijaj vor ihm was die schnellste Rote aller Zeiten angeht?
Kurioses |#8200
19.09.2022 - 19:28 Uhr
Zitat von Marroe
Zitat von poschey

Liegt nicht Sadrijaj vor ihm was die schnellste Rote aller Zeiten angeht?

Wenn man rein von der gespielten Zeit insgesamt geht, dürften neun Sekunden nach Anpfiff schon schwer zu toppen sein. Ich meine mich allerdings an eine Geschichte zu erinnern, in der sich ein Spieler über die Lautstärke des Anpfiffs beschwert und dabei den Schiedsrichter beleidigt.

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.