Kurioses
26.01.2012 - 19:45 Uhr
Aber er trägt doch die 8...
https://www.facebook.com/mo.idrissou.73/posts/10207087753859107
Passt hier schon rein finde ich.
Der Tyo hat echt ganz große Eier!
Zitat von bvb2014_arm

Phil Jones
Eine lebende Legende! Welch Fratzen der auch immer wieder zieht, ist einfach nur legendär.
Quelle: www.kicker.de
Die TSG Hoffenheim kann durchaus als ambitionierter Klub bezeichnet werden. Folglich dürfte auch klar sein, dass auf lange Sicht gesehen, die Kraichgauer mehr wollen als Platz sieben, den sie in dieser Saison erreicht haben.
Da habe ich gerade einen kleinen Schock bekommen
Hey Leute,
die "Seuchensaison" ist vorbei (Bundesliga-bezogen) und bevor wir demnächst einen "Saisonfazit-Thread" erstellen wollte ich mal gewusst/angeregt haben, ob es schon irgendwo einen Zusammenschnitt all unserer herrlichen 42 Gegentreffer in der Liga gibt, bzw. ob jemand Lust hat eine solche zu erstellen (Wink mit dem Zaunpfahl an unseren "Youtube-Prognostiker", da würde ich dich für feiern und es überall verlinken!
)
Nach dem versönlichen Abschluß gestern könnte ich mich bestimmt herrlich darüber erfreuen, eventuell können wir sogar eine "Gegentor des Jahres-Wahl" durchführen, bzw. unseren "Gegentorverursacher-Held" küren? Ein bisschen schwarz, okay, aber könnte bei der Traumabewältigung helfen (Saisonziel verpasst, plötzlich nur noch Leuchtfeuer, nicht mehr Leuchtturm, geschweige denn der zweite, usw.).
die "Seuchensaison" ist vorbei (Bundesliga-bezogen) und bevor wir demnächst einen "Saisonfazit-Thread" erstellen wollte ich mal gewusst/angeregt haben, ob es schon irgendwo einen Zusammenschnitt all unserer herrlichen 42 Gegentreffer in der Liga gibt, bzw. ob jemand Lust hat eine solche zu erstellen (Wink mit dem Zaunpfahl an unseren "Youtube-Prognostiker", da würde ich dich für feiern und es überall verlinken!
) Nach dem versönlichen Abschluß gestern könnte ich mich bestimmt herrlich darüber erfreuen, eventuell können wir sogar eine "Gegentor des Jahres-Wahl" durchführen, bzw. unseren "Gegentorverursacher-Held" küren? Ein bisschen schwarz, okay, aber könnte bei der Traumabewältigung helfen (Saisonziel verpasst, plötzlich nur noch Leuchtfeuer, nicht mehr Leuchtturm, geschweige denn der zweite, usw.).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.