Kurioses
26.01.2012 - 19:45 Uhr
Zitat von Clinter
Ist aber Satire.
Zitat von PreussenDortmund
Ein interessanter Kommentar, wie ich finde.
Quelle: Welt.de
Lasst eure Kinder nicht Bayern-Fans werden! Nichts prägt den Charakter mehr als die Wahl des Lieblingsvereins. Darum ein Appell an alle Eltern: Wenn Ihre Kinder zu Weihnachten ein Trikot des FC Bayern haben möchten, ignorieren Sie den Wunsch!
Ein interessanter Kommentar, wie ich finde.
Ist aber Satire.

Sicher?
Edit. Ok, habe jetzt ein paar Kommentare dazu gelesen. Mir kam der Kommentar zwar etwas komisch vor, aber darauf gekommen, bin ich nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PreussenDortmund am 08.12.2014 um 23:25 Uhr bearbeitet Dann hast du Raul noch nicht spielen sehn. Solche Lüpfer waren seine Spezialität
Lupfer per Rabona? Bist du dir da sicher?
Ist aber auch nicht PL sondern unterklassigeres Pokalspiel, trotzdem sehr geiles Tor.
Elia wehrt sich gegen einen Hater:
https://www.facebook.com/SPOXcom/photos/a.313300664591.151755.46358999591/10152897085359592/?type=1&theater
https://www.facebook.com/SPOXcom/photos/a.313300664591.151755.46358999591/10152897085359592/?type=1&theater
Zitat von Tach_Auch

Bin mal gespannt, ob und wie der Verein darauf reagiert.
Quelle: SportBild
Die britische Zeitung „Guardian“ kürt jedes Jahr die „Sport Personalitys of the Year“. Am Wochenende ist die Award-Verleihung des Blatts. Vorab haben die Redakteure aber schon mal die zehn „Anti-Sports Personalitys“ gewählt, also diejenigen, die sich im abgelaufenen Jahr als schlechte Sportsleute, als „Anti-Helden“ präsentiert haben – und einer der „Preisträger“ ist der Dortmunder Kevin Großkreutz.
Ich pack es einfach nochmal hier hinein
. Diese Engländer...
Zitat von Dr_Nase
Nun allein dass zum Beispiel Putin ganz beiläufig als "kalter Krieger" bezeichnet wird find ich bezeichnend für das Format. Extra3 versucht ähnlich wie die HeuteShow mit simplen populistischen Aussagen einen auf schlau und informiert zu machen bedient aber am Ende eigentlich nur westliche Propaganda.
Die gleiche Mauschelei die die Fifa betreibt wird im übrigen in den hohen Fernsehräten unserer Öffis betrieben...
Damit will ich nicht schönreden was die Fifa tut aber diese TV-Kasper muss man dringend hinterfragen ;)
Bezüglich der Fifa verstehe ich übrigens auch nicht wieso man nicht einfach längst eine alternative WM ausrichtet und sich nicht mehr an den üblen Machenschaften dieser Fußball-Mafia beteiligt.
Zitat von drlaen
Solche Lieder sind echt schlimm, die Thematik ist nicht wegzudiskutieren, aber wie man sowas lustig finden kann, das ist ja leichtester Humor, unglaublich.
Solche Lieder sind echt schlimm, die Thematik ist nicht wegzudiskutieren, aber wie man sowas lustig finden kann, das ist ja leichtester Humor, unglaublich.
Nun allein dass zum Beispiel Putin ganz beiläufig als "kalter Krieger" bezeichnet wird find ich bezeichnend für das Format. Extra3 versucht ähnlich wie die HeuteShow mit simplen populistischen Aussagen einen auf schlau und informiert zu machen bedient aber am Ende eigentlich nur westliche Propaganda.
Die gleiche Mauschelei die die Fifa betreibt wird im übrigen in den hohen Fernsehräten unserer Öffis betrieben...
Damit will ich nicht schönreden was die Fifa tut aber diese TV-Kasper muss man dringend hinterfragen ;)
Bezüglich der Fifa verstehe ich übrigens auch nicht wieso man nicht einfach längst eine alternative WM ausrichtet und sich nicht mehr an den üblen Machenschaften dieser Fußball-Mafia beteiligt.
Schlau und Informativ..
Andere nennen es Comedy, da liegt das größte Problem, einige scheinen den Unterscheid zischen Information und Unterhaltung nicht zu erkennen.
Warum es keine alternative gibt? Weil die FIFA dafür sorgt das alle wichtigen Personen, die Entscheidungen treffen, sehr gut bezahlt werden würde ich einfach mal behauptete.
Die DFL hält mit Sicherheit auch gerne die Hand auf, VW Hauptsponsor, Hopp braucht die Lizenz, ein paar Jahr später wird er zum Hauptsponsor.
Wen würde es wundern wenn in 4-5 Jahren das RedBull Logo über den Bildschirm flimmert. Gratis haben die RB bestimmt nicht durchgewunken.
Fußball wird nur mit solchem Aufwand betreiben, da es sehr viel Geld zu verdienen gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 5figuresayear am 10.12.2014 um 13:52 Uhr bearbeitet Quelle: mutti-der-libero.de
Weil beim FC Bayern München zu viele Ausländer mit mangelnden Deutschkenntnissen arbeiten, will die Christlich-Soziale Union (CSU) den Tabellenführer der Bundesliga noch vor Weihnachten nach Nordrhein-Westfalen abschieben.
Die sollen mal nicht den Teufel an die Wand malen!
http://www.directupload.net/file/d/3834/m95vb6ex_jpg.htm
Was das fürn Kappes
Was das fürn Kappes

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wutaka am 12.12.2014 um 12:44 Uhr bearbeitet Neues Logo?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.