Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Kurioses

26.01.2012 - 19:45 Uhr
Kurioses |#7481
18.09.2019 - 16:34 Uhr
Zitat von Lucius09
Zitat von Fonzie

Zitat von Borusse91

Auch wenn das natürlich Quatsch war, da abzupfeifen, aber Seriösität und Dahlmann schließt sich halt auch seit jeher komplett aus. Die Fußstapfen von Thurn und Taxis haben einen würdigen Nachfolger.

Die blumige Sprache von Legende TuT mit dem Gossenniveau von Dahlmann zu vergleichen ist schon ziemlich absurd.

Yeah - TuT war der Rolf Seelmann-Eggebert des Fußballs.

Glamour pur! Wer ihn nicht geliebt hat, hat den Sport nie geliebt!

Dahlmann hingegen wirkt dagegen wirklich einfach nur...naja...prollig.

https://www.youtube.com/watch?v=TqO7cu4Xdp4

Nicht nur er sondern auch jemand wie Reif fehlen schon ein wenig. Beide konnten selbst aus biederen Spielen gute Unterhaltung machen. Fritz von TuT wegen seines Enthusiasmus und Reif weil er kaum verbergen konnte wie wenig begeistert er von der Partie ist grins

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Kurioses |#7482
18.09.2019 - 16:42 Uhr
Also ich mag Dahlmann irgendwie! Ist mir tausendmal lieber als mancher Sky-Reporter! Ich finde ein wenig Schmunzeln oder Lachen beim Fuppes gucken sehr entspannt grins

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faxenmann am 18.09.2019 um 16:42 Uhr bearbeitet
Kurioses |#7483
18.09.2019 - 16:48 Uhr
Zitat von sildante09
Zitat von Lucius09

Zitat von Fonzie

Zitat von Borusse91

Auch wenn das natürlich Quatsch war, da abzupfeifen, aber Seriösität und Dahlmann schließt sich halt auch seit jeher komplett aus. Die Fußstapfen von Thurn und Taxis haben einen würdigen Nachfolger.

Die blumige Sprache von Legende TuT mit dem Gossenniveau von Dahlmann zu vergleichen ist schon ziemlich absurd.

Yeah - TuT war der Rolf Seelmann-Eggebert des Fußballs.

Glamour pur! Wer ihn nicht geliebt hat, hat den Sport nie geliebt!

Dahlmann hingegen wirkt dagegen wirklich einfach nur...naja...prollig.

https://www.youtube.com/watch?v=TqO7cu4Xdp4

Nicht nur er sondern auch jemand wie Reif fehlen schon ein wenig. Beide konnten selbst aus biederen Spielen gute Unterhaltung machen. Fritz von TuT wegen seines Enthusiasmus und Reif weil er kaum verbergen konnte wie wenig begeistert er von der Partie ist grins

This. Und Reif konnte auch begeistert, wenn er wollte - ohne dabei prollig zu sein oder so phrasenhaft wie Wolff Fuss.
Kurioses |#7484
18.09.2019 - 16:50 Uhr
Das hätte man vor ein paar Jahren hier mal behaupten sollen, dass das BVB Forum Reif und TuT hinterherweint.
Der Lynchmob wäre einem sicher gewesen tongue

Das von Dahlmann fand ich nicht schlimm, bei Spielern werden doch auch dauernd Fouls und Aktionen als "blöd" tituliert.
Kurioses |#7485
18.09.2019 - 20:11 Uhr
Zitat von DerMoe
Das hätte man vor ein paar Jahren hier mal behaupten sollen, dass das BVB Forum Reif und TuT hinterherweint.

Das von Dahlmann fand ich nicht schlimm, bei Spielern werden doch auch dauernd Fouls und Aktionen als "blöd" tituliert.

Prinzipiell gilt ja auch dass jeder Kommentator entweder Fan der Bayern oder gegen uns ist. Nur wenn man selbst gut spielt war der Kommentar "angenehm" tung

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Kurioses |#7486
18.09.2019 - 21:10 Uhr
Unerträglich finde ich mittlerweile Dittmann. Selbst beim Tennis, bei einem stinknormalen Wimbledon Zweitrundenspiel kommentiert er mit aufgesetzter Stimme, als es wenn es nichts anderes gäbe.
Das Zusammenspiel mit Lothar setzt dem Ganzen nochmal den Deckel drauf.

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
Kurioses |#7487
18.09.2019 - 21:21 Uhr
Zitat von DerMoe

Ist wohl wie mit der Jugend. Gerade glaubt man dass es nicht mehr schlimmer werden kann, um dann in ein paar Jahren schlussendlich zu sagen: Früher wars besser und es nicht mehr schlimmer werden kann.

Reiff und TuT waren für mich Horror, ähnlich wie es Dahlmann aktuell ist, eben auf andere Weise. Dahlmann würde ich als Kommentator keine Sekunde nachweinen, Fuss allerdings auch nicht (der mir bei Einblendungen vorkommt wie Bernd das Brot), auch schwer zu ertragen. Hilft nichts, die Qualität wird wohl nicht besser werden.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Kurioses |#7488
18.09.2019 - 21:40 Uhr
Man sollte einfach Claudia Neumann mehr spiele geben. Ist irgendwie immer lustig (nicht weil sie eine Frau ist, sondern weil sie persönlich einfach geradezu absurd schlecht kommentiert). Oder einfach die Schweizer Legende Sascha Ruefer holen (auch nicht mehr Ahnung, aber witzig)
Kurioses |#7489
18.09.2019 - 21:56 Uhr
Zitat von Auonguur
Man sollte einfach Claudia Neumann mehr spiele geben. Ist irgendwie immer lustig (nicht weil sie eine Frau ist, sondern weil sie persönlich einfach geradezu absurd schlecht kommentiert). Oder einfach die Schweizer Legende Sascha Ruefer holen (auch nicht mehr Ahnung, aber witzig)

Gebt Euch ruhig mal Schweizer Kommentatoren, das ist eine ganz eigene Welt.
Einer war grundsätzlich amüsant: https://www.youtube.com/watch?v=N9UZk1svQR8, die anderen... well...
Kurioses |#7490
18.09.2019 - 23:27 Uhr
Zitat von Weston
Unerträglich finde ich mittlerweile Dittmann. Selbst beim Tennis, bei einem stinknormalen Wimbledon Zweitrundenspiel kommentiert er mit aufgesetzter Stimme, als es wenn es nichts anderes gäbe.
Das Zusammenspiel mit Lothar setzt dem Ganzen nochmal den Deckel drauf.

Dittmann kommentiert halt extrem negativ in einer Tour und sucht IMMER das Haar in der Suppe, auch, wenn es oft nicht zu finden ist. Das ist als Zuschauer schon nervig, wenn permanent alles schlechtgeredet wird. Exemplarisch unser Buli-Spiel gegen Köln (obwohl positiver Ausgang in der 2.Hälfte), auch heute in der Konferenz beim Leverkusen-Spiel ist mir das abermals aufgefallen.

Qualitativ hochwertiger Fußball-Kommentar scheint eine Marktlücke in Deutschland zu sein.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.