Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Kurioses

26.01.2012 - 19:45 Uhr
Kurioses |#7251
18.05.2019 - 10:35 Uhr
Zitat von VincentBlackShadow
Zitat von Roubinho

Zitat von Borsigplatz

Zitat von Chris_BVB

Zitat von Felino90

Zitat von BvBorussia1909

Ich finde kurios, dass bei den Bajuwaren Kovac quasi vom Hof gejagt wird, bevor überhaupt die Saison zuende ist.
Die gewinnen evtl. Meisterschaft UND Pokal. Was will das verwöhnte Pack noch?

Schonmal gesehen, wie die sich durch den DFB-Pokal mogeln und teilweise spielen? Das hat doch nix mit verwöhnt zu tun tongue

Das trifft zu 100% auch auf den BVB zu! Und die BVB-Fans sind auch so verwöhnt, als dass viele einen neuen Trainer fordern.

Ein paar Leute hier im tm.de Forum, das sind aber die gleichen Leute, die auch Klopp weg haben wollten. grins Repräsentativ ist das definitiv nicht.

Erinnert mich alles an Felix Magath seinerzeit

.... den man nach 2x Double geschasst hat, um Hitzfeld zurück zu holen.

Magath wurde entlassen, weil er die Mannschaft gegen sich hatte (wie man liest Kovac auch) und auf einem Uefa-Cup Platz stand. Am Ende hat man auch die CL-Ränge verpasst.
Kurioses |#7252
18.05.2019 - 18:51 Uhr
der "Meister, jaaaaaaaaa" Thread bei den Roten hat Stand jetzt 2 Seiten.
Sie überschlagen sich vor Freude.

Gut, ein Foren-Thread sagt nix aus, aber bei uns wären da jetzt - sag ich mal - 10+ Seiten.

•     •     •

RBK & BVB - one love
Kurioses |#7253
18.05.2019 - 18:56 Uhr
Zitat von SirMorholt
Zitat von VincentBlackShadow

Zitat von Roubinho

Zitat von Borsigplatz

Zitat von Chris_BVB

Zitat von Felino90

Zitat von BvBorussia1909

Ich finde kurios, dass bei den Bajuwaren Kovac quasi vom Hof gejagt wird, bevor überhaupt die Saison zuende ist.
Die gewinnen evtl. Meisterschaft UND Pokal. Was will das verwöhnte Pack noch?

Schonmal gesehen, wie die sich durch den DFB-Pokal mogeln und teilweise spielen? Das hat doch nix mit verwöhnt zu tun tongue

Das trifft zu 100% auch auf den BVB zu! Und die BVB-Fans sind auch so verwöhnt, als dass viele einen neuen Trainer fordern.

Ein paar Leute hier im tm.de Forum, das sind aber die gleichen Leute, die auch Klopp weg haben wollten. grins Repräsentativ ist das definitiv nicht.

Erinnert mich alles an Felix Magath seinerzeit

.... den man nach 2x Double geschasst hat, um Hitzfeld zurück zu holen.

Magath wurde entlassen, weil er die Mannschaft gegen sich hatte (wie man liest Kovac auch) und auf einem Uefa-Cup Platz stand. Am Ende hat man auch die CL-Ränge verpasst.

Irgendwann kann aber der Trainer nicht schuld sein. Irgendwann muss man sich eingestehen das man im Kader wohl ein paar eklige Typen hat die gegen den Trainer wettern sobald es Mal nicht läuft . Da sollte man lieber Mal die Spieler aussortieren

•     •     •

Dear Lord the battle we go through life, we ask for a chance thats fair. A chance to keep our stripes. A chance to do or dare. If we should win, let it be by the code, faith and honor held high. If we should lose, stand by the road, cheers to the winner that? goes by. DAY BY DAY, WE GET BETTER AND BETTER. TILL WE CANT BE BEAT. WONT BE BEAT!!
Kurioses |#7254
20.05.2019 - 22:22 Uhr
Wollte mich mal etwas über Manfred Burgsmüller informieren und dann ist mir dieses Kuriose Video über die Füße gefallen.

https://www.sportschau.de/sendung/tdm/archiv/video-tor-des-monats-september----manfred-burgsmueller-100.html

Das waren noch Zeiten. uglyuglyugly
Kurioses |#7255
20.05.2019 - 22:28 Uhr
Zitat von Snipe13051
Wollte mich mal etwas über Manfred Burgsmüller informieren und dann ist mir dieses Kuriose Video über die Füße gefallen.

https://www.sportschau.de/sendung/tdm/archiv/video-tor-des-monats-september----manfred-burgsmueller-100.html

... das hat ja fast schon etwas von Loriot augen-zuhalten stark
Kurioses |#7256
20.05.2019 - 22:46 Uhr
Zitat von Snipe13051

Diese Scherzkekse, die da anrufen. grins

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Kurioses |#7257
20.05.2019 - 22:53 Uhr
Zitat von Snipe13051

Mit der Telefonnummer stimmt was nicht, ich komme da einfach nicht durch, immer wieder kommt die Ansage: "Kein Anschluss unter dieser Nummer"
Kurioses |#7258
21.05.2019 - 00:08 Uhr
Komische Ossirockband spannt sich Ex-Model und Nervensäge vor den Karren, um die Karriere wieder anzukurbeln und biedert sich beim deutschen Meister an.

https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/heidi-klum-und-tom-kaulitz-sorgen-fuer-wut-bei-bvb-fans-fc-bayern-muenchen-reagiert-knallhart-bundesliga-id218084619.html

Hätte ich auch nicht rein gelassen...
Kurioses |#7259
21.05.2019 - 11:27 Uhr
Die Paderborner-Spieler sind sicher auf Malle für die Mansnchaftsfahrt gelandet.

Dabei tragen alle ein Bochum Trikot mit Riemann und der Nummer 1 auf dem Rücken. Riemann ist der Keeper, der durch seine Parade in der 95. Minute für den VfL gegen Union den Aufstieg von Paderborn gerettet hat. grins

Geile Aktion.

https://www.waz.de/sport/fussball/2-bundesliga/sc-paderborn-feiert-aufstieg-auf-mallorca-in-bochum-trikots-id219155213.html

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Kurioses |#7260
21.05.2019 - 13:32 Uhr
Es wird noch besser. Riemann selbst ist auch am Start. grinsgrinsgrins

https://sport.sky.de/fussball/artikel/paderborn-profis-feiern-in-bochum-trikot-am-ballermann/11725393/36113
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.