Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Kurioses

26.01.2012 - 19:45 Uhr
Kurioses |#3051
17.01.2014 - 13:41 Uhr
Ein Fan von Leeds United bekam jüngst drei Jahre Stadionverbot, weil er vor einem Bierstand halbnackt zum Diver ansetzte. Nun solidarisieren sich europaweit Menschen mit dem jungen Mann und zeigen so, warum man Fußballfans einfach lieben muss.
Vor allem das Video ist der absolute Hammer.
Kurioses |#3052
17.01.2014 - 14:34 Uhr
Zitat von g4nst3r:
Zitat von chnollu:
Zitat von Wildwasserrutsche:
Zitat von Erisch:
Das war auf jeden Fall Abseits! Der im Abseits stehende Spieler, greift natürlich ins Spiel ein. Allein schon dadurch, dass er eben die Abwehr total irritiert, wodurch ja auch letztendlich das Tor fällt.
Ist zwar schon 2 Jahre her, dass ich das letzte mal gepfiffen habe, aber ich lege mich fest: Auf jeden Fall Abseits

Klares Abseits mMn ja. Finds trotzdem lustig. Hätte der Verteidiger statt die Hand zu heben und Abseits zu reklamieren, sich auf den Ball konzentriert, wäre nix passiert. Geschieht ihm irgendwie auch wieder recht, kann diese Reklamiererei und versuchte Schiedsrichterbeeinflussung nicht ausstehen...

So klar ist es aus meiner sicht eben nicht. Sonst kann man ja immer stehen bleiben als Verteidiger und nichts machen wenn einer im passiven Abseits steht.... Higuain zeigt keine Absicht ins Spiel einzugreifen, deshalb bin ich mir da nicht so sicher. Allerdings hätte ich schon viel früher (bevor der Verteidiger den Ball berührt) auf Abseits entschieden da kein anderer Spieler die Chance auf den Ball hatte....

Muss auch sagen, dass ich eher kein Abseits geben würde, obwohl es im ersten Moment so aussah, als irritiere Higuain die Abwehr. Er greift nicht ein, der Ball kommt auch nicht in seine Nähe. Letztenendes reklamiert der Abwehrspieler viel zu früh und wird durch diese Unkonzentriertheit bestraft. MMn zu recht.

Der Ball wurde aber eindeutig auf ihn gespielt. Also greift er ja eigentlich ein. Ich würde es pfeifen ;)
Kurioses |#3053
17.01.2014 - 14:44 Uhr
Zitat von chnollu:
Zitat von Fixel:
http://www.youtube.com/watch?v=1HqvKIHy2qM

:D :D

Hier noch ein kurzer Artikel dazu....

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/serie-a/tor-fuer-napoli-weil-verteidiger-offside-reklamiert-id2621859.html#

Ich bin mir nicht sicher, ob man da hätte pfeiffen müssen oder man wirklich weiterspielen lassen kann. Eingegriffen hat er ja nicht der im Abseits stehende Angreiffer. Aber er hat die Abwehr irritiert wie man sieht :-).... Weis nicht wie das regelteschnisch auszulegen ist.

Das ist doch genau das gleiche als würde ein Spieler den Torwart via Sichtfeld behindern. Gibt eine gut vergleichbare Szene aus dem Revierderby vor ein paar Jahren. Langer Ball auf Edu, der gefühlte Kilometer im Abseits steht. Subotic klärt den Ball per Kopf in die Mitte, weil eben Edu hinter ihm steht. Rakitic nimmt ihn auf und Jagd die Kirsche in den Winkel. Hätte der blinde Assistent damals die Fahne gehoben wäre nichts passiert. Bei sowas sind die Assistenten in die Pflicht zu nehmen, sie müssen vorzeitig erkennen, ob jemand eingreift/irritiert..

Die Szene im Video ist wie im Derby damals für mich klar abzupfeifen.
Kurioses |#3054
18.01.2014 - 09:12 Uhr
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/a9dvzNL_700b.jpg

Die Manchester United-Calzone! :D
Kurioses |#3055
18.01.2014 - 12:57 Uhr
Jetzt versucht die Werbung in Gestalt von KFC auch schon auf den Dortmund Bayern Zwist einzusteigen, imdem gezeigt wird dass dss Zusammenleben mit einem Alien in allen Belangen toll sei. Das einzige was stört ist, dass der/die/das Alien Bayern und der Junge Dortmundfan sei.

Ziemlich schlechte Nummer.
Kurioses |#3056
18.01.2014 - 12:59 Uhr
Zitat von Exilborusse:
Jetzt versucht die Werbung in Gestalt von KFC auch schon auf den Dortmund Bayern Zwist einzusteigen, imdem gezeigt wird dass dss Zusammenleben mit einem Alien in allen Belangen toll sei. Das einzige was stört ist, dass der/die/das Alien Bayern und der Junge Dortmundfan sei.

natürlich, trotzdem geil das das Alien der Bayer is hihi
Kurioses |#3057
18.01.2014 - 13:08 Uhr
Zitat von Humbert:
Zitat von Exilborusse:

Die Bayern spielen ja auch "außerirdisch gut" hihihi :ugly

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Kurioses |#3058
18.01.2014 - 13:47 Uhr
Zitat von jAzMAd:
Zitat von Humbert:
Zitat von Exilborusse:

Wohingegen wir eher eine "lokale" Angelegenheit sind, hat also alles seine Richtigkeit. ;)

•     •     •

tingeltangeldante: "Und wenn der typ eier legen würde aus denen kleine messis schlüpfen würde ich den hier nicht (wieder) haben wollen."
Kurioses |#3059
18.01.2014 - 13:56 Uhr
Zitat von jAzMAd:
Zitat von Humbert:
Zitat von Exilborusse:

Aber die Galaktischen sind doch aus Madrid :D

Der Spot zeigt doch nur das die normalen Menschen...BVB Fans sind und nicht... ;)

•     •     •

BVB!!!!

Pro: SC Freiburg, HSV, Liverpool, Ajax
Kontra: Bayern München, Wolfsburg, Hoffenheim, Juve, AC+Inter Mailand

WM 2014
Deutschland!

Pro: Belgien, Schweiz, Elfenbeinküste
Kontra: Italien, Frankreich, Spanien, Kroatien
Kurioses |#3060
18.01.2014 - 14:37 Uhr
Quelle: www.welt.de
Kießling selbst hat das Thema Nationalmannschaft zwar offiziell abgehakt, aber auch immer wieder betont, dass er im Notfall zur Verfügung stehen würde. Tatsache ist, dass die bei Löw gesetzten Italien-Legionäre Klose (35) und Gomez (28) derzeit Probleme haben. Gomez musste nach seinem am 15. September 2013 erlittenen Innenbandteilriss im rechten Knie sein Comeback beim AC Florenz bereits mehrmals verschieben. Klose fehlte Lazio Rom verletzungsbedingt in dieser Saison schon sechs Wochen.

Wie verschroben die Spielchen zwischen Bundestrainer und Premiumstürmer mittlerweile wahrgenommen werden, hat DFB-Sportrichter Hans E. Lorenz dargestellt. Als Kießling wegen seines Phantomtors Ende Oktober in der Verbandszentrale in Frankfurt aussagen musste, begrüßte ihn der Jurist mit den Worten: "Hallo, Herr Kießling. Jetzt haben Sie endlich mal eine Einladung vom DFB bekommen."
Hat zwar jetzt nichts mit Dortmund zu tun, aber ich finds trotzdem lustig. Auch Richter beweisen manchmal Humor :).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.